wer hat aufkleber auf dem auto?

Audi A4 B6/8E

Nachdem ich heute schon wieder so einen frevel (bildhübscher b6 avant mit phantasialand aufkleber) gesehen habe, frage ich mich wer eigentlich alles aufkleber auf sein auto macht.
Z.B. sehe ich immermal nen gelben s4 mit nem postzeichen auf der tür. ist zwar lustig aber doch eher ne faschingsverkleidung oder.

nagut, ich habe auch einen klitzekleinen (2*3cm) desmoclub aufkleber in schwarz/durchsichtig auf der heckscheibe aber den sieht eigentlich kein mensch.

62 Antworten

mein heck is total nackt,weder aufkleber noch modellbezeichnung geschweige denn ringe sind dran
find es so am schönsten und unauffällig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von audidriver83

Also ich mag keine Aufkleber am Auto, habe ja schon mit dem dicken runden "D" Probleme. 😉

Als Tip, habe seit 10 Jahren schon einen Magnet D-Aufkleber den ich nur nach Bedarf benutze. Hat damals 4DM gekostet .

MFG Mage

@ronno1
ich habe die scheibe noch werde sie aber verkaufen oder halt solange behalten bis mal meine heckscheibe kaputt ist,nur das prob wird sein an meinen "neuen" audi 80 der ist was älter und hat nur den linken spiegel. daher weiss ich nicht wie das ist mit dem TÜV weil ich so was im kopf habe das man wenn ein aufkleber die sicht nach hinten verdeckt einen zweiten aussen spiegel braucht.

@ Dragun-GT
ich komme aus Beggendorf/Baesweiler warum gibt es keine audi 80 faherer hier 🙂

Zitat:

Original geschrieben von James B.

...aber was ich mir schon überlegt habe mal machen zu lassen ist folgender:

"Ich bremse auch für Drängler"

was meint Ihr dazu? ;-)

Den spruch kannste Dir ganz schnell knicken... Sorry, aber bei so typen wie du bekomm ich so einen hals.

Auf der überholspur mit 80 oder höchstens 100 Km/h fahren, und dann auch noh bremsen wenn jemand anderes auf der überholspur mit 150 oder schneller ankommt. So affen wie du, verursachen unfälle und riskieren Menschenleben...

Wenn du ein problem mit "drängler" hast, dann fahr auf die rechte seite.

Ähnliche Themen

nana, du solltest nicht alles so bierernst nehmen was ich schreibe

ich habe noch NIE gebremst wegen eines Dränglers (dafür ist mir mein Auto zu schade) das mit dem Aufkleber war halt einfach eine Idee, die ich auch nicht zu verwirklichen gedenke

also kein Grund gleich mit Beleidigungen um sich zu schmeissen

Ausserdem:
1. gibts auch auf der rechten Spur Drängler
2. fahr ich nicht immer Autobahn und die Landstrassen sind in den wenigsten Fällen mehrspurig
3. wenn ich mal an jemandem vorbei muss, der nicht von der linken Spur weichen will, dann überhol ich ihn langsam rechts, und zwar OHNE vorher nah aufzufahren oder Lichthupe zu geben o.ä.

Mir scheint das wesentlich ungefährlicher, aber das will ich jedem selbst überlassen. Drängeln ist meiner Meinung nach einfach nur reine Provokation, man will einfach dem Vordermann zeigen, was für ein ****** er ist. Dabei könnte man gemütlich rechts vorbeifahren. (Und drängeln übrigens ist genauso verboten wir rechts überholen, das nur so am Rande)

Zitat:

nana, du solltest nicht alles so bierernst nehmen was ich schreibe

ich habe noch NIE gebremst wegen eines Dränglers (dafür ist mir mein Auto zu schade) das mit dem Aufkleber war halt einfach eine Idee, die ich auch nicht zu verwirklichen gedenke

also kein Grund gleich mit Beleidigungen um sich zu schmeissen

Ausserdem:
1. gibts auch auf der rechten Spur Drängler
2. fahr ich nicht immer Autobahn und die Landstrassen sind in den wenigsten Fällen mehrspurig
3. wenn ich mal an jemandem vorbei muss, der nicht von der linken Spur weichen will, dann überhol ich ihn langsam rechts, und zwar OHNE vorher nah aufzufahren oder Lichthupe zu geben o.ä.

Mir scheint das wesentlich ungefährlicher, aber das will ich jedem selbst überlassen

Ja sorry, wollte dich auch absolut nicht beleidigen oder persönlich angreifen. aber ich kann nihct auf typen die mit 100 auf der überholspur schleichen. das sind nämlich immer genau die typen, die sich dann beschweren oder meinen das "drängler" andere leute gefährden. Dabei sind gerade die, die andere leute gefärden.

schon ok :-)

Zitat:

ich habe einen "Ich bremse auch für Tiere"-Aufkleber hinten drauf!

Ne, war ein Scherz, aber was ich mir schon überlegt habe mal machen zu lassen ist folgender:

"Ich bremse auch für Drängler"

was meint Ihr dazu? ;-)

Ich mag grundsätzlich keine Aufkleber auf dem Auto, aber diesen Spruch finde ich wirklich super. 🙂

Und: Nein ich fahr auch nicht mit 100 auf der Überholspur... 🙂

oh man ich hasse es wenn kleber aufs auto geklebt wurden 🙁 die mach ich immer mit mühe ab!

Ich hatte einen kleinen von meinem Verein, sieht man kaum:-)

DER EINZIGE AUFKLEBER DER BEI MIR DRAUF KOMMT IST DER VOM TÜV ! ! ! ! !

Auf den hinteren Seitenscheiben hab ich ne Werbung von unserem Sonnenstudio und auf der Heckscheibe in der Mitte ist der Aufkleber "Pussy Wagon", wer Kill Bill Vol. 1 gesehen hat, weiß was ich meine.
Und auf der Frontscheibe natürlich das TÜV-Pickerl und die Autobahnvignette.

mfg richta

...Richta, Du weißt aber auch was mit Budd passiert ist, oder ???? Nicht erstrebenswert wie ich meine :-)

Af meinem alten klebt noch der Keilerkopf von Hardenberg - der Avant wird wohl ohne auskommen müssen

Gruß
S.

Natürlich weiß ich was mit ihm passiert ist, aber es ist ja eh ein kleiner Aufkleber, gibt es ja im Doppelpack bei ebay, hab ich mit einem Kumpel gemeinsam gekauft, auf seinem MX3 klebt auch eines. mir gefällts...

mfg richta

habe nur auf meinen Tankdeckel nen Diesel aufkleber sonst nichts

Deine Antwort