Wer hat Erfahrung mit Aftermarket Rücklichter für Mini von Vland (China) getönt grau Union Jack

MINI Mini F55

Hallo Mini Gemeinde,

kennt jemand die Rücklichter von Vland (China) aus dem Netz. Angeblich soll die Qualität gut sein und optisch gefallen mir die "smoked" Rücklicher sehr gut. Ich frage mich nur, ob die "Helligkeit" der Bremsbeleuchtung oder der Blinker ausreichend ist.

Vielleicht hat ja schon jemand von Euch mit diesen Rückleuchten Erfahrung gesammelt. Ich würde mich über ein Feedback dazu sehr freuen.

Danke und Gruß

Oliver

4 Antworten
Zitat:
@RSsechs schrieb am 7. August 2025 um 14:30:27 Uhr:
Hallo Mini Gemeinde,
kennt jemand die Rücklichter von Vland (China) aus dem Netz. Angeblich soll die Qualität gut sein und optisch gefallen mir die "smoked" Rücklicher sehr gut. Ich frage mich nur, ob die "Helligkeit" der Bremsbeleuchtung oder der Blinker ausreichend ist.
Vielleicht hat ja schon jemand von Euch mit diesen Rückleuchten Erfahrung gesammelt. Ich würde mich über ein Feedback dazu sehr freuen.
Danke und Gruß
Oliver

Hallo,

Vielleicht kannst du ein paar Fotos uns hier hinzufügen!

Oder vielleicht einen Link!

MfG Yaro

Rauchschwarze LED-Rückleuchten-Baugruppe für 2014–2023 Mini Cooper F55 F56 F57 | eBay.de

Die von dir verlinkten sind nur für den US Markt.

Hier ist der Link zur Version die angeblich ein E-Prüfzeichen haben soll. Bzw. hier zum Artikel auf Amazoninkl. Rezensionen.

Sorry, habe die falsche Baugruppe ausgesucht, ist ja ein F55/56. Von daher habe ich ein neues Thema aufgemacht und schließe hier dieses Thema.

Danke und Gruß

Oliver