Wer hat Erfahrung mit Internetversandhandel KFZTEILE24.DE
Hallo,
Meine hinteren Bremsen sind inkl. der Scheiben so hinüber, dass mir der TÜV die Plakette verweigert hat.🙁
Der Schrauber meines Vertrauens hat mir eine Angebot über 260 EUR inkl. USt gemacht, wovon alleine 206 EUR Material sind.
Er hat mir auch frei gestellt, dass ich die Teile beistelle.
Nun habe ich bei KFZTEILE24.DE mir die Sachen zusammengestellt und bin bei Einsatz von ATE-Teilen zu einem Preis von 119 EUR inkl Versand gekommen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht?
Kann ich ATE kaufen?
Gruß
Christoph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@karlowat schrieb am 29. Juli 2015 um 19:42:07 Uhr:
Habe am Montag bei denen bestellt(mit Paypal bezahlt) mit 1-2 Tagen Lieferzeit, weil ich die Ahk inkl. E-Satz Donnerstag brauchte. [...]
Sorry, aber wer bestellt denn auch so kurz vor knapp Teile wenn er in den Urlaub will?! Das Du ne AHK brauchst ist Dir sicher nicht erst seit Montag bekannt... Aber Schuld sind ja immer andere... 🙄
Gruß
Andre
174 Antworten
wo finde ich das mit den 20% ??
Oder wird das automatisch abgezogen ???
KAnn gerade was gebrauchen 🙂
Automatisch. Warenkorb füllen und dann ist das Gutscheinfeld mit "em2012" belegt.
reden wir beide von dem hier ??
http://www3.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=startseite
habe da im Warenkorb nirgendwo die Möglichkeit einer Gutscheinangabe ....
hätte sich schon gelohnt 😁
NEIN! autoteile24.de. Sorry, mein Fehler.
Aber ich glaube, die hängen trotzdem irgendwie zusammen......😉
Ähnliche Themen
jau .... sind dieselben 😁
Vielen Dank für den Tip .... hab gerade 60€ eingespart 🙂
Davon gehören dann ja wohl 30 mir.....😛
wo geht das Bier hin ??? 🙂
Hallo habe vor 2 Wochen auch meine kompletten Bremsen neu machen müssen habe die Teile allerdings bei mister-auto.de bestellt weil die im gegensatz zu kfzteile24 nochmal 60€ günstiger waren bei ate teilen und alles war nach 3 Tagen da und passte alles perfekt.
Habe meine AHK mit E-Satz heute von dort bekommen.
Deutschland sei dank durch ihren 4:2 Sieg gegen Griechenland habe ich noch 20% bekommen
Auch wenn die meisten hier sehr zufrieden mit dem Händler waren, so habe ich bisher nur 1x dort bestellt und werd's wohl auch so schnell nicht wieder tun.
Hatte einen Kupplungssatz für meinen Vectra bestellt und extra noch einmal nachgefragt, ob das Ausrücklager auch wirklich nicht dabei sei, da dies in der Beschreibung des Artikels NICHT aufgeführt war. Die Antwort kam nach einem Tag - NEIN, ist nicht drin.
Also habe ich den Kupplungssatz UND ein zusätzliches Lager bestellt.
Als es bei mir ankam, staunte ich nicht schlecht, daß der Kupplungssatz (wie eigentlich auch von mir vermutet) durchaus MIT Lager geliefert wurde und ich nun 2 Ausrücklager zu Hause hatte.
Dachte mir - anrufen, Rücksendung fertig machen und zusammen mit dem Pfand für die Kupplungsscheibe mein Geld wiederbekommen. Tja, so die Theorie.
Am anderen Ende der Leitung war ein äußerst unfreundlicher Angestellter, der MIR den "schwarzen Peter" zuschieben wollte, schließlich habe ich falsch bestellt und wenn ich keine Ahnung hätte, sollte ich doch lieber alles der Werkstatt überlassen und keine Teile bei denen bestellen. Aha... - eigentlich wollt ich nur das Lager, was zuviel war, zurückschicken und dafür mein Geld wiederhaben - schließlich hatten sie mir vor Bestellung eine falsche Auskunft erteilt... . Aber das sahen die Herren in Berlin natürlich vollkommen anders und so wurde ein längeres, äußerst unentspanntes Telefonat daraus! Mein Problem war schließlich noch, daß ich die Kupplung nicht sofort, sondern erst ca. 2 Wochen nach Bestellung tauschen konnte (hatte keine Zeit) und somit die 14 Tage Rückgabe / Umtauschrecht um 3 Tage überschritten wurden.
