ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Habe eine frage wie ist diese Endstufe???

Habe eine frage wie ist diese Endstufe???

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 17:00

PURE POWER VERSTÄRKER M48

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
79 Antworten

Schrott - Finger weg!

Was willst Du denn damit betreiben?

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 17:14

meine ging am a....

wollte jetzt nur eine neue gebrauchte haben, soll ja nicht viel bringen nur das er sound was besser ist.

Hate vorher eine Magnat Rap Bull 360

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 18:04

Will damit meine Röhre (Magnat Bull 3000 600W) und die hintern Bosen Mac Audio 16,2 mit 130 Watt betreiben

hmmmm Jaaaaa :D

Da jetzt das neue Jahr vor der Tür steht sollte man sich auch ein paar Ziele stecken und bestimmte Dinge verändern :D :D

Du könntest die Röhre Verscherbeln dir kleinen Sub kaufen gehäuse kurz gebaut die ablage mit den lsp hinten verbrennen und vorne ein kleines Frontsystem reinbauen...Und das ist echt nicht schwer :) ne kleine 4 Kanal entstufe die dann das frontsystem und den Woofer betreibt und gut ist :) du wirst positiv überrascht sein ^^

 

mfg und guten Rutsch

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 21:11

Wie klein meinst du den Sub den?

Der aus der Röhre ist ein 20er SUB

Ich denke er meint die Gehäusegröße bzw. das Budget. In dem Fall wohl nen Einsteiger-Gehäusesubwoofer.

Guten Rutsch an alle

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 22:50

Die Röhre die ich in moment drinn habe nimmt fast den Halben Kofferraum weg abendzu stört das richtig.

Die schwarze ist bei mir drin.

Würde das gerne anderes regeln.

Auch einen guten rutsch an alle

Hi und ein frohes neues Jahr.. :)

 

ok ja ich meinte mit kleinem sub einfach was günstiges im Einsteigerbereich....

allerdings auch abhängig von Budget kann ja auch etwas größeres werden ;) so eine Rolle nimmt nur viel Platz weg und ist zudem auch sehr ungeeignet als Subgehäuse :)

 

sag mal was dir an Budget zur Verfügung stehen würde... :)

Was Für ein Radio hast du?

 

Im Budget selber sollten dann noch

-Ein Frontsystem

-Dämmung und Einbaumaterial für das Frontsystem

-4 Kanal Endstufe

-Woofer

-Kabel und sonstiger Kleinkram

-Evtl Gehäuse material

vorhanden sein :)

 

mfg

am 1. Januar 2007 um 13:15

Es würe auch schon einiges bringen wenn er den Woofer aus der Rolle baut und in ne Kiste, denn soooooviel nehmen sich die ganzen Einsteigerwoofer auch nicht. So wären auch ein paar € für Dämmung oder ein besseres Frontsystem drin.

Mfg Dreas

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 22:05

Radio habe ich Sony Xplore GT200S grade mal eine Woche im Auto.

Habe mir jetzt eine Endstufe Ersteiger eine 4 Kanal Endstufe Voodoo PX 1504 1500Watt.

Und ne Kiste ist viel besser im Kofferraum???

Wo meint ihr den wo ich am besten so eine Kiste holle?

Der Golf hat ja grade nicht einen großen Kofferraum, da muss ja noch ein Kinderwagen reinpassen.

am 1. Januar 2007 um 22:07

Mach vom Fernabsatzgesetz gebrauch und schick die Endstufe gleich zurück.

Erst Fragen, dann kaufen!!!

Zitat:

Original geschrieben von golf2gt89

Habe mir jetzt eine Endstufe Ersteiger eine 4 Kanal Endstufe Voodoo PX 1504 1500Watt.

LOL...sehr geil...

Alle hier versuchen dich hier davon abzuhalten dir Elektro-Schrott zu kaufen...und hinter unserm Rücken machst du es doch.

Wofür fragst du dann überhaupt? :D

Für das Geld hättste auch ne GUTE Stufe gebraucht haben können, die es nicht nötig hat mit gelogenen Watt-Angaben Käufer zu locken.

Jetzt sag blos noch du glaubst wirklich, dass die 1500 Watt hat :D

Wenn ich die Neupreise meiner 3 Stufen zusammenrechne bin ich locker bei 1000 Euro...aber auf 1500 Watt komm ich da noch lange nicht...warum wohl? Weil Leitung Geld kostet.

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 22:39

Für die Endstufen die ihr mir vorgeschlagen habt hat leider meine Kohle nicht gereicht.

 

Für mich reicht die so, muss mir sowieso noch was für vorne einfallen lassen, dafür brauche ich auch noch ein bisschen.

Vieleicht kann ich dann auch meine alte wieder Repariern lassen. Bei ihr gehen ja beide Lampen an.

am 1. Januar 2007 um 22:44

Man bekommt auch mit ein bißchen Geduld Qualität für wenig geld. Ist dann halt gebraucht.

Das dir deine Endstufe klanglich reicht bezweifel ich nichtmal. Dafür ist die haltbarkeit stark begränzt und ärger vorprogrammiert.

Nebenbei gefragt, welche Endstufen wurden dir empfohlen? Ich finde in dem thread hier nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Habe eine frage wie ist diese Endstufe???