Wer hat Erfahrung mit dem GLE 500e gemacht?
Hallo in die Runde, wer hat Erfahrung mit dem GLE 500e
gemacht und kann mir davon berichten?
Gruss Markus
Beste Antwort im Thema
Moin,
es geht doch nicht darum ob man sich den Verbrauch leisten kann. Wenn ich etwas kaufe und für das Produkt mit bestimmten Eigenschaften geworben wird möchte ich auch, dass das weitgehend zutrifft.
Das gilt für ein Auto genauso wie für eine Waschmaschine. Es geht hier ums Prinzip.
Du schreibst doch weiter oben das du nach einer Strecke von 342 Km 69,72 Liter getankt hast. Das macht einen Verbrauch von 20,38 Liter auf 100 Kilometer.
Das alles ohne zu rasen.
Wenn so die Realität aussieht hätte ich mir dieses Fahrzeug nicht bestellt, aber nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil das nicht mehr Stand der Technik ist.
VW wird gerade wegen falscher Angaben an die Wand gefahren und wenn ein Fahrzeug von Mercedes auf dem Rollenprüfstand nur den halben Verbrauch hat ist das OK ??
Ich finde es leider nicht OK😠
58 Antworten
Er hat doch Februar geschrieben, oder? 😉 Nix mit Januar/Februar. und wenn man die üblichen Verspätungen berücksichtigt, wird es eher April. 🙂
"Liefertermin ca 12.2016 Ez 01.17 und Übergabe ca 04.17 mit ca 1500 km incl. 21% Rabatt"
Sind also keine 12 Monate Lieferzeit "Benz verschuldet" sondern eher weil er so ein paar Prozentpünktchen mehr bekommen hat .. ;-)
Zitat:
@FrediiiNo schrieb am 1. April 2016 um 16:46:01 Uhr:
"Liefertermin ca 12.2016 Ez 01.17 und Übergabe ca 04.17 mit ca 1500 km incl. 21% Rabatt"Sind also keine 12 Monate Lieferzeit "Benz verschuldet" sondern eher weil er so ein paar Prozentpünktchen mehr bekommen hat .. ;-)
So lange könnte ich nicht warten. 😉
Ich eigentlich auch nicht, es geht aber leider nicht anders.
Werde den auch ab den ersten Tag der Zulassung fahren dürfen also Januar, und ab ca 15 Februar wird er dann an mich offiziell übergeben.
Wurde insgesamt nur mit 0,5 berechnet !
Gruß Markus
Ähnliche Themen
0,5 ist der Gewinnfaktor für meinen Händler. Von den ca 138.660 zahle ich nur fest 110.000 das sind ca 28.000 Nachlass.
Gruß Markus
Zitat:
@Biltello schrieb am 26. März 2016 um 17:04:53 Uhr:
DAB und KEELESS-GO solltest du noch ordern - lohnt sich wirklich!Gruß Biltello
Zitat:
@Biltello schrieb am 26. März 2016 um 17:04:53 Uhr:
Zitat:
@Slk55ziger schrieb am 15. März 2016 um 09:27:51 Uhr:
ich finde das auch nicht ok, für mich war es eben überraschend wieviel er wirklich verbraucht, den hohen Verbrauch nehme Ich natürlich in Kauf wenn ich V8 fahren will.
Mich hat auch überrascht wie wenig Unterschied vom Verbrauch zwischen den beiden ist, bei der doch geringeren Leistung des 450.Deswegen habe ich direkt bei der Abgabe des 450 mich für den 63 entschieden und den Kauf besiegelt.
Habe diese Konfiguration gewählt Code M3722939
Liefertermin ca 12.2016 Ez 01.17 und Übergabe ca 04.17 mit ca 1500 km incl. 21% Rabatt
Trotzdem werde ich über die Feiertage den 500e noch fahren obwohl der aus dem Rennen ist, werde die 3-5 Jahre noch warten bist die Technik ausgereift ist.
Nur noch ein Jahr warten.
Gruß Markus
Habe heute auf Grund von http://....mercedes-benz-passion.com/.../
wieder stoniert !!!
Habe ab Freitag den Gle 63s bis morgen zur Verfügung bekommen und ich muss sagen der Fahrt sich super !!!
Gruß Marks
Sorry, dass verstehe ich jetzt nicht! Wegen einem TV-Tuner stornierst du das Fahrzeug ???? Ich persönlich halte diese SA für das überflüssigste ever. Das war mal in den 80gern was besonderes, aber nicht mehr heute.
Ich glaub er meint den unten im Text verlinkten Beitrag zum GLE 500e
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Zitat:
@Javiss6544 schrieb am 24. Mai 2016 um 07:20:56 Uhr:
Ich glaub er meint den unten im Text verlinkten Beitrag zum GLE 500ehttp://....mercedes-benz-passion.com/.../
Wenn er diesen Link meint voerstehe ich es auch nicht. Der Test ist doch uralt und alle Nachteile bekannt bzw. hier im Forum 1000 mal diskutiert.
Nicht den Gle Coupe storniert sondern nur das DVB Modul
Gruß Markus
Mein Gle geht ca am 3.8 in die Produktion, kann kaum abwarten!
Mein Coupé ist auf dem Wasser. Bin mal gespannt wielange es dauert wenn es in Bremerhaven angekommen ist.