Wer Hat Den SchÖnsten ~clk~........???

Mercedes CLK 208 Coupé

HY @ all..............!!
Kommt zeigt was ihr habt.........!!
Es wird der schönste ~CLK~ gesucht, also zeigt her was Ihr habt.

Ich mach schon mal den Anfang. *gg*

40 Antworten

@ Steinbock200

Was ist an meiner Tieferlegung verkehrt??Gruß

@Steinbock200

Was ist an meiner Tieferlegung verkehrt??Gruß

Ich dachte man soll hier sein Auto präsentieren und nicht bewerten lassen. Ich finde es Quatsch über irgendwelche Arten von Tieferlegung, Felgen usw her zu ziehen. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen und ich denke jedem muss sein Auto selber gefallen. Es ist auch alles eine Frage des Geldes. Naja ich versuchs auch mal. Hier ist meiner.

und noch eins

Ähnliche Themen

Meiner mit 19" MAE

Zitat:

Original geschrieben von bullwei75

Meiner mit 19" MAE

Sieht genial aus !!!

Ich weiss auch nicht, obwohl es 19 Zoeller und MAEs sind, wirken die garnicht. Sieht verdammt langweilig aus. Hat denn kein einiger hier im Forum einen richtig geilen Wagen? Habt ihr alle kein Geld oder den fehlenden Geschmack etwas richtig geiles auf die Strasse zu bringen?

Zitat:

Original geschrieben von 320Driver

Ich weiss auch nicht, obwohl es 19 Zoeller und MAEs sind, wirken die garnicht. Sieht verdammt langweilig aus. Hat denn kein einiger hier im Forum einen richtig geilen Wagen? Habt ihr alle kein Geld oder den fehlenden Geschmack etwas richtig geiles auf die Strasse zu bringen?

Du bist mir aber drauf

Gerade mal 20 Beiträge und solche Sprüche. Zeig doch mal deinen 😉

@320Driver

WER SELBST NICHTS ZU BIETEN HAT und AUCH NOCH KEINEN GESCHMACK BESITZT, SOLLTE KEINE KRITIK ABGEBEN!!!!
Was fährst denn du?? und wie sieht deiner aus??

@320...
Nichts in der Hose und Deine Ex schläft sicher mit Deinem besten Kumpel... oder nicht?!

Alles schonmal dagewesen hier... Gääähhnnn

geht alle angeln!!!

Meiner ist sowieso der geilste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man!!!

props an 320Driver

Deine Antwort