ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wer hat die lösungen über die EU BERUFSKRAFTFAHRER PRÜFUNG

Wer hat die lösungen über die EU BERUFSKRAFTFAHRER PRÜFUNG

Themenstarteram 17. November 2009 um 12:38

komme bei manchen fragen einfach nicht weiter...

http://www.krefeld.ihk.de/.../GrundQali_Gueter.pdf

 

P.S.wer kann helfen!!!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nachtwaechter85

komme bei manchen fragen einfach nicht weiter...

welche z.b.?!

Themenstarteram 17. November 2009 um 14:58

hey dr. A. Mok

na würde schon mal gerne alle lösungen wissen,meine den bogen vom güterverkehr

hallo

habd ihr kein buch in der fahrschule wi prüfungsforbereitungen drin sind ???

da wo ich wag gabs das, aber ich brauchte die nicht machen weil ich vorm 1 Sep prüfung hatte bekomme die 95 so eingetragen....

gruß der dragon

Zitat:

Original geschrieben von FabiaDragon

hallo

habd ihr kein buch in der fahrschule wi prüfungsforbereitungen drin sind ???

da wo ich wag gabs das, aber ich brauchte die nicht machen weil ich vorm 1 Sep prüfung hatte bekomme die 95 so eingetragen....

gruß der dragon

Wo haste denn das her, dass Du die 95 so eingetragen bekommst? Diese dient zur Dokumentation, dass Du qualifiziert oder weitergebildet bist. Die IHK'en haben dazu deutlich ausgedrückt, dass die 95 nur nach Vorlage einer Prüfbescheinigung der Grundqualifikation oder aller erforderlichen Bescheinigungen für die Weiterbildung zur Eintragung kommt.

sicher dass du fahren willst? du das sind pipifaxfragen und dafür willst du die Lösungen?

Wenn sie dir einer gibt dann bitte per PN und nicht öffentlich hier im Forum, sind doch kein Kindergarten hier. :rolleyes:

das meiste davon sind Führerscheingrundfragen und Schulkram aus der 5ten Klasse

am 17. November 2009 um 17:53

Nabend!

Also da muß ich meinem Vorredner/Vorschreiber recht geben.....bist du dir wirklich sicher das du LKW Fahren möchtest und das im Güterkraftverkehr?!? Das ist wirklich leicht, mußte eben schmunzeln als ich das gelesen habe, ich meine den Bogen von der IHK. Diese Fragen haben zum Teil meine Berufsschullehrer entworfen und haben uns in der BS gefragt ob es zu schwer sei?!?

Ich habe heute erst ein paar sachen eingescannt.... versuche die sachen mal unzuhängen damit du siehst wie ein Teil einer BKF Prüfung aussieht!

gruß Alex

 

P.S. Irgendwie geht das nicht. KAnn man denn hier Documente im PDF Format irgendwie Hochladen??

hallo

alle die C/CE Prüfung vorm 1 September 2009 gemacht habe musten nicht zur IHK, was du meinst gilt für den Bus....

habe das zertifikat habe ich dir wohl was voraus ;-)...............

und die fragen auf der PDF datei kann jeder beantworten der etwas ahnung hat....

gruß der dragon

am 17. November 2009 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von FabiaDragon

hallo

alle die C/CE Prüfung vorm 1 September 2009 gemacht habe musten nicht zur IHK, was du meinst gilt für den Bus....

habe das zertifikat habe ich dir wohl was voraus ;-)...............

und die fragen auf der PDF datei kann jeder beantworten der etwas ahnung hat....

gruß der dragon

Nabend dragon!

 

Dann bist du also der Trucker schlechthin?!? Ich habe gefragt wie man PDF Documente hier hochladen kann? Ich habe eine komplette BKF Prüfung eingescannt und wollte einen Teil zeigen. Und wenn du das schaffen würdest ohne fehler würdest du wahrscheinlich von der IHK eine Auszeichnung bekommen. Bei uns haben es nur zwei von acht Prüflingen geschafft! Also wenn du mir sagen könntest ob und wie das geht mit dem Hochladen kannst du ja selbst mal schauen.

