Wer hat die lösungen über die EU BERUFSKRAFTFAHRER PRÜFUNG

komme bei manchen fragen einfach nicht weiter...

http://www.krefeld.ihk.de/.../GrundQali_Gueter.pdf

P.S.wer kann helfen!!!

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nachtwaechter85

jungs mal ganz ehrlich ich will nur die scheiß lösungen haben,

[cut]

***Von wegen,hab ja vor dir den schein und somit den 95´erlangt....***
du ar...ch...

nein im ernst...denkste ich finde das lustig
mir macht das ebenso kein spass aber ich darf dafür auch mal viel geld blättern...

Den Tonfall solltest du dir hier gleich abgewöhnen!

Grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von FabiaDragon

Zitat:

Original geschrieben von Bad_Alex1970

Das mit RapidShare is ja wohl ein Witz, wenn man da kein Premium User is läuft da mal garnix..... :-(
Hallo

Du bist nicht so fit im netz kann das sein???

Du brauchst kein Premium Account um da was hoch zu laden...

http://rapidshare.com/files/308493727/910.jpg.html

Gruß Dragon

Tach!

Hast mich erwischt. Bin ich auch nicht. Ich zerlege einen Motor und Baue ihn wieder zusammen ohne fragen oder zu murren aber die virtuelle welt hier is mir ein fremdwort. Bin froh das ich überhaupt schon so fit bin. Meine zeit war Amiga 2000 und son kram da war ich aber auch schon etwas älter und nur spielen hatte ich auch kein bock drauf da hab ich lieber an Mofas geschaubt.... :-o

gruß Alex

P.S. Falls interesse hast kannste per PN ne Nachricht mit deiner e-mail adresse schicken dann lass ich dir die Prüfung zukommen. ;-)

Zitat:

jungs mal ganz ehrlich ich will nur die scheiß lösungen haben,

[cut]

***Von wegen,hab ja vor dir den schein und somit den 95´erlangt....***

du ar...ch...

nein im ernst...denkste ich finde das lustig

mir macht das ebenso kein spass aber ich darf dafür auch mal viel geld blättern...

Den Tonfall solltest du dir hier gleich abgewöhnen!

Grüße

Steini

na meinte es auch net so wortwörtlich,wenn man es versteht braucht man mir es nicht gleich so vorenthalten...

lg stefan

so frage nochmal gibt es eine lösung zu meinem problem...

Ähnliche Themen

Zitat:

hallo

schreibe doch Bad_Alex1970 der hat doch die lösungen, kann er dir ja dan al Mail zusenden...

Gruß Dragon

hat der das...biste sicher???

Zitat:

Original geschrieben von FabiaDragon

Zitat:

hallo

schreibe doch Bad_Alex1970 der hat doch die lösungen, kann er dir ja dan al Mail zusenden...

Gruß Dragon

Nabend Dragon!

Meinst du wirklich?!? Aber wenn du es so genau wissen willst JA! Hab hier die BKF Prüfungen der letzten 4jahre liegen und alle Fachbücher die man für die Ausbildung braucht....nur nebenbei erwähnt. Aber wieso sollte ich denn nu jedem die Prüfungslösungen geben?? Einer tut was alle anderen ruhen sich auch ihren Loorbeeren aus?!?
Aber ich danke dir für dein Vertrauen.

gruß Alex

Zitat:

hat der das...biste sicher???

Dir auch einen guten abend!

Ist er sich nicht aber JA habe ich.....
nu sag mir bitte nicht das du damit ein problem hast?!? Ich meine die Prüfung. Willst du sie hier ausdrucken und schon fertig mitnehmen?? Wenn nein müßt ihr das ganze doch besprochen haben oder Lehrmaterial darüber haben??

gruß Alex

hmm...naja jut....

Zitat:

hmm...naja jut....

Also ich würde mal sagen, lernen is unumgänglich! Setz dich hin und lerne schön, dann klappt es auch mit der Prüfung. ;-)

Zitat:

hmm...naja jut....

Hab hier mal einen Teil von einer BKF Prüfung.... kannst dich ja mal dran versuchen! ;-)

Also wenn ich schon dabei bin..........

Beförderung Teil 1+2 seht ihr ja. Dann gehört da noch Betriebliche Planung und Logistik dazu ebenfalls mit zwei Aufgabenteilen.... Praktischer Aufgabenbereich und Ladungssicherung. Ebenfalls Wirtschafts und Sozialkunde....

Hab die Aufgaben für die LaSi vergessen....
Achso, Zwischenpüfung is nicht leichter und wird mit einbezogen!
Die fehlenden drei Teile stell ich nicht öffentlich sonst wäre die ganze Prüfung als vorlage da, kostet ja auch ein bissl was! Wer interesse hat kann ja mal per PN anfragen, evtl. geb ich sie weiter! :-)

gruß Alex

Deine Antwort