Wer hat den schnellsten/langsamsten, den neuesten/ältesten, höchsten oder tiefsten (D

VW Golf 1 (17, 155)

Wer hat den schnellsten/langsamsten, den neuesten/ältesten, höchsten oder tiefsten (Dachhöhe), den originalsten oder umgebautesten, den längsten oder kürzesten, den normalsten oder ungewöhnlichsten Golf 2 mit Zulassung hier in MT? Bilder erwünscht + Geschichte des Wagens und Details.

Bringt alles zusammen ! Get together.
Gruß Thomas

300 Antworten

Ja ist schon übel... gekauft war das zeug schnell... Hat jemand in der Garage liegen gehabt (Ja sowas gibts wirklich)

der wollte ein SPL Auto bauen und war jetzt in Geldnot! 😁

Will andere Limas verbauen und davon dann 2-3 Stück aber ist ziemlich schwierig alles... Mal sehen was die Zeit so bringt!

Zitat:

Original geschrieben von chbalnuweit

Ich hab den längsten 😁 😁 😁

sry 4 spam .. aber das muste sein 😁

YO!!! *g* manche leute haben halt langeweile. mein anhang is ausgefahren 18,73cm und wie mein golf is und wird seht ihr immer aktuell in der signatur. mehr sag ich dazu nicht.

sorry für meine gute laune, LIEBE DIESES FORUM!

Christian

Hey Christian kommst du aus gi direkt???

Zitat:

Original geschrieben von micha020983

Hey Christian kommst du aus gi direkt???

nein, aus reiskirchen... wieso? kannst auch PN schicken sonst is der thread bald zu.

Ähnliche Themen

Geiler Thread! 😁
Aaalso: Beschreibung von meinem gibts in der Sig. Gestern neu dazugekommen sind: K&N Einlegefilter, Siglarchrom Scheiben, und bin gerade noch dabei neue Boxen reinzubauen. Kann mir bei der Gelegenheit grade mal jemand sagen, wie man diese Metallklammern wieder aufbekommt, mit denen man Boxenkabel in den DIN-Stecker steckt? Demnächst sollen evtl. noch ATS Cup in 7x15 ET28 drunter. Bilder kommen noch die Tage, glaube aber nicht, dass der Thread so lange offen bleibt. 😉
Außerdem hab ich mittlerweile fast alle (Verschleiß)teile mind. einmal durch. 🙂

Ich wollte nicht die P....länge vergleichen, da bin eh drüber, vom Umfang mal ganz zu schweigen 😁 ! Aber gibt ein Stretch-G2?

Jo, gibt nen Stretch G2 mit 2 Hinterachsen... gibt auch einen, wo 2 Gölfe bis zur B-Säule aneinandergeschweißt sind 😉
Wenn ich Bilder finde Poste ich sie...

Zitat:

Original geschrieben von SHA-TW69

Ich wollte nicht die P....länge vergleichen, da bin eh drüber, vom Umfang mal ganz zu schweigen 😁 ! Aber gibt ein Stretch-G2?

umfang verrat ich dir auch nicht! 😉 aber ne interessante frage, nen stretch golf 2 hab ich auch noch nie gesehen oder davon gehört...

wär bestimmt schwierig zu fahren, aber bestimmt GEIL! 😁 mal sehen wie ich meinen VR6 umbau hinkrieg.

im moment fährt meiner so wies im handbuch steht, aber wie gesagt, wenn der VR6 drin is, sieht das ganz anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Geiler Thread! 😁
glaube aber nicht, dass der Thread so lange offen bleibt. 😉
Außerdem hab ich mittlerweile fast alle (Verschleiß)teile mind. einmal durch. 🙂

Wieso ? Oh ja, die Verschleissteile. Geil ist der Thread schon, deswegen wird er auch nicht geschlossen. ODER ?

Zitat:

Original geschrieben von SHA-TW69

Geil ist der Thread schon, deswegen wird er auch nicht geschlossen. ODER ?

Würd ich mich nicht drauf verlassen 🙂 Ausserdem hab ich gesagt, der Thread ist wohl zu bis ich Bilder hab. Und ich bin halt schwer langsam. Bastel schon 3 Tage an den Boxen.

Achja, und in Wagenfarbe lackierte Außenspiegel hab ich jetzt auch. 🙂

Dann beeile dich mal ! Welcher Grund sollte zum Schliessen führen? Ich will nur Fakten ! Gute Nacht an alle.

Wenn noch ein paar Leute mit ihrer P****größe ankommen, riecht die Sache hier schwer noch OT, was wiederum nicht selten zum Schließen eines solchen Threads führt. Reicht das? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Wenn noch ein paar Leute mit ihrer P****größe ankommen, riecht die Sache hier schwer noch OT, was wiederum nicht selten zum Schließen eines solchen Threads führt. Reicht das? 😉

ja, tut mir ja leid, bin gut drauf heute... KEEP THIS THREAD ALIVE!

nee, mal im ernst: is das so wichtig, wie hoch oder tief ein anderer golf is? da fängt wieder einer an zu streiten und dann is mal wieder ein chaosthread im forum, wo keiner mehr durchblickt und das thema total verfehlt wird!

wer stolz auf seinen golf is, der schreibt die daten eh in die signatur, von solchen leuten hab ich mir das nämlich abgeguckt! ;D

fahrt was ihr wollt! ich mag sogar OPEL, am besten FRISCH GEPRESST! 😁

Zitat:

Original geschrieben von GNR1985

ich mag sogar OPEL, am besten FRISCH GEPRESST! 😁

löööl

Ach was solls...
Wir sind die Familie Golf.

Ich hab im September 05 meinen GTI Edition One erworben.91er Baujahr, 251000Km,Tüv bis 02/06. Er stand schon ne ganze Weile bei meinem Kumpel auf dem Hof und irgendwie hat mir das Auto leid getan als ich erfahren hab das er auf den Schrottplatz soll. Ich war Wild Entschlossen den da weg zu holen und hab´s schlie0lich auch getan.
So sah er damals aus:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Trotz des miesen Zustandes des Motors und all dem ist er gleich beim ersten Versuch angesprungen und wir haben ihn dann mitgenommen. Naja.
Bis heute hat sich nicht all zu viel getan. Die Karosse hat ganz schön gelitten bei dem Unfall damals. Den hat´s vorne ordentlich verzogen, aber das wusste keiner. Ich werd sehen das ich ne neue Karosse finde oder so. Aber mal abwarten.

Das sind noch etwas neuere Bilder:

Im Winter

Das war nen neuer Träger und das war alles so Schief. hab das Auto vorne mit nem Wagenheber angehoben bis sich das alles bei gebogen hat.

Der blaue Tacho
Motor
Zusammengebaut

Bis jetzt sind wir bei 275000Km und er hat mich eigentlich nie im Regen stehen lassen. Wenn was kaputt war dann immer noch was kleines.
Ist das erste Auto das ich hab zu ich wirklich ne Art Freundschaft aufgebaut hab. Bissle was Emotionales und so 😉