wer hat einen bastuck unter seinem Diesel verbaut???
hallo mal wieder,
hat einer von euch so einen bastuck (nur der enddämpfer-keine anlage) am diesel verbaut? ich bin gerade dabei meinen irmscher zu verkaufen und wollte mal wissen ob die edelstahl-4-rohr anlage von bastuck wirklich unkaputtbar sein soll.
danke und grüsse
actimel
49 Antworten
Hi!
Das mit der li/re-Anlage reizt mich auch schon lange, kennt jemand die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Grüße
Markus
Nein, kenne ich nicht. Was ich nicht verstehen kann ist das Bild. Der Verkäufer schreibt daß die Abbildung ähnlich ist und die Anlage die er verkauft 2 Endtöpfe hat...WARUM setzen die davon kein Bild in die Auktion? Denn, anhand der jetzigen Abbildung würde ich normalerweise direkt wegklicken ohne nur den Text angelesen zu haben.
grüsse
Ähnliche Themen
Ich halte generell von diesen Anlagen Nix,
da das zweite Endrohr vom eigendlichen Endschalldämpfer
nur "abgezapft" ist und was ist die Folge...
... die Abgase gehen den kürzeren Weg und somit hast du aus dem einen Rohr vll 80% Abgasausstoss und 20% aus derm anderen.
Sieht lustig aus wenn´s Dampft und noch viel witziger wenn nur ein Rohr dreckig wird
und das zweite glänzt noch ...
Mein Fall ist es nicht!
Gruß
Shorty
Zitat:
Original geschrieben von Shorty75
Ich halte generell von diesen Anlagen Nix,
da das zweite Endrohr vom eigendlichen Endschalldämpfer nur "abgezapft" ist...
Dachte ich erst auch...aber les dir die Beschreibung durch. Der Verkäufer schreibt das die Abbildung nicht dem Verkaufsobjekt entspricht und 2 Endtöpfe hat.
grüsse
hallo all,
hier das angebot für euch vom verkäufer, alles für die limos mit allen motoren:
Hallo…
besten Dank für Deine Nachfrage.
hier unser Angebot für den Kauf außerhalb eBay’s:
Angebot 1: BASTUCK Gruppe A Endschalldämpfer Opel Vectra C Limousine -
Ausführung für serienmäßig 1 Endschalldämpfer:
im LIEFERUMFANG enthalten: 2x Endschalldämpfer, Y-Verbindungsrohr, Adapter auf Serienanlage,
2x Aufhängegummis und 3x Schellen - MONTAGEFERTIG und komplett in EDELSTAHL mit EG - Genehmigung
= eintragungsfrei
Endrohr 2x76mm komplett: 635,- € Versandkosten sind schon enthalten per Vorkasse
gerade ungebördelt innerhalb Deutschlands
Endrohr 2x76mm komplett: 648,- € Versandkosten sind schon enthalten auf Rechnung
Angebot 2: BASTUCK Gruppe A Endschalldämpfer Opel Vectra C Limousine -
Ausführung für serienmäßig 2 Endschalldämpfer:
im LIEFERUMFANG enthalten: 2x Endschalldämpfer, 2x Adapter auf Serienanlage und 2x Schellen -
MONTAGEFERTIG und komplett in EDELSTAHL mit EG – Genehmigung = eintragungsfrei
Endrohr 2x76mm komplett: 549,- € Versandkosten sind schon enthalten per Vorkasse
Endrohr 2x76mm komplett: 562,- € Versandkosten sind schon enthalten auf Rechnung
Angebot 3: BASTUCK Gruppe A Komplettanlage Opel Vectra C Limousine:
im LIEFERUMFANG enthalten: 2x Endschalldämpfer, Vorschalldämpfer, Y-Verbindungsrohr, Verbindungsrohr,
Adapter auf Serienanlage und 5x Schellen (optional 2x Aufhängegummis) - MONTAGEFERTIG und komplett
in EDELSTAHL mit EG – Genehmigung = eintragungsfrei
Endrohr 2x76mm komplett: 839,- € Versandkosten sind schon enthalten per Vorkasse
Endrohr 2x76mm komplett: 852,- € Versandkosten sind schon enthalten auf Rechnung
Die von Dir gekaufte Ware ist NEU Original verpackt mit Rechnung und Herstellergarantie.
Bei Fragen oder Änderungen bitten wir um Deine E-Mail
Maile uns bitte bei Interesse
Wir freuen uns auf Deinen Auftrag
Freundliche Grüße aus Freiberg
GENTLEMAN-Tuning2004
Kann mir nicht vorstellen, daß garnix eingetragen werden muß. Wie schauts eigentlicht mit dieser EU-Genehmigung in Österreich aus, gilt die da auch, sodaß man nicht zum TÜV muß?
@TTR350
Ich denke nein. Entweder müsstest du dir in die Schürze (Limo) die entsprechenden Löcher machen oder du hast den GTS. Beim GTS tauschst du den Hechschürzeneinsatz gegen den mit den beiden löchern aus oder du kaufst dir ebenfalls bei Bastuck den entsprechenden Einsatz.
grüsse
Hat jetzt eigentlich schon mal irgend wer einen wirklich schönen spruch beim diesel hin bekommen?
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass da nichts geht.
mfg.schord
@zerbrösel
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
Du hast ja Recht in Bezug zu der Auktion, aber ich war vom Foto ausgegangen, da Markus auch über die Blecheimer die bei D&W, Jom und wie´se nicht alle heissen angepriesen werden sprach und die sind nunmal zu Grossteil wie beschrieben Aufgebaut.
Gruß
Shorty
Hi,
kann mir jemand sagen wieviel des Hitzeschutzbelch über dem 2ten Endtopf (rechte Seite) kostet oder welche Bestellnr. des hat?
nu is er da
...nun ist er endlich da. dadurch das es ein riesen teil ist, haben die den mit der bahn geschickt(wart).
gleich den irmscher ab und den bastuck dran...und... er ist merklich sonorer als der irmscher. fehlt nur noch der entsprechende heckschürzenansatz um das ganze abzurunden.
grüsse
actimel
p.s. bilder vor dem anbau und da runter sind auch vorhanden falls bedarf ist