ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. wer hat einen guten und günstigen omega zu verkaufen ?

wer hat einen guten und günstigen omega zu verkaufen ?

Opel Omega B
Themenstarteram 15. Januar 2012 um 20:47

hallo,

möchte erstmal auf DIESEN thread verweisen.

nun haben wir es gerade nicht so dicke... darum, wer hat einen guten und günstigen omega zu verkaufen ?

bitte PN an mich.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich würd Dir ja meinen Kombi ( "nur" mit Z22XE Automatik, ACC, AHK, eGSD, Temp., Xenon; ggf. Alpine Audio & Video) gern für schmales Geld überlassen, wenn, ja wenn das Schicksal nicht so grausam zu mir gewesen wär; und auch gestern wieder keine Komptibilität zu meinem Lottozettel hergestellt werden konnt, damit ich mir den neuen Lastesel Fern-Schnell-Gut im Allgäu abholen könnt... :D

So iss bei mir z. Zt. auch eher "Dünnes" angesagt ( man fährt aber auch nicht unbedingt schlecht dabei, hab ich festgestellt, wenn man sich die Rosinen als Schnapper rauspickt).

Du machst es aber schon richtig und ich drück Dir die Daumen.

CU Duckhunter

BTW: Wo ist denn Dein regionales Suchgebiet; will gern mal Augen & Ohren offen halten. Bei mir ist aber so um und bei St.Pauli (plus Großraum) herum angesacht, falls Dir das was sagt...:rolleyes:

Ich such auch noch nen Caravan für billig Geld....

Aber da gebits ja Leute, die horten die Teile.... NEIDISCH GUCKT

:D:D:D:D:D:D:D:D

;):p

vielleicht mal " badboyroy" schnell ne PN schicken,

bevor er das Werkzeug auspackt.

bei den Mondpreisen????

dann sollte man überlegen,ob gut oder günstig.

Beides aufeinmal ist ja schon wie ein sechser im lotto.

ich nehme auch nen 2l mit Motorschaden und alles kaputt außer Blech....und Glas und so.... Motor und Getriebe können ja ruhig Schrott sein.

@ dc2jc,

hab Dir mal ne PN geschickt.

Hi hi,

und ich schau dir dann beim Schrauben zu :p. Ich frag mich grad ob der 2.0 lit. der wo gehortet wird, eh nicht besser ist als mein 2.2 lit.?:confused:

Leute, ich habe ja noch einen 2.0 Caravan in der trockenen Garage stehen, aber letztes Mal wollte ihn niemand haben.

Motor läuft, Getriebe schaltet, nur der Radio Code vom 202 ist verschollen, fürchte ich. ;)

Steht in Dortmund und soll endlich aus der Halle raus, also wer ihn will, soll ihn holen.

Fotos gibts auch, falls jemand welche sehen möchte.

Gruß,

JJ

Omega A oder B, 8V oder 16V, Automatik oder Schalter, Baujahr, Laufleistung?

@kurtberlin: 16V /CD/man.Schaltung/BJ 01.96/ca.150000km

Ich brauch den nicht, aber sowas gehört ja immer zu einem Angebot mit dazu, oder?:rolleyes:

Zitat:

@ dc2jc, hab Dir mal ne PN geschickt.

Wann, wo???

Zitat:

Leute, ich habe ja noch einen 2.0 Caravan in der trockenen Garage stehen, aber letztes Mal wollte ihn niemand haben.

Motor läuft, Getriebe schaltet, nur der Radio Code vom 202 ist verschollen, fürchte ich. ;)

Steht in Dortmund und soll endlich aus der Halle raus, also wer ihn will, soll ihn holen.

Fotos gibts auch, falls jemand welche sehen möchte.

Gruß, JJ

Ja bitte Bilder und den Preis per PN

Deine Antwort