Wer hat Erfahrung mit diesen Felgen?

Audi TT 8J

Hallo,

das soll hier keine Werbung sein. Ich bin auf der Suche nach Sommerfelgen und bin im Auktionshaus auf schöne Replikas gestoßen. Auf dem Foto sehen sie klasse aus.

1.) Hat die jemand schon dort bestellt und hat erfahrung zwecks Vibrationen und Verarbeitsqualität?

Leider hat der Händler auch keine Fotos wie sie auf dem Fahrzeug aussehen.

2.) Viell. könnt ihr Bilder hochladen?!

3.) Was würdet ihr sagen welche Ausführung der Original Audifelgen sie am nächsten kommen? Und was hat es mit "Hyper Black" auf sich? So wirklich schwarz sind die nicht oder ist das Tiefbett schwarz?

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

VIELEN DANK!

Beste Antwort im Thema

ich will und kann die qualität der replicas auch gar nicht bewerten, ich sage nur, dass man sich nicht der hoffnung hingeben sollte man hätte am ende die gleiche ware die man auch direkt bei audi hätte kaufen können.

die idee, es gäbe das ganze auch auf einem anderen vertriebsweg zum schnäppchenpreis ist sicherlich schön aber wird sich nicht bewahrheiten 😉

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pafec

Hallo,

Lenso stellt auch noch 7DS Replikas unter der Bezeichnung SR4 her. Die soll es aber wohl in zwei verschiedenen Qualitäten geben, also Augen auf und nicht unbedingt die allergünstigsten nehmen. Vertrieben werden die in Deutschland von verschiedenen Firmen, z.B. Emotion, einfach mal goggeln. Bevor Fragen aufkommen, Lenso stellt in Thailand her.

Ich habe mir im Laden MAM-Felgen angesehen und war von der Oberflächenqualität enttäucht. Deutlich waren Lunker an der Außenseite zu sehen.

Ich habe sowohl originale Audi Felgen wie auch die Lenso und muss sagen, dass die Lenso deutlich einfacher sauber zu halten sind. Der Lack scheint irgendwelche Nano-Eigenschaften zu haben. Die gleichen Erfahrungen habe ich auch bei meinen bisherigen Autos gemacht. Allerdings habe ich auch nie die günstigsten Zubehörfelgen von den großen Serviceketten gekauft, sondern lieber vernünftige Zubehörfelgen vom Reifenhändler meines Vertrauens um die Ecke.

Ja die gibts ,wobei ich nicht genau weiss ob die billigere Qualli auch von Lenso ist .

Ich hab auf meinem Golf 6 die sr 4 in 8x19 Hyper Black von Lenso drauf und bin mit der Qualität sehr zufrieden die Lenso Felge ist wesentlich schöner als die meisten RS 4 nachbauten finde ich weil sie etwas runder und geschwungener ist

Hier mal ein Link zum vergleichen

Lenso vs. billig

oben auf dem tt sieht man den billig Nachbau wie er zu Hauf bei Ebay Angeboten wird unten auf dem Leon die Lenso Felge. Also ich finde man kann den Unterschied sehr gut sehen und die Lenso sieht viel besser aus

Ich habe jetzt die billigere im original noch nicht gesehen aber laut rs- carsport ist die Lenso Felge auch viel besser verarbeitet

Hey leute,
wenn Ihr original Audi 20" Schmiedefelgen braucht, schreibt mir einfach ne PN.

ich würde nicht am falschen Ende sparen und wie martin es schon richtig beschrieben hat, über 200 würde ich mit den billigfelgen nicht fahren!!!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

Hey leute,
wenn Ihr original Audi 20" Schmiedefelgen braucht, schreibt mir einfach ne PN.

ich würde nicht am falschen Ende sparen und wie martin es schon richtig beschrieben hat, über 200 würde ich mit den billigfelgen nicht fahren!!!

LG

Würde ich auch sagen wenn ich meine 20" Felgen verkaufen will🙂😉😉

Deine Antwort