wer hat damit erfahrung??
hallo,
ich spiele mit den gedanke das ich mir diesen kofferraumausbau kauf??
habe ihn auch schon beim D&W gesehen aber da kostet der gleich mehr!
weis jemand über die passgenauigkeit was und ob es stabil ist??
danke mfg ben
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
22 Antworten
Zum posen OK, wenn auch ned ganz billig.
Für Klang...nö lass mal.
Wenn ich das richtig seh ist das ja keine komplette Kiste, also kein definiertes Volumen.
Und wenn es ein definiertes Volumen gäbe, müsstest du dir erst noch die für dieses Volumen passenden Subs kaufen, auch blöd.
Und wie stabil das Teil ist wenn da 2 30er hämmern...naja.
Also eher die finger weglassen und mal ein paar tage inverstieren und was zusammen bauen??
ok werd mal machen!!
Bau lieber was aus Holz...da kann man auch wunderschöne Sachen mit machen...und es hält definitiv. Bin ich auch schon am überlegen weil mich mein Kofferraum mittlerweile nur noch ankotzt. (siehe Foto)
Werd mir wahrscheinlich nen doppelten Boden machen (mit der Matte bekommt man ne perfekte Schablone fürs Holz und dann die Endstufe drunter versenken und halt die Kiste festschrauben, dann mit schönem Stoff überziehen und vielleicht für die Endstufe noch ne blaue Röhre zur indirekten Beleuchtung. Mehr will ich gar nich. Is dezent aber nett anzusehen...jedenfalls netter als das triste Teil bei mir. ^^
Ich könnt dir noch nen Umbau vorschlagen, den ich gemacht hab....
http://saulous.sa.funpic.de/galerieneu/musik.php
Endlich kein Provisorium mehr ^^
Ähnliche Themen
ist ganz schön geworden@saulos
aber mir schwebt da so eine idee rum das ich zwei subwoffer(rockford fosgate)in die reserveradmulde reinmach!!und endstufen muss man halt noch verstecken,aber da weis ich auch noch nicht wo.
Oder wie schon AÖ Rave schon gesagt hat mit doppeltenboden das wär auch eine indee!
naja mal schauen der winter ist lang.......!
Das was ich gebaut hab is mit doppeltem Boden für die Amp´s. Oben drauf kann man dann noch ne Einkaufskiste stellen. Recht praktisch. Und alles flexibel : Bei nem Platten komm ich auch noch ans Reserverad...
Tut mir leid Saulous aber mir gefällts gar nich! Find ich viel zu überladen. Ausserdem meine ich mit doppeltem Boden einen niedrigen Boden mit vielleicht 6 cm Tiefe und nich bis zur Oberkante vom Kofferraum. Also so das man hinten noch nen Kasten Spezi und ne Tasche etc. reintun kann.
BTW: Warum hast du so viele Stufen im Auto? 😁
Habs schon auf 2 Reduziert ^^ 1x Sub 1x Front und Rearfill...
Naja hab viel hin und her Probiert . Der Cap is das höchste Bauteil da drunter, deswegen auch so hoch... aber immerhin eine Kiste Cola oder Bier krieg ich rein 😉 oder auch ne Klappkiste für shopping... Bei dir kriegst da auch nich viel mehr rein im moment ^^
EDIT : Der Endstufendoppelboden is nich bis zur Kante... Die höhe davon is glaube ich nur 15 cm... SO knapp wie möglich halt
Heute is mein ausbau auch fertig geworden habe 16mm^2 Kabel verlegt hinten eine 4 Kanal Endstufe 2 Kanale snd für die vorderen Kicker LS und die andren 2 Kanäle sind gebrückt für den Subwoofer.
Das Holz für den ausbau hat mich 6 eier beim Bauhaus gekostet der Teppich 1,30 eier gekostet.
Die Halterung für die Endstufe muss noch bezogen werden ..mit lelder höchstwahrscheinlich wie die Türen.
Unter der Halterung für die Stufe ist ein Hohlraum in dem die ganzen Kabeln verstaut sind.
Sorry für die Schlechten Fotos sind nur mit dem Handy da meine Cam leer ist😉
Also DA kriegste definitiv nix mehr in den Kofferraum ^^
Hab mir überlegt ob ich die Türen nich auch beziehen soll ?? Wie geht das am besten ? Da die Tür ja sehr viele Kurven und Winkel hat...
@saulous: fertig? also da hängt ja noch einiges an kabelgedöns rum^^ und was machen die ls in der hutablage tztztz.
außerdem kofferraum brauch keine sau😉