Wer hat am meisten Kilometer runter ?

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

hi,

wollte mal von euch wissen, wieviele km eure Polos schon runter haben.

Bj 2002
1.2L mit 64PS
ca. 67tkm

Wenn ich mir mal so einige Angebote bei mobile.de anschaue, wo die Polos über 200tkm aufm buckel haben oder
hier einer mit sage und schreibe 340tkm hoffe ich, dass meiner noch einige km durchhält.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo

Pünkltich zum 10jährigem hat meiner diese Woche die 400.000 gezählt.
War ein langer Weg bis da hin....
Ersetzt wurde lezten Sommer die Dieselpumpe welche gesifft hat.
Aktuell müssen hinten die Bremsen komplett ersetzt werden und das Schutzblech am Endtopf kleppert im Stand, muss ich mal wegschneiden...
Sonst läuft er.

Gruss

2015-03-12-0382
213 weitere Antworten
213 Antworten

Polo TDI 1.9 mit Steinbauer modul, also jetzt 130 PS - 270.000

Zitat:

@fringerbinger schrieb am 15. März 2016 um 12:26:56 Uhr:

VW Polo 4, 9N 54PS, 201.000 km

Zitat:

@polobuddy schrieb am 16. März 2016 um 21:19:06 Uhr:

VW Polo 4, 9N 54PS, 180.000 km

sind das 3 Zylinder Motoren mit der ersten Steuerkette? Oder haben die Zahnriemen?

Das sind 3 Zylinder mit der Steuerkette ja .

d.h. Steuerkette schon getauscht worden?

Ähnliche Themen

Das kann ich Dir schlecht sagen ,da ich das Auto damals gebraucht gekauft habe.Ich vermute mal dass die schon gewechselt wurde,sonst hätte die Karre die 185 000 km nicht überlebt.

Polo FSI gerade bei 166.000km.

Steuerkette bei 120tkm inkl. Spanner erneut (war gesprungen, zum Glück daheim und ich hab es sofort gehört). Sonst geht ab und an mal ein Sensor flöten, aktuell will der Kat wohl erneuert werden.

Sonst war gerade der Bremslichtschalter kaputt, konnte aber für 8€ repariert werden.

Ich gebe den Wagen jetzt weiter, der Nachbesitzer wird da wohl etwas investieren. Aber dann sollte er schön weiterfahren.

Heute habe ich die 275.000 erreicht. Der Wagen läuft immer noch prima!

Habe mit meinem 9n mit AWY Motor 190 000 km geschafft und lief noch einwandfrei ,nun wurde er gegen den 9n mit 1.4 L 75 Ps eingetauscht mal schauen wie lange der durchhält ^^

AWY und keine Probleme gehabt ?(polobuddy)

Ich hab jetzt 153000 auch AWY und hab komplett alles schon getauscht Auspuff kat lanbda Sonden vor und nach kat aktivkohlebehälter tankentlüftung !
Nun ging letztens wieder meine motorkontrolllampe an! Fehler wieder Katalysator p0420 Wirkungsgrad unter Schwellenwert !

Zitat:

@Josip320 schrieb am 24. November 2016 um 17:25:28 Uhr:

AWY und keine Probleme gehabt ?(polobuddy)

Ich hab jetzt 153000 auch AWY und hab komplett alles schon getauscht Auspuff kat lanbda Sonden vor und nach kat aktivkohlebehälter tankentlüftung !
Nun ging letztens wieder meine motorkontrolllampe an! Fehler wieder Katalysator p0420 Wirkungsgrad unter Schwellenwert !

Der hat paar Probleme gehabt,aber habe die selbst repariert ,danach lief der ganz gut .
Übrigens wenn du denn Fehler hast dann ist es höchstwahrscheinlich der Kat,der Fehler kam bei mir auch alle 200-300 km .

Hab aber ein neuen kat letztes Jahr eingebaut !

Ich will jetzt nicht aus dem eigentlichen Thema raus driften ,deswegen schreibe ich dir per PN 😉

Ok 🙂

Moin zusammen !

Fahre nun seit 6 Jahren meinen 1.4 16v GT (Benziner) mit 101 PS und bin sehr zufrieden damit EZ 01/2005 BBZ Motor.
Laufleistung 182.000km und seit 100.000km in meinem Besitz!
Öl vor 4 Jahren umgestellt von 5w30 auf 10w40 (Liqui Moly) und nun verbraucht der gute ~1l auf 3500km kann es also nur empfehlen!
Tempomat nachgerüstet vor 30.000km... hätte mich in Arsch beißen können dies nicht schon eher gemacht zu haben = geringerer Verbrauch in Öl und Sprit.
Im Sommer gibt's nochmal "volle Hütte" 30.000er Inspektion sowie Zahnriemen mit allen Komponenten.

Typische Begleiterscheinungen wie Fahrerseite Fensterheber Stellrädchen gebrochen und ab und zu mal ne Zündspule ca alle 1,5 Jahre...

Ansonsten keine Probleme mit Climatronic, Lichtmaschine oder Querlenker.

Grüße

Meiner wird wohl nicht die meisten km runter haben :-)

Polo 1.4 TDI Bluemotion aus 2007 mit 43.000km ...hüstel...

Gruß Georg

Deine Antwort