wer hat aufkleber auf dem auto?
Nachdem ich heute schon wieder so einen frevel (bildhübscher b6 avant mit phantasialand aufkleber) gesehen habe, frage ich mich wer eigentlich alles aufkleber auf sein auto macht.
Z.B. sehe ich immermal nen gelben s4 mit nem postzeichen auf der tür. ist zwar lustig aber doch eher ne faschingsverkleidung oder.
nagut, ich habe auch einen klitzekleinen (2*3cm) desmoclub aufkleber in schwarz/durchsichtig auf der heckscheibe aber den sieht eigentlich kein mensch.
62 Antworten
... Aufkleber auf einem neuen Auto ? ... nie, nur über meine Leiche ! ... war auch schonmal am überlegen mir den MT oder meine Url hinter die Scheibe zu kleben, hab's aber wieder verworfen ... nix gibt's ! ... ich popel doch nicht mit viel Auwand alle Typenschilder und so'n Zeug runter, um dann wieder was anderes draufzupappen 😉
Den Fahrer des Wagens mit dem Aufkleber von PhantaLand muß ich aber evtl. in Schutz nehmen, da kleben schonmal'n paar "Sklaven" die scheiß Dinger selbstständig auf die Auto's ... hat bei mir schonmal einer versucht ... nach einem Dezenten Hinweis auf sein evtl. bevorstehendes Ableben ... hat er's dann gelassen ... übrigens auch alle nach ihm ... ich hab da so ne Art ... 😁
ralle
Nie nicht...
mein Auto ist schwarz, gaaanz schwarz (mal abgesehen vom Glanzpaket). Ohne Typenschilder, und ohne Aufkleber. Und das bleibt auch so. Wir haben auf den Firmenwagen die url im Nummernschildhalter, das ist Werbung genug...
😉
Dennie
Hallo,
der Aufkleber vom Lichttest hielt gerade mal 10 Minuten. Dann hatte ihn mein freundlicher Serviceleiter wieder abgekratzt...
Ansonsten darf höchstens mal ein österreichisches Mautpickerl für ein paar Tage dranbleiben.
Ich mache es vom Autotyp abhängig:
würde ich einen Toyota Corolla BJ 1993 fahren, dann könnte da hinten von mir aus sonstwas drauf kleben, es wäre sowieso Hopfen und Malz verloren.
An meine Mühle kommt nichts. Wofür kaufe ich denn ein schönes Auto, um es mit irgend welchen Klebern zu verunstalten?
Ähnliche Themen
Ich stelle fest das wir alle irgendwie nicht so auf Aufkleber stehen! 😁
Tach,
mein Heck bleibt auch jungfräulich in Sachen Aufkleber. Finde zwar manche recht gut (wie den von BINFORD - Mehr Power hohoho ). Aber für mich selbst wär das nix.
Hab mich irgendwann an sowas sattgesehen, deswegen könnte ich mir auch nicht vorstellen ein Tattoo irgendwohin machen lassen.
aufkleber? never! hatte auf meinem a6 avent unten auf der stoßstange ein www. und auf dem kofferraumdeckel das firmenlogo (dezent).
das finde ich ok.
aber auf mein cabby, welcher ja auch mein privatwagen ist, kommt niemals irgend ein aufkleber drauf. höchstens ein kleines www. von der firma - dann aber unters nummernschild oder so.
firmenaufkleber (klein und fein) sind das einzige, was ich halbwegs ok finde. den ganzen anderen mist ... ich sag nur: Corolla 😁 😁
nicht wahr, florian320 😁
Am besten sind die fetten Rechtschutzaufkleber 😁
Aber wer auf dem Phantasialand-Parkplatz steht muss ein Schild ins Auto legen :
"Keine Aufkleber"
Sonst pappen die einen drauf, steht an der Einfahrt angeschlagen, nur fast keiner liest es.
Ich habe lediglich einen Kleinen dezenten Alemannia aufkleber (Wappen) drauf. Ist trasparent und somit dezent. Mehr kommt nicht in frage...
Zitat:
Original geschrieben von Dragun-GT
Ich habe lediglich einen Kleinen dezenten Alemannia aufkleber (Wappen) drauf. Ist trasparent und somit dezent. Mehr kommt nicht in frage...
Sei mir gegrüßt. Ein waschechter Oecher Jong?
Zitat:
Original geschrieben von viril
Sei mir gegrüßt. Ein waschechter Oecher Jong?
ne ne, dat heisst "Oecher Printe"
dat mit dä Jong dat is in Kölle ! tätää
Ich oute mich, habe einen Aufkleber der Franken Knights (Am. Football Bundesliga) am Heck. Ist farblich perfekt auf das Auto abgestimmt (oder umgekehrt)... Die Werbung gönn ich dem Verein, da ich auch den ganzen Tag damit in der Gegend rumfahr. In der Seitenscheibe hab ich noch einen kleinen transparenten DGLZ-Aufkleber (www.dglz.de; bei dem Verein bin ich Redakteur, geht da um Xiphos und so...)
Zitat:
Original geschrieben von boernie2
ne ne, dat heisst "Oecher Printe"
dat mit dä Jong dat is in Kölle ! tätää
Hö? Wür sünd olle male Oecher Jonge, wer jet will der ka ja komme.
Da ich selber ein waschechter Aachener bin, denke ich schon, daß ich mich ein bißchen auskenne, auch wenn das Oecher Platt da oben nicht wirklich richtig geschrieben ist.
Bin mir aber sicher, daß es "Oecher Jonge" und nicht "Oecher Printe" heißt. 🙂
Ich hab einen Metallica (Ich hoffe ihr wisst was das ist) Aufkleber auf meiner Heckscheibe. (Silber 70cm)
Aber nur wenn ich auf Konzerte fahre 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thrasher82
Ich hab einen Metallica (Ich hoffe ihr wisst was das ist) Aufkleber auf meiner Heckscheibe. (Silber 70cm)
Aber nur wenn ich auf Konzerte fahre 🙂
Wann kommen die den wieder auf Tournee?