Wer hat den CLA sb / CLA MOPF 2016 bereits erhalten
Moin,
Habe gerade gelesen, dass die ersten MOPF 2016 vom CLA und SB das Werk in Ungern verlassen haben.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Gerne würde ich wissen wer hier im Forum bereits sein MOPF 2016 erhalten hat und freue mich natürlich über Fotos. Würde mich auch über Kommentare von Eurem ersten Eindruck, Mängel oder sonst welche Anmerkungen von Eurem Auto freuen.
Beste Antwort im Thema
Hier mal in der AMG-Line..
Meiner wird wohl erst im Oktober kommen verschiebt sich um 4 Wochen..
197 Antworten
Ich habe am 30.05.16 einen 250 Sport 4matic SB bestellt und kann den Wagen ab dem 13.09.16 in Sindelfingen abholen.
Die Vorfreude ist groß. ;-))
Zitat:
@salowi schrieb am 26. August 2016 um 09:07:35 Uhr:
Kann man beim
MoPf die Adresse im Navi eigentlich wieder per Sprache eingeben?
Wohl nur beim Command. Bei meinem geht es definitiv nicht.
Das klappt ja sogar bei meiner a Klasse von 2013 mit Audio 20. das wär ja ein Ding, wenn es das nicht mehr geben würde. Hast du auch keinen Sprachknopf am Lenkrad?
Ähnliche Themen
Zitat:
@gasoneu schrieb am 26. August 2016 um 18:40:25 Uhr:
Zitat:
Kann man beim
MoPf die Adresse im Navi eigentlich wieder per Sprache eingeben?Wohl nur beim Command. Bei meinem geht es definitiv nicht.
Und welche Ausstattung hast du?
Ich hab jetzt noch mal die BA durchstöbert. Danach sollte es mit Audio 20 und Comand online funktionieren
Zitat:
@JonnyKong schrieb am 25. August 2016 um 14:46:14 Uhr:
Ich habe am 30.05.16 einen 250 Sport 4matic SB bestellt und kann den Wagen ab dem 13.09.16 in Sindelfingen abholen.
Die Vorfreude ist groß. ;-))
Farbe? Meiner müsste jetzt dann auch Abholbereit sein🙂
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 28. August 2016 um 00:20:24 Uhr:
Zitat:
@JonnyKong schrieb am 25. August 2016 um 14:46:14 Uhr:
Die Vorfreude ist groß. ;-))Farbe? Meiner müsste jetzt dann auch Abholbereit sein🙂
mountaingrey mit den roten Streifen müsste das gut Aussehen hoffe ich.
Zitat:
Kann man beim
MoPf die Adresse im Navi eigentlich wieder per Sprache eingeben?
Ja
mfg
Uli
Zitat:
@Tommy_86 schrieb am 26. August 2016 um 19:04:14 Uhr:
Zitat:
@gasoneu schrieb am 26. August 2016 um 18:40:25 Uhr:
Wohl nur beim Command. Bei meinem geht es definitiv nicht.
Und welche Ausstattung hast du?
Also ich habe Audio 20 mit Garmin. Sprachkommandos kann man eingeben, also die letzen Ziele oder Favoriten auswählen. Aber Adresse, Ort oder Straße per Sprache eingeben geht nicht. Dazu ist das Modul Linguatronic notwendig und das gibt's nur in der Command Online. Hoffe die Info hilft.
Bist Du Dir da ganz sicher, gasoneu? Ich habe einen A 250 Sport der ersten Stunde und mit dem dortigen Becker Map Pilot kann man problemlos Stadt, Straße, Hausnummer per Sprache eingeben. Da wäre ja dann der Umstieg auf Garmin ein absoluter Rückschritt gewesen - kann ich irendwie nicht glauben.
Zitat:
@livefields schrieb am 30. August 2016 um 14:07:35 Uhr:
Bist Du Dir da ganz sicher, gasoneu? Ich habe einen A 250 Sport der ersten Stunde und mit dem dortigen Becker Map Pilot kann man problemlos Stadt, Straße, Hausnummer per Sprache eingeben. Da wäre ja dann der Umstieg auf Garmin ein absoluter Rückschritt gewesen - kann ich irendwie nicht glauben.
Ja, ich bin mir sicher. Habe meinen MoPf Ende Juli bekommen und war auch ziemlich enttäuscht. Hatte das aus der BA erst auch anders interpretiert. Habe aber auch noch eine Anfrage bei MB laufen.
Also laut http://www.motor-talk.de/.../...bindung-mit-audio-20-t5398625.html?... gibt's aber ne Spracheingabe bei Garmin?!
Bei mir kommt immer: Für die ausgewählte Sprache ist keine Spracheingabe möglich. Mal sehen was der Service schreibt.