Letztlich wurde es dann doch alles zurückgenommen, aber ganz ehrlich - auf soviel Gezeter habe ich ein zweites Mal KEINE Lust und werde daher bei anderen Teilehändlern meine Sachen kaufen gehen.
Hatte für meinen vormaligen Audi B5 des Öfteren die Teile bei kfzteile24 bestellt. Egal ob Stoßdämpfer, Kupplung oder "Kleinvieh". Lieferung war immer prompt und die "Ampelangaben" waren auch immer richtig. Auch die Gutschrift für die Rücksendung der alten Kupplung verlief sauber & klaglos.
Selbst Lieferadressenänderung per Mail war kein Problem, Kontakt war bis dato immer freundlich und kompetent.
In nächster Zwit will ich dort aber nichts bestellen müssen, gehe ja davon aus das der Signum nicht soviele Zicken wie der Audi macht 😁
Das wird automatisch angezeigt im Wahrenkorb geht allerdings nur noch bis Donerstag mit 20%
Wenn glück hast macht Deutschland morgen noch einige Tore pro Tor gibt es 5%
Gruß Joop
Zitat:
Original geschrieben von ulridos
wo finde ich das mit den 20% ??Oder wird das automatisch abgezogen ???
KAnn gerade was gebrauchen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nonestiustitia
Ich habe letzte Woche dienstags erstmals bei Kfz Teile 24 für das Fahrzeug meiner Tochter einen Auspuff bestellt. Unmittelbar nach der Bestellung wurde der Kaufpreis über Paypal bezahlt. Gleichzeitig habe ich in der Bestellung unter der Rubrik "Hinweise an Empfänger" mitgeteilt, daß die Ersatzteile an eine Werkstatt in unsere Stadt gesandt werden sollen.
Es gibt so eine Regel, bei Paypal Bezahlung
mussder Verkäufer an die in der Paypal Zahlung angegebene Adresse liefern, sonnst riskiert er das Geld.
Richtig wäre, daß das Laden solche Zahlung ablehnt.
Hallo,
der letzte Beitrag ist schon etwas her, aber wollte meine Erfahrung mit kfzteile24 loswerden.
Die Teile sind recht günstig, aber man bekommt nicht immer das was man bestellt hat. Das steht auch auf der Seite ganz unten (natürlich sehr klein)
Zitat:
Artikel, Teile, Original und Bestell-Nr. dienen nur zu Vergleichszwecken und sind keine Herkunftsbezeichnungen. Die Nennung von Namen, Warenzeichen oder Markennamen erfolgt nur zu Zwecken der Zuordnung unserer Artikel. Die Angaben von diesen in Rechnungen an Fahrzeugbesitzer sind nicht statthaft. Die Ware bleibt bis zur Bezahlung unser Eigentum.
.
Ich hatte Riemen (Zahn- und Keilriemen) von Gates bestellt. Man zahlt auch dementsprechend mehr oder weniger. Bekommen habe ich aber Riemen von Goodyear. Goodyear bietet zwar keine schlechtere Qualität als Gates, aber man hat ja für Gates-Riemen geblecht und nicht für vergleichbare.
Deswegen ist diese Seite mit Vorsicht zu empfehlen. Ansonsten war alles andere ok.
Gruß
Moin daburg,
danke für die Info, ich bestelle grundsätzlich keine KFZ Teile im Netz u.a. aus dem Grund, den Du genannt hast.
Bei einer kleinen Werkstatt habe ich Stoßdämpfer für hinten gekauft, Sachs Super Touring, die waren sogar günstiger, als die im Netz, die günstigsten angeboten Sachs Super Touring mit der gleichen TeileNr.. Und bei Reklamation habe ich ein Ansprechpartner vor Ort.
Man darf nur nicht bei großen Betrieben kaufen, dort zahlt man für den Wasserkopf mit.