wer hat damit erfahrung??
hallo,
ich spiele mit den gedanke das ich mir diesen kofferraumausbau kauf??
habe ihn auch schon beim D&W gesehen aber da kostet der gleich mehr!
weis jemand über die passgenauigkeit was und ob es stabil ist??
danke mfg ben
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
22 Antworten
Öhm Gasmann wo sind denn DA noch Lsp in der Heckablage ?? du musst auch ma RUNTERscrollen auf meiner Seite ^^
ja klar in den hals aber du kannst ja nicht an der tanke mal schnell ein kasten bier in den hals schütten und dann weiter fahren!!!🙂😛
zur not gibts ja auch die rückbank oder sonstiges
Ähnliche Themen
ich gib nixx in den Kofferraum wenn ihc was mitnehm dann kommt es auf die rückbank ...und bir kommt auf den Beifahrersitz und wir angeschnallt damit es nicht zu stark geschüttelt wird😉
Zum Beziehen ...also ich habe mir die Türen mit Leder bezogen ..das hab ich vom conni sowie den Kontaktkleber.
Also als erstes alles ausbauen und dann den Stoff herunterziehen und am bestetn den Schaumstoff der wahrscheinlich drauf bleibt runterrubbeln.
Dann muss man am besten mit der kurve wo man die hand auflegt den kleber draufgeben und das Leder draufgeben und festreichen.
Und immer nur stückweise kleber draufgeben sonsst wird es nedd schön da viele falten enstehen werden.
Die einzige blöde stelle ist die stelle un ter der wo man die hand drauf gibt da es da viele falten geben wird wenn man es nicht unter der verkleidung einschneidet.
jo wenns fragen gibt posten ...hab bei mir keine falten😉