Wer hat Audi TT Felgen auf seinem 1,8l 75Ps drauf?
Hallo VW Freunde,
wie schon gesagt ich würde gerne wissen ob jemand von euch auf seinem Golf oder Vento die TT Felgen also die Parabol Felgen drauf hat weil ich die noch nie in den Lochkreisen und dem Gutachten für mein Auto gefunden habe. Es ist egal ob Original oder von einer anderen Firma.
Bilder wären auch toll.
MfG AJ Alu
29 Antworten
Die Parabol wirst du nicht in 4x100 finden. Kannst höchstens als alternative die vom Golf Cabrio nehmen die haben auch eine grosse polierte Fläche.
Anbei mal nen Pic mit meinen Parabolis aufm Rucksackgolf noch ohne Fahrwerk (Testzwecke)
@AJ Alu,
Gutachten wirst du dafür nicht finden da es Felgen aus der Serienproduktion sind!War zumindest bei nem Kumpel so,der MB Felgen auf nen G3 machen wollte!Die von DB hatten auch kein Extra Gutachten dafür da die Felgen ja mit dem Auto abgenommen werden!Wird bei Audi auch nicht anders sein!
Wie wäre es mit Adaptern von 4x100 auf 5x100
--> www.spurverbreiterung.de !
Ähnliche Themen
Eintragen kann man die über Sonderabnahme §21 und das mit den Adapterplatten ist durchaus möglich aber ohne Karosseriearbeiten nicht zu realisieren. Hab auch Pics von oben gemacht um zu sehen wie weit man bördeln muss. Bin vorne jetzt ca. 50-55 mm tiefer und musste nix machen. Hinten hab ich in etwa Serienhöhe und hab die Kante gelegt. Könnte hinten noch ne 10 - 15 mm Scheibe fahren. Mal sehen. Hab leider noch keine Pics mit der Tieferlegung.
Musste übrigends bei der Bereifung mit 205/40R17 ne Tachoüberprüfung machen lassen. Hat mich 23,- gekostet und kann man bei vielen Bosch händlern machen lassen.
Greetz Ralle
meiner einer....
FK Gewinde und komplette VR-Achse drin
http://img257.echo.cx/img257/3804/pict44893by.jpg
Das problem ist das ich diese Felgen liebe und mal sehen wie ich das jetzt mache.
Was wäre das beste? Und das sicherste?
MfG AJ Alu
Zitat:
Original geschrieben von AJ Alu
Das problem ist das ich diese Felgen liebe
Da bist du nicht alleine 😁
Bau doch auf 5 Loch um! dann hast auch gleich eine ordentliche Bremse....
Wennst uns sagst, welche Bremse du jetzt genau hast, kann ich dir auch halbwegs genau sagen was du zum Umbau brauchst...
MfG
Harri
Okay wenn du mir auch noch sagst was genau du hören willst dann sag ich es dir. Habe eben die Originalen vom 1,8l 75 PS. Leider.
MfG AJ Alu
Ich will wissen welche Bremse du drin hast, nicht welchen Motor! Weil erstens weiß ich nicht welcher Motor welche Bremse hat und auch da gibts modellspezifische Unterschiede ;-)
Also: vorn die VWII (239mm) oder 256mm?
hinten trommeln?
ABS?
Welchen HBZ?
MfG
Harri
hab noch keinen AAM mit der grösseren bremsanlage (serie) gesehen. also nehm ich mal an er hat die 239er
wusste garnich das ihr alle so geil auf die teile seit 😁
hatte die auch haben mir aber nich gefallen habse dann wieder verkauft
Hi,
ich hab auch erst umgebaut.
Komplette VR Bremsanlage + TT-Felgen.
siehe Bild