Wer hat den schnellsten/langsamsten, den neuesten/ältesten, höchsten oder tiefsten (D
Wer hat den schnellsten/langsamsten, den neuesten/ältesten, höchsten oder tiefsten (Dachhöhe), den originalsten oder umgebautesten, den längsten oder kürzesten, den normalsten oder ungewöhnlichsten Golf 2 mit Zulassung hier in MT? Bilder erwünscht + Geschichte des Wagens und Details.
Bringt alles zusammen ! Get together.
Gruß Thomas
300 Antworten
Hier stelle ich euch mal meinen Golf vor!
Hallo Leute! Bin ein 20 jähriges Golf 2 begeistertes Mädl aus Lobstädt und würde euch gerne meinen Golfi vorstellen.
Typ: Golf 2 Fire and Ice
Baujahr: 1991
PS: 90
Tuningmaßnahmen:
Alarm, Alu (Borbet, 8x14), Nebel, Servo, Powertech Gewindefahrwerk, Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten, Bonrath Grill, Verspiegelte Folie vorn und hinten, Airbrush auf Tankdeckel, Remus Sportauspuff, Sportlenkrad, klarglas Blinker, Kofferraumausbau mit 12fach CD Wechsler und RC.
Mein Freund fährt auch einen 2er 16V den er auf 2.0 umgebaut hat. Er ist auch im Forum als 16V FireandIce gemeldet. Da ich nun durch ihn auch auf den Geschmack von 140 PS gekommen bin, möchte ich demnächst einen 16V mit 150 PS unter der Haube haben. Ein Angebot für einen Motor habe ich schon bekommen, werden es übern Winter verwirklichen.
Was meint ihr zu meinem Schätzchen und was würdet ihr verbessern?
Hier Fotos:
http://w20142.ws-kundencenter.de/Bilder/Golf%202%20Maus
Danke für das Kompliment! Deins sieht auch gut aus, würde nur die Stoßstange noch lacken und den Grill in einen ohne Emblem tauschen, da kommt der Blick besser.
Zitat:
Original geschrieben von Golf2MausKatrin
Danke für das Kompliment! Deins sieht auch gut aus, würde nur die Stoßstange noch lacken und den Grill in einen ohne Emblem tauschen, da kommt der Blick besser.
der rallye grill muss mit emblem sein sonst sieht dit nich so jut aus find ick. ick bin nur am überlegen ob ich bei mir die leiste abmache...
Ähnliche Themen
Naja, jeder hat da ne andere Meinung. Soll jeder machen wie es ihm gefällt. Wenn alle es so machen würden wie 1 es sagt, sehen bald alle Autos gleich aus.
Gru? Katrin
Ja Himeno war gestern beim Treffen in Leipzig mit dabei. (ich bin G2Maus, 16VF&I war bloß grad noch eingeloggt darum schreib ich von seinem Namen).
Warum fragste? Kennste "sie" auch?
und was habt ihr heute morgen gefrühstückt? 🙄
so was könnt ihr doch per pn besprechen 😉
der thread kratzt teilweise doch eh schon stark an OT...
hi
das is meiner der übrigens zum verkauf steht
golf 2 bj 11/90 1,6 70 ps
30er supersport lenkrad
rial ks5 in 7x15 mit 195/50r15
supersport 60/40 (nuten 60/60)
remus auspuffanlage bestehend aus
vsd-ersatzrohr mitteltopf -endtopf (2x90 rund)
fire&ice innenausstattung
elektr. fensterheber (original)
zv mit ffb , alarm , elektr. wegfahrsperre
schiebedach
audi 80 türgriffe ohne schloss
wagen rundum gecleant
16v antenne
getönte scheiben
weiches amaturenbrett
tacho mit dzm
wagen wurde neulackiert in schwarzmetallic
rot weiss klarglasrülis
vorne hinten gl stoßstangen (original vw)
vorne 16v lippe neblis
mattig grill ohne emblem
bla bla bla
preis ist 1300VB
ab einem preis von 1200 euro bleibt das jvc radio drin .
bei interesse fragen etc einfach ne pn an mich oder an
Zitat:
Original geschrieben von fuego-88
niedrigster KM Stand 85200 bitte unterbieten
es zählt das ganze Auto nicht etwa der neue Motor
Da kann ich fast mithalten. Bin jetzt bei originalen 89900km (bekommen mit 57000km). Ich schrote allerdings fast jedes Wochenende 350km runter damit. Und bald gehts nach Ungarn... Dann wird der gute immer älter 🙂
Das Auto fährt sowieso erst unter meiner Hand richtig Touren... Die 57000km hat der in ca. 17 Jahren abgefahren (älteres Ehepaar) und die restlichen 35000km in ca. 2 Jahren bei mir *g* Den musste ich erst mühsam einfahren, eh da mal die Maschine gezeigt hat, was sie kann! Sowas nennt sich ein zweites Leben 🙂
http://www.gothicgirl-666.de/auto/006_3.jpgZitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Mach das, dann lassen wir abstimmen 😁
ist zwar net die haube aber mein auto mit mir ^^
Dann will ich auch mal.
Wo bekommt ihr bloß ne Rally Front her? Suche schon seit fast 2 Jahren aber 500 Tacken find ich zu heftig....
Und nun mein Bild...
Sehr schöne Golfs hier unterwegs in meinem Thread.
Ist jemand am WE beim VW Blasen. wg. mal treffen ? In 4 Stunden sollte mein Golf wieder laufen, nach Motorschaden !
Wer hat nun den Schnellsten? Ich behaupte AME Rennsporttechnik (der rote Renner).
Aber es wird bald einen TT mit 1000 PS geben, Ich weiß mehr !