Wer hat den schnellsten/langsamsten, den neuesten/ältesten, höchsten oder tiefsten (D

VW Golf 1 (17, 155)

Wer hat den schnellsten/langsamsten, den neuesten/ältesten, höchsten oder tiefsten (Dachhöhe), den originalsten oder umgebautesten, den längsten oder kürzesten, den normalsten oder ungewöhnlichsten Golf 2 mit Zulassung hier in MT? Bilder erwünscht + Geschichte des Wagens und Details.

Bringt alles zusammen ! Get together.
Gruß Thomas

300 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

naja muss noch einiges gemacht werden dran ^^

so, hab heute erfolgreich mein kühlsystem dicht gemacht (neuer kühlerflansch) und die ventildeckeldichtung getauscht! 😁

@ micha020983
BOAH! heftig! Aber dazu sag ich mal nur selber schuld!!!
das is ja nimmer feierlich! und Pfusch! 🙁 aber des war recht dass die dich raus ham! jedem das was er verdint!

und mit sowas fährst du rum ähm meines erachtens war das rausziehen sogar richtig.

wer hat den zulassungsstempel abgekratzt prüfer oder polizei?

Ja klar war es eigene schuld... jugendlicher leichtsinn... auto fertig, teile drangeschraubt, ab aufs treffen! Verdient hatte ich es!

Wer den entstempelt hat weiss ich ehrlichgesagt garnicht weil ich damit beschäftigt war irgendwie nen weg von gelsenkirchen heim zu finden.

Als ich ihn ne woche später auslösen durfte waren die stempel ab und ein Roter babberl auf der scheibe, das auto hab ich dann verkauft, so wie er war....

Ähnliche Themen

warst du noch dort als der stempel abgemacht wurde?

na ja wenigstens bisel einsichtig!
jetzt hoff ich aber dür dich, nein ich werds dir eintrichtern 😉 den Edi Blue besser zu behandeln und BITTE nich verbasteln ja?!?^^

ja da war ich glaube noch da... der prüfer meinte zu mir das auto wird jetzt entstempelt weil er absolut untauglich war im öffentlichen strassenverkehr teilzunehmen...

der eddi sieht besser aus (www.vw-fever.de)

und es ist alles eingetragen und ordentlich gemacht!

😁

Aus fehlern lernt man... und einsichtig war ich auf jeden fall! zwar nicht an diesem Tag aber kurz darauf! 😁

hehe die haben dich aber ganz schön gelinkt den zulassungsstempel darf nur!!!! zulassung entfernen und nicht tüv oder polizei die sind nicht dazu berechtigt ^^

Ja nun bei uns in MS sitzen Zulassungstelle und TÜV in einem Gebäude! Keine 30 sekunden und schon biste dein Plakettchen los... Wenn er es nicht gesehn, kann er nun eh nix mehr machen! vielleicht haben die ja auch direkt einen von der Zulassungsstelle da gehabt^^

hehe ist bei uns net so wollte aber auch mal richtigstellen weil viele meinen tüv und rennleitung dürfen das auch

@ micha: Die Geschichte ist echt gut 😁

Ne tüv und rennleitung dürfen das nicht. aber auf dem roten aufkleber stand drauf stadtverwaltung gelsenkirchen. also scheint das schon jemand von der zulassung gewesen zu sein...

naja... sind halt so die jugendsünden!

schlecht aus sah das auto nicht (Poste heute abend mal ein bild) aber es war halt technisch absolut schrott.....

wie gesagt, aus fehlern lernt man und seitdem hab ich immer sogar den mückenschiss auf der scheibe eingetragen....

kann ich jedem empfehlen!!

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

Den tiefsten Schneeplfug hast du auch 😁

Was ist am blauen jetzt eigentlich nicht neu?

Sieht aber gut aus, auf dem gestell!

Grüße

Am blauen sind jetzt das dach und die haube und daslinke seitenteil nicht neu !

Nett... Da haste diese Saison finde ich stark zugelegt! Sieht total schick aus! Was sind das für Felgen?