ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Wer hätte Interesse an einem "Zentral Bayern " Treffen ?

Wer hätte Interesse an einem "Zentral Bayern " Treffen ?

Themenstarteram 26. März 2006 um 10:31

Also wer von euch TT´lern wär dabei bei einem Zentral Bayerischen Treffen, d.h in Regensburg oder so. Einige kommen ja aus der gegend und auch für Münchner oder Nürnberger liegts zentral. 90-100 km.

Nur einen Tag mal Treffen, Quatschen und was essen gehen. ( Und natürlich mal um die TT´s zu sehen :-)

Postet einfach mal nur ob Ihr dabei wärt oder nicht.

Wenns ein paar sind, dann wüsst ich schon ein plätzchen bei uns. Wenn wer anders einen Vorschlag für einen Platz hat, hab ich natürlich auch ein offenes Ohr.

Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich wäre als EX-TTler dabei wenns gestattet ist :D

An welchen Platz hast du gedacht?

klingt gut. aber erst so ab juni oder.im Mai ist Treff Kaufbeuren

Themenstarteram 17. April 2006 um 14:55

ja wenn dann erst ein bischen später, wenn kaufbeuren schon so früh ist. bis jetzt ist aber wenig resonanz da.

wäre dabei! :D

Jo, lasst uns doch Juni machen... Ab Juli sind sicher schonwieder die ersten im Urlaub etc...

Was wäre euch von der Location her am liebsten?

Also ich wäre auch im Juni dabei

 

Michael

Ey Fans!!!

hat schonmal einer über ne Nanoversiegelung in Fulda nachgedacht? Sowas könnte man doch ggf. mit nem Treffen oder ner Ausfahrt verbinden!!!

Ich lass mir die Woche mal ein Angebot von denen machen und werde Ende Mai dort hinfahren.

Also was is nu mit Treffen? Oh sorry... TTreffen natürlich :D

Wer, wann, wo?

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 9:02

@ jason

hast du jetzt nen S4 Avant oder was?

2,7er Biturbo oder V8?

V8

Aber ich komme Trotzdem zum TTreffen wenn ich darf. Hab immernoch Rückleuchten vom TT, das gilt ja dann auch, oder :D

am 9. Mai 2006 um 21:42

dabei

bin zwar aus Hamburg, aber ziemlich viel unterwegs, wenn ihr euch über einen tag einig seit, dann hätte ich auch lust zu kommen, es sei den ich wollt keine nordlichter dabei haben;)

gruß

nimo

Jeder ist hier gern gesehen :)

Soll ich mal ein Datum in die Runde werfen?

03.06.2006

Der erste Juni-Samstag...

is ja langes WE wenn ich nicht irre,wäre der 4.6 ned besser?samstag arbeiten die meisten?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Wer hätte Interesse an einem "Zentral Bayern " Treffen ?