Wer hast espressobraun
Hallo allen
Wer hat das espressobraune interior und was sind Ihre befindungen?
Ich habe nog nirgendwo eine espressobraunes interior im GLC anschauen können.
Danke füt ihre nachtichten.
Beste Antwort im Thema
Lulesi: so wie über deine Postings in allen Themen rund um Comand, egal welche Baureihe vielleicht? Du äußerst dich doch sonst auch zu allem mit einer Meinung und das teilweise inflationär. Also lass mir doch meine, dass ich espressobraune Lenkräder und Armaturenbretter grenzwertig finde, obwohl ich ein Fan von braun innen bin, aber eben nur auf dem Sitz.
59 Antworten
Ich hab schwarze zu espressobraun. Die passen super
Allerdings vermute ich dass die mein Händler reingelegt hat, es gibt nämlich auch espressobraune Fussmatten.
Keine....... Erst nach Rückfrage schwarz. Passt optisch gut und ist leichter zu pflegen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@jemb schrieb am 25. April 2016 um 18:37:46 Uhr:
Welche Fussmatten wirden bei EXL interieur espressobraun leder geliefert? Braun oder schwarz?
Mitgeliefert werden keine. Ich habe die schwarzen, die passen auch ganz gut, denn es sind ja auch viele schwarze Elemente in der Türverkleidung, Armauflage, bei mir zusätzlich ein schwarzer Himmel, die Mittelbahn der Sitzauflage etc.
Zitat:
@q3auswien schrieb am 25. April 2016 um 20:17:33 Uhr:
Zitat:
@jemb schrieb am 25. April 2016 um 18:37:46 Uhr:
Welche Fussmatten wirden bei EXL interieur espressobraun leder geliefert? Braun oder schwarz?Mitgeliefert werden keine. Ich habe die schwarzen, die passen auch ganz gut, denn es sind ja auch viele schwarze Elemente in der Türverkleidung, Armauflage, bei mir zusätzlich ein schwarzer Himmel, die Mittelbahn der Sitzauflage etc.
Schwarz wie im Leichenwagen...;-))))
Zitat:
@style2move schrieb am 26. April 2016 um 06:59:11 Uhr:
Zitat:
@q3auswien schrieb am 25. April 2016 um 20:17:33 Uhr:
Mitgeliefert werden keine. Ich habe die schwarzen, die passen auch ganz gut, denn es sind ja auch viele schwarze Elemente in der Türverkleidung, Armauflage, bei mir zusätzlich ein schwarzer Himmel, die Mittelbahn der Sitzauflage etc.
Schwarz wie im Leichenwagen...;-))))
Bei so viel braun 😕.
Kann mir jemand helfen? Interessiere mich auch für den "Exklusiv" espressobraunen Innenraum mit Esche offenporig braun und Sitze in Ledernachbildung ARTICO/Stoff Grenoble espressobraun/schwarz. Allerdings wird mir laut Konfigurator immer der schwarze Innenhimmel angeboten.
Habe jetzt mal einen solch dunklen GLC Probegefahren und finde in mir zu dunkel. Ich würde gern dazu einen hellen Himmel haben und könnte mir bei braunen Innenraum z.B. einen porcellan Himmel gut vorstellen (kristallgrau "beißt" sich vielleicht mit dem braun). Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen oder kann Aussagen zu dem Thema treffen?
Genau meine Kombination. Gegen Dunkelheit hilft perfekt das Panoramadach. Ich fühl mich wohl.
Zitat:
@lex-golf schrieb am 17. Juni 2016 um 18:36:02 Uhr:
Genau meine Kombination. Gegen Dunkelheit hilft perfekt das Panoramadach. Ich fühl mich wohl.
Die Variante wäre auch eine Möglichkeit, allerdings sprengt das Panodach dann doch das Budget meines ansonsten recht gut ausgestatteten GLC. Deswegen suche ich nach einer anderen Möglichkeit.
Beim GLE mit espresso-braun sind auch espresso-braune Fussmatten drin. Türverkleidung/Armauflage/Steuerrad usw sind auch braun. Sieht sehr gut aus und jeder der es das erste Mal sieht reagiert sehr positiv.
Ich habe lange gesucht, schwarz ist immer nur schwarz, weiss/beige ist zu hell, grau gefällt gar nicht aber dieses espresso-braun passt einfach. Naja, ich hatte mal einen W221 mit sahara-beige, das war einfach ideal. Gibt es aber nicht bei GLC/GLE.
Und ich stelle zu Zeit fest, das espresso auch nach Tagen Schmuddelwetter noch 'sauber' aussieht. Labge nicht so empfindlich wie schwarz oder weiss. Jeder Silberton kommt für mich eh nicht in Frage.
Geht es denn nicht mehr um die Innenausstattung?
Zitat:
@Karl-Heinz66 schrieb am 17. Juni 2016 um 13:23:42 Uhr:
Kann mir jemand helfen? Interessiere mich auch für den "Exklusiv" espressobraunen Innenraum mit Esche offenporig braun und Sitze in Ledernachbildung ARTICO/Stoff Grenoble espressobraun/schwarz. Allerdings wird mir laut Konfigurator immer der schwarze Innenhimmel angeboten.
Habe jetzt mal einen solch dunklen GLC Probegefahren und finde in mir zu dunkel. Ich würde gern dazu einen hellen Himmel haben und könnte mir bei braunen Innenraum z.B. einen porcellan Himmel gut vorstellen (kristallgrau "beißt" sich vielleicht mit dem braun). Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen oder kann Aussagen zu dem Thema treffen?
Ich denke kristallgrau geht auch sehr gut dazu, wenn es denn nicht schwarz sein soll (wäre mein Favorit). Ersten sieht braun und grau sehr gut zusammen aus (Bsp. grauer Anzug, braune Schuhe/Gürtel) und zweitens ist das Grau wirklich sehr neutral. Beißen - wenn überhaupt -würde sich m.E. eher die andere Kombination, da braun und beige zu ähnlich sind, wie rot und pink.
Zitat:
Zitat:
@q3auswien schrieb am 12. April 2016 um 18:14:53 Uhr:
Hier einige Bilder von espressobraun.
Genau so habe ich meinen bestellt,Espressobraun/Grenoble und Holz Esche braun,Lackierung Weiss.