MfG Alex

Themenstarteram 17. November 2009 um 19:31

jungs mal ganz ehrlich ich will nur die scheiß lösungen haben,weil ich den ganzen mist schon einmal hatte,so brauche ich dat nur abzuschreiben...den C/CE habe ich bereits,de C schein habe ich auch vor september erlangt...

 

***Nur mir hat man keine betriebserlaubnisbescheinung ausgehändigt***

und hat mir auch ebenso einer gesagt das ich damit zur fahrerlaubnisbehörde gehen sollen...

das Ding jetz.....jetzt wo ich ca vorm monat den ce gemacht hab und mir danach auch gesagt bekommen hab, dass ich zur behörde muss meinen führerschein ummelden muss,hat man mir aller ernstes gesagt.....ICH SOLLE BITTE DAS GÜTERKRAFTVERKEHRSGESETZ NOCHEINMAL ABLEGEN...

SO BIN ICH NACH DEN SEPTEMBER REINGEFALLEN....

 

***Von wegen,hab ja vor dir den schein und somit den 95´erlangt....***

du ar...ch...

 

nein im ernst...denkste ich finde das lustig

mir macht das ebenso kein spass aber ich darf dafür auch mal viel geld blättern...

hallo

 

Komfort-Editor, dan auf Link einfügen gehen hochladen kannste es doch bei RapidShare..

Viel Spaß...

www.rapidshare.com/

Themenstarteram 17. November 2009 um 19:38

was soll ich jetzt damit

am 17. November 2009 um 19:57

Das mit RapidShare is ja wohl ein Witz, wenn man da kein Premium User is läuft da mal garnix..... :-(

Zitat:

Original geschrieben von nachtwaechter85

jungs mal ganz ehrlich ich will nur die scheiß lösungen haben,weil ich den ganzen mist schon einmal hatte,so brauche ich dat nur abzuschreiben...den C/CE habe ich bereits,de C schein habe ich auch vor september erlangt...

 

***Nur mir hat man keine betriebserlaubnisbescheinung ausgehändigt***

und hat mir auch ebenso einer gesagt das ich damit zur fahrerlaubnisbehörde gehen sollen...

das Ding jetz.....jetzt wo ich ca vorm monat den ce gemacht hab und mir danach auch gesagt bekommen hab, dass ich zur behörde muss meinen führerschein ummelden muss,hat man mir aller ernstes gesagt.....ICH SOLLE BITTE DAS GÜTERKRAFTVERKEHRSGESETZ NOCHEINMAL ABLEGEN...

SO BIN ICH NACH DEN SEPTEMBER REINGEFALLEN....

 

***Von wegen,hab ja vor dir den schein und somit den 95´erlangt....***

du ar...ch...

 

nein im ernst...denkste ich finde das lustig

mir macht das ebenso kein spass aber ich darf dafür auch mal viel geld blättern...

Das kann ich nicht verstehen! Du hast doch den C vor dem 10.09.2009 gemacht. Dann fällst Du unter den Besitzstandsschutz in der Klasse, d. h. für C1, C1E und CE. Damit brauchst Du nur die Weiterbildung zum 10.09.2014 und darfst ohne Grundquali gewerblich Fahren.

Da empfehle ich einen Blick in die FAQ zur Berufskraftfahrerqualifikation der DIHK. In § 3 Nr. 2 BKrFQ steht auch etwas von "einer Fahrerlaubnis der Klassen C1, C1E, C, CE", welche vor dem 10.09.2009 erworben sein muss, um unter den Besitzstandsschutz zu fallen.

Zitat:

Original geschrieben von Bad_Alex1970

Das mit RapidShare is ja wohl ein Witz, wenn man da kein Premium User is läuft da mal garnix..... :-(

Hallo

 

Du bist nicht so fit im netz kann das sein???

 

Du brauchst kein Premium Account um da was hoch zu laden...

 

http://rapidshare.com/files/308493727/910.jpg.html

 

Gruß Dragon

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wer hat die lösungen über die EU BERUFSKRAFTFAHRER PRÜFUNG