Wer hat den CLA sb / CLA MOPF 2016 bereits erhalten
Moin,
Habe gerade gelesen, dass die ersten MOPF 2016 vom CLA und SB das Werk in Ungern verlassen haben.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Gerne würde ich wissen wer hier im Forum bereits sein MOPF 2016 erhalten hat und freue mich natürlich über Fotos. Würde mich auch über Kommentare von Eurem ersten Eindruck, Mängel oder sonst welche Anmerkungen von Eurem Auto freuen.
Beste Antwort im Thema
Hier mal in der AMG-Line..
Meiner wird wohl erst im Oktober kommen verschiebt sich um 4 Wochen..
197 Antworten
Habe ebenfalls das Audio20 mit Garmin und muss glaube ich "Adresse suchen" sagen. Danach kommt Straße mit Hausnummer und Stadt hintereinander weg.
Hat den SB jemand jetzt erhalten schon als Sport?
Ähnliche Themen
Zitat:
@JonnyKong schrieb am 11. September 2016 um 18:29:52 Uhr:
Ja ich hab am Mittwoch den cla250 sport 4matic abgeholt shooting break
Hast du ein paar Bilder?
Aber in Silber schaut er sicher wunderschön aus... Das bringt die Form perfekt zur Geltung 🙂. Bin dann auf Bilder gespannt 🙂.
mfg Wiesel
Meinen "Mopf" habe ich vor einer Woche in Sindelfingen abgeholt.
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Gegenüber meinem "alten" CLA, mit dem ich aber auch schon sehr zufrieden war, wirkt das Auto insgesamt noch wertiger und ausgereifter. Das DCT funktioniert bestens und unauffällig.
Nächste Woche geht es auf große Reise nach Südfrankreich.
Danach werde ich ca. 4.000 km zurück gelegt haben - und weiter berichten. Ich bin auch mal gespannt, wie sich das LED Scheinwerferlicht mit adaptivem Fernlicht-Assistenten gegenüber dem ILS verhält, das ich vorher hatte.
Super,,,, ich freue mich auf deinen 4.000er km Bericht. Viel Spaß mit dem Neuen und immer eine Knitterfreie.
mfg Wiesel
Zitat:
@Mountaingrau schrieb am 16. September 2016 um 09:38:29 Uhr:
Meinen "Mopf" habe ich vor einer Woche in Sindelfingen abgeholt.
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Gegenüber meinem "alten" CLA, mit dem ich aber auch schon sehr zufrieden war, wirkt das Auto insgesamt noch wertiger und ausgereifter. Das DCT funktioniert bestens und unauffällig.
Nächste Woche geht es auf große Reise nach Südfrankreich.
Danach werde ich ca. 4.000 km zurück gelegt haben - und weiter berichten. Ich bin auch mal gespannt, wie sich das LED Scheinwerferlicht mit adaptivem Fernlicht-Assistenten gegenüber dem ILS verhält, das ich vorher hatte.
Ich war mit dem ILS Fernlichtassi echt unzufrieden. Bin selbst auch sejr gespannt.
Bilder vom Silbernen kommen aufjedenfall sobald er da ist🙂
Am Dienstag den neuen 220d 4MATIC SB in tansanitblau abgeholt. Schnuckeliges Auto, passt wunderbar! Ok, der Motor klingt etwas knurriger als der 6Zylinder im Vorgänger-A6, aber das war mir schon im Vorfeld klar, habe mich ja bewußt für Downsizing entschieden. Verbrauch nach 450 km: 6,2 l.