Wer Hat Den SchÖnsten ~clk~........???

Mercedes CLK 208 Coupé

HY @ all..............!!
Kommt zeigt was ihr habt.........!!
Es wird der schönste ~CLK~ gesucht, also zeigt her was Ihr habt.

Ich mach schon mal den Anfang. *gg*

40 Antworten

Schau mal 3 Posts weiter unten... da haste Bilder genug und es kommen sicher noch mehr.
Es braucht sicher nicht noch einen thread.

http://www.motor-talk.de/t329987/f271/s/thread.html

Gruß
Brummel

hir

ist nicht meiner aber leute kommt schon so was sieht ihr nicht alle tage...

huhuuu 😁

@crossman

Hab schon viele Bilder gesehen wo ihre Clk's verschandeln.
Das Ding sieht nicht mehr nach einem Auto aus, sondern eher nach einem Raumschiff von Star Trek.
Die seitlichen Lufteinlässe sind ja mal hässlicher als Dieter Bohlens Fresse.

Sorry, aber mir gefällt das Ding überhaupt nicht.

Gruß Dani

Ähnliche Themen

Glaub auch nicht das der aus D kommt der ist wohl eherr aus ami land hat kein kennzeichen vorne und auch die posis sind doch nur bei den amerikani´schen modellen

die letzten Fotos, waren alle von einer echt guten mercedes seite, wo ihr hunderte von mercedes getunt und original sehn könnt. viele kennen diese seite ja schon aber ich geb sie euch nochmal . echt klasse!http: www.fan-gallerie.de

hier ist meiner

...und meiner

das ist meiner!

Dett is dann wohl meiner Brauch noch dringend felgen und nen fahrwerk

Na denn....

......leider keine Klappspiegel und Tele-Aid. Sonst alles, was die Liste hergab, inkl. Designo und als Special Sprachbediensystem und TV (wurde von mir nachgerüstet und wurde damals für diesen Typ nicht angeboten) und 19" und AMG-Topf

Greez

Rüdiger

@ Ducatist

Wow ! Sieht man nicht alle Tage ! In Schwarz und innen grau wäre er für mich PERFEKT !

dann will ich nu auch mal ! 😁

hier ist mein cabrio. Mit OZ Felgen 225/40 18 und 265/35 18 mit disigno, comand usw.

Hier ist mein Cabrio innen und aussen mit Designo, mit AMG, RH alus und alles was es so noch an ausstattung gibt

mfg

Deine Antwort