Wer hast espressobraun
Hallo allen
Wer hat das espressobraune interior und was sind Ihre befindungen?
Ich habe nog nirgendwo eine espressobraunes interior im GLC anschauen können.
Danke füt ihre nachtichten.
Beste Antwort im Thema
Lulesi: so wie über deine Postings in allen Themen rund um Comand, egal welche Baureihe vielleicht? Du äußerst dich doch sonst auch zu allem mit einer Meinung und das teilweise inflationär. Also lass mir doch meine, dass ich espressobraune Lenkräder und Armaturenbretter grenzwertig finde, obwohl ich ein Fan von braun innen bin, aber eben nur auf dem Sitz.
59 Antworten
Ich
Für mein Farbempfinden ist espressobraun die ideale Farbe. Der Innenraum wird dadurch edler und gemütlicher, allerdings ist er auch nicht so sportlich.
Habe keine gescheiten Fotos, jedoch ist das braun in Wirklichkeit dunkler.
Ich habe einen GLC mit Interieur espressobraun in Bremen
bei der Niederlassung gesehen.
Für mich sieht es sehr edel aus, gefällt mir persönlich unheimlich
gut. Fotos kann ich leider keine liefern.
Falls es ein GLC werden sollte dann in espressobraun. Schwanke aber
noch zwischen GLC und Jaguar F-Pace.
Gruß und schöne Ostern
benz_HB
Hey!
Schau mal... Ich habe mich auch für das Espresso braun entschieden. Finde es super!
Das Foto ist direkt nach der Auslieferung beim tanken entstanden.
Zitat:
...
Das Foto ist direkt nach der Auslieferung beim tanken entstanden.
kurz was OT, sorry
wieviel Liter Sprit sind denn bei der Auslieferung drin ?
Ähnliche Themen
Knapp über Reserve. Also so, das dass Lämpchen aus ist?.
Ich habe auch espressobraun....mit esche schwarz.
Für uns das Beste, wir wollten weg vom Einheitsschwarz mit Alu
Sehr gelungen und edel. Zudem das Panoramadach welches den Innenraum schön mit Licht flutet.
Somit ist diese Kombi immer schön präsent.
Kann man nur empfehlen.
Mein Tank war zu ca. 50% gefüllt, allerdings hole ich Neuwagen immer beim Händler ab. Keine Ahnung wer den Tank halb voll gemacht hat.
Anbei noch ein paar Fotos, dabei ist ein mit affenporig Esche braun in Verbindung mit Sattelbraun.
Mir gefällt nur Letzteres.
Zitat:
@Cali65 schrieb am 27. März 2016 um 16:34:03 Uhr:
Mir auch. Super combo. Echt schön! Passt gut zum Diamantweiss.
Zitat:
@Cali65 schrieb am 27. März 2016 um 16:34:03 Uhr:
Deswegen kann es jeder individuell konfigurieren, ich finde sattelbraun mit offenporig braun schrecklich.
Ich finde Espresso und das braune Lenkrad grenzwertig. Zum Esche offenporig kann man ja durchaus geteilter Meinung sein. Aber Espresso habe ich im Gegensatz zu sattelbraun gleich ausgeschlossen. In erster Lnie aber wegen Armaturenbret. und Lenkrad in braun. Schon den W205 hätte ich deshalb innen nicht exklusiv genommen.
Zitat:
@Cali65 schrieb am 27. März 2016 um 20:51:07 Uhr:
Ich finde Espresso und das braune Lenkrad grenzwertig. Zum Esche offenporig kann man ja durchaus geteilter Meinung sein. Aber Espresso habe ich im Gegensatz zu sattelbraun gleich ausgeschlossen. In erster Lnie aber wegen Armaturenbret. und Lenkrad in braun. Schon den W205 hätte ich deshalb innen nicht exklusiv genommen.
Wie gesagt, das is Dir unbenommen, schön dass Du es sogar zweimal schreibst.
Der Threadersteller hat aber diesen Thread explizit eröffnet um Bilder von esspressobraun zu sehen, der freut sich jetzt bestimmt über Deinen konstruktives Posting.