Wer hast espressobraun
Hallo allen
Wer hat das espressobraune interior und was sind Ihre befindungen?
Ich habe nog nirgendwo eine espressobraunes interior im GLC anschauen können.
Danke füt ihre nachtichten.
Beste Antwort im Thema
Lulesi: so wie über deine Postings in allen Themen rund um Comand, egal welche Baureihe vielleicht? Du äußerst dich doch sonst auch zu allem mit einer Meinung und das teilweise inflationär. Also lass mir doch meine, dass ich espressobraune Lenkräder und Armaturenbretter grenzwertig finde, obwohl ich ein Fan von braun innen bin, aber eben nur auf dem Sitz.
59 Antworten
Hier einige Bilder von espressobraun.
Hat eigentlich jemand von MB die Gummifußmatten in Espressobraun?
Wie sehn die aus? Geht das, oder lieber schwarz nehmen?
Gruß
espressobraun finde ich sehr schön aber braune Fussmatten wäre mir persöhnlich too much.😉
Zitat:
@q3auswien schrieb am 12. April 2016 um 18:14:53 Uhr:
Hier einige Bilder von espressobraun.
Genau die Kombi bekomme ich im Mai.
Außen Tenorit.
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich alles versucht ein schwarzes Lenkrad dabei zu bekommen. Geht aber nicht.
Mir gefällt das braune Lenkrad auch nicht, noch weniger gefällt mir allerdings ein komplett schwarzer Innenraum.
Ähnliche Themen
ich wollte ja unbedingt diese grau schwarze Polster aus der edition one inside haben, bin dann aus allen Wolken gefallen als mir letzte Woche der freundliche erklärte das man dieses so nicht mehr ordern kann.
Allerdings erschließt sich mir immer noch warum man dieses Polster nicht expl. ordern kann und es nur im Paket und dann noch begrenzt verfügbar war.
Zum Glück hatte er aber einen espressobraunen da stehen und ich konnte mich damit dann doch anfreunden.
Insbesondere als ich daheim @ config noch die artico stoff kombi(schwarz) hinzunahm, das alles fand ich dann doch recht passend, da beissts Lenkrad auch nimmer ganz so. 😉
Ich vermute mal, dass die Designoasstattung ab nächster Woche separat erhältlich sein wird. So ist es auch bei der C-Klasse nach Wegfall der ED1
Auch ich hatte natürlich Bedenken bezüglich dem braunen Lenkrad, wobei mir das Armaturenbrett in braun gut gefällt, ebenso die Sitze. Dann habe ich mich gefragt, wie das Alles mit einem schwarzen Lenkrad aussehen würde: auch nicht gut 🙁.
Für meinen (persönlichen) Geschmack sieht es in natura eigentlich ganz gut aus. Nach den vielen schwarzen Innenräumen einmal eine Abwechslung.
Bezüglich Sportlichkeit - andere Forum-Mitglieder haben es hier schon erwähnt: bei vielen "echten" Sportwägen wie Porsche, Jaguar, Spyker usw. ist der Innenraum auch nicht gezwungener Maßen schwarz.
Eben, deshalb verstehe ich auch nicht, warum ich bei AMG-Line innen nur schwarz bekomme.
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 13. April 2016 um 13:01:58 Uhr:
Ich vermute mal, dass die Designoasstattung ab nächster Woche separat erhältlich sein wird. So ist es auch bei der C-Klasse nach Wegfall der ED1
wow, da werde ich mal nachhaken, Danke für die Info. 😉
Hallo,
Ich habe eine "espressobraun" allerdings mit rosa Interieur. Die Mischung stimmt, bzw. ergänzt sich perfekt!
Foto:
Hui !!! (pfui) ;-)
Puhhh, espressobraunes Lenkrad.
Und da bin ich wieder über meinen komplett schwarzen Glc froh!
Obwohl er im Forum nicht gut ankam.
Aber wie schon bei den Außenfarben geschrieben sind Geschmäcker
zum Glück verschieden!
Zitat:
@raim62 schrieb am 13. April 2016 um 20:52:08 Uhr:
...
ob er im Forum ankommt spielt überhaupt keine Rolle, er muss dir gefallen. Basta.
Ich hab gestern wieder einen GLC in schwarz mit Night-Paket und AMG gesehen und war glücklich meinen auch so in komplett schwarz bestellt zu haben. Sieht einfach spitze aus im "Gangsta-Look" (fehlt mir nur noch ein schwarzes Hemd mit Hose und ein Färbemittel für meine leicht ergrauten Haare).
Ich könnte mir dabei schon ein braunes Lenkrad vorstellen, allerdings müßte das dann noch etwas dunkler sein.
@raim62 , hast du dein Fahrzeug schon bekommen bzw. wann wird es dir geliefert?
resci
Nein resci,habe es noch lange nicht. Nach (leider) langen Überlegungen hatte ich erst Anfang März bestellt.
Stehe ebenfalls wie Du auf komplett schwarz und die chromeingefassten Scheiben entsprechen auch nicht meinen Geschmack.Daher alles black!
Das heißt aber nicht das einige hier gezeigte Fahrzeuge mir nicht gefallen.
Da ich noch etwas Zeit habe bin ich mir noch nicht sicher ob ich meine gewählte AMG Line behalte oder Exclusive Exterieur nehme und das gewonnene Geld für weitere Ausstattung investiere.
Interieur wird auf alle Fälle AMG.
raim62
Zitat:
@resci schrieb am 13. April 2016 um 21:28:25 Uhr:
Zitat:
@raim62 schrieb am 13. April 2016 um 20:52:08 Uhr:
...ob er im Forum ankommt spielt überhaupt keine Rolle, er muss dir gefallen. Basta.
Ich hab gestern wieder einen GLC in schwarz mit Night-Paket und AMG gesehen und war glücklich meinen auch so in komplett schwarz bestellt zu haben. Sieht einfach spitze aus im "Gangsta-Look" (fehlt mir nur noch ein schwarzes Hemd mit Hose und ein Färbemittel für meine leicht ergrauten Haare).Ich könnte mir dabei schon ein braunes Lenkrad vorstellen, allerdings müßte das dann noch etwas dunkler sein.
@raim62 , hast du dein Fahrzeug schon bekommen bzw. wann wird es dir geliefert?resci
Ich frage mich bei dem Thread immer noch, ob in der Überschrift ein "s" zuviel ist oder nur ein "s" vergessen wurde. 😁
Wenn ein "s" vergessen wurde....Von mir ein "ja".🙂