Wer hat alles eine Bastuck Anlage unter seinem Golf
hi also was habt ihr so für einen klang meiner is gut dumpf aber was ich vermisse is das laute brummen beim gas geben ihr kennt das ja wenn man richtig beschleuningt dann sind die meisten ja richtig am röhren das macht meine aber nich und jetzt will ich wissen warum nich
wie is euer klang????
104 Antworten
Ex-Freundin: Tut dat not, dass des so laut ist?
Freundin: Boah des klingt ja voll geil!! 😁
Und das bei 70 PS.
Ich bin jetzt ma zum anwalt getrödelt um mich beraten zu lassen nur er hat mir nich viel hoffnung gemacht weil ich auch keinen kat habe sondern nur ein durchgehendes rohr und ob ich den fächer krümmer eintragen lassen musste weiss ich nich papiere hatte ich keine dabei
Moin!
@PowerofGTI: Das tut mir zwar leid für Dich, aber beim Einbau bzw. Umbau der Sachen sollte man halt auch das bedenken.
Dennoch war - nach Deinen Schilderungen - die Schalldruck-Messung ungültig. Das würde ich, sofern es Dir zur Last gelegt wird, nicht akzeptieren und Widerspruch einlegen.
Bei den anderen Vorwürfen kommst Du nicht raus. Der nicht eingetragene Fächer und das Entfernen des KATs ist eine Bauartänderung (keine gültige Betriebserlaubnis mehr für das Auto), das Fehlen des KATs zudem Steuerhinterziehung.
Naja, viel Erfolg bei der Sache.
Markus.
Moin auch,
habe mir mal alles durchgelesen, was Ihr da so schreibt!
Hört sich ja nicht schlecht an mit der Bastuck! Um welche genau geht es denn?
Ähnliche Themen
Wie um welche ?
Bastuck ist Bastuck .. immer Gruppe A. Die Endrohre sind eh nur aufgeschweist, die ändern am Sound nicht wirklich was.
Es gibts soweit ich weiß auch bastuck gruppe N Andy. Hab ja mal für den neuen Golf angefragt, aber die Gruppe N von bastuck kostet komplett 415 €. da leg ich später lieber nochmal 130 für ne Gruppe A drauf *g*
Stimmt, hatte da auch mal was gehört. Aber Gruppe N eintragen zu lassen ist immer so eine Sache.
Gruppe A schickt bei Bastuck sowieso vollkommen 🙂
Bastuck
Hallo,
danke für die Info!
Fahre auch ein 2er 90PS und 1.8! Also... Das mit Gruppe N würdet ihr nicht riskieren? Na ja wenn A schon soooo LAUT ist..*g* Was kost mich der Spaß denn?
Re: Bastuck
Grob über'n Daumen kann man für nen Benziner mit VSD, Schellen+Adapter+Verbindungsrohr ca. 600 Euro sagen.
Mit Ersatzrohr statt VSD wird's etwas günstiger.
Diesel ist teurer.
Re: Bastuk
Ja denn...
Vielen Dank erstmal... Dann werd ich mir mal son Ding anschaffen! Aber ein gebrauchter wär mir lieber, na ja ertmal ein finden. Wenn ich sone Anlage drunter habe kann der Sommer kommen! :-)
so ich habe mich ja jetzt bei der sache reingehängt und bei einer neuen messung die so gemacht wurde wie ihr es gesagt habt kamen 113,46DB raus hm... dann frag ich mich was haben die cops bei mir vorher gemacht und warum haben die das teil in meinen auspuff gesteckt
also meinen wagen hab ich wieder durfte ihn abschleppen lassen da die auspuff anlage abmontiert ist sehr nett finde ich muss den wagen inerhalb von 7werkstagen vorführen
und dann mal sehen was mich erwartet
Bin ja mal gespannt, was für finanzielle Geschichten auf Dich zukommen.
Was wirft man Dir denn jetzt vor ? Fahren ohne Betriebserlaubnis ist klar ... noch was, oder "nur" das ?
ja also was wollen die mir alles anhängen:
-erlöschene Betriebserlaubnis
-Steuerhinterziehung
-Lärmbelästigung
und die grünen vor ort meinten zu mir das das schon an körper verletzung grenzt da das zb. in einem tunnel zu gehörschädigungen kommen kann völliger quatsch finde ich
aber das wir mir auch nich vorgeworfen