ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Wer hätte Interesse an einem "Zentral Bayern " Treffen ?

Wer hätte Interesse an einem "Zentral Bayern " Treffen ?

Themenstarteram 26. März 2006 um 10:31

Also wer von euch TT´lern wär dabei bei einem Zentral Bayerischen Treffen, d.h in Regensburg oder so. Einige kommen ja aus der gegend und auch für Münchner oder Nürnberger liegts zentral. 90-100 km.

Nur einen Tag mal Treffen, Quatschen und was essen gehen. ( Und natürlich mal um die TT´s zu sehen :-)

Postet einfach mal nur ob Ihr dabei wärt oder nicht.

Wenns ein paar sind, dann wüsst ich schon ein plätzchen bei uns. Wenn wer anders einen Vorschlag für einen Platz hat, hab ich natürlich auch ein offenes Ohr.

Ähnliche Themen
47 Antworten

mhh, da is 17. Int. VW & Golf GTI Treffen Kronach und am Sonntag is no 3. Int. 24h VW & Audi Meeting Eglsee, also scho 2 Treffen in Bayern...

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 20:37

hmm. was machen wir denn da???

am 10.06 ist geißkopf treffen. wir wärs wenn wir uns da treffen? schöne bergstrecken zum heizen !!!

Also mir macht das nix aus wenn parallel dazu noch irgendwelche Treffen sind weil mich die eh nicht interessieren ;)

Wo is dieses "Geißkopftreffen"?

also geißkopftreffen is am geißkopf im bayrischen wald.

sind ca. 15-20km von deggendorf aus über die berühmt berüchtigte ruselbergstrecke.

also ich denke das wär schon witzig wenn wir mal so locker vom hocker mit 10-??? tt's das treffen "sprengen" würden!

was meint ihr?

wär halt dann für nen treffpunkt in deggendorf/plattling oder so und dann gemeinsam zum geißkopf rauf!!!!

bin dabei.wann und wo genau?ruselbergstrecke ist geil.

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 20:33

das wär super. endlich mal ruselberg strecke mit dem tt. im winter bin ich mal mit meiner 45PS Wintermühle am Geißkopf beim Skifahren gewesen. Das war ein Abenteuer. Schneechaos und 145-80/13.

Aber wär schon cool wenn wir da mit ein paar TT´s einrollen.

Also ich bin auf jeden fall dabei.

am 16. Mai 2006 um 15:54

bin dabei... aber könnte mir jemand vorher noch ne Mail zuschicken? Ich bin net ständig hier im Forum....

Koehler_Michael@gmx.de

Gruß

Iceis

Also wenn ihr fahrt, dann bin ich wie gesagt 100%ig dabei!

Schickt mir doch bitte einfach n paar Tage vorher ne PM !!!

Des wird bestimmt Geil

am 16. Mai 2006 um 20:16

also wenn was zamgeht bin ich au dabei!!

hi,

habe gerade alle möglichkeiten hier in der firma durchgesehen...

ich weiß zwar wo der geiskopf ist (von deggendorf aus über den rusel richtung regen und in bischofsmais dann richtung habischried), aber ich kann leider nicht kommen, da ich an dem wochenende hier in der firma eingespannt bin.:(

wünsche euch viel spass und gutes wetter.

gruß

nimo (das nordlicht)

am 27. Mai 2006 um 7:48

Bin dabei. Schickt mir einfach ne E-Mail wann und wo wir uns genau treffen. Am besten so das mein Navi das auch versteht. grins

Email: Hartung_Thilo@yahoo.de

und wie schauts aus am 10. zum geisskopf saugen?

moin,

versuche auch dabei zu sein, wäre ja eine super gaudi. schickt mir jemand vielleicht eine kurze info wann und wo genau? bin nicht immer im thread.

vielen dank und gruß!

mail: ihatefish@gmx.de

am 31. Mai 2006 um 18:50

Servus oide Ratzen!

I komm a vorbei, des oane sog i euch Burschen...

z´Niederbayern hamma ollawei a rechte Gaudi, gell!

Also wenn eine Uhrzeit steht und das Wetter passt, komm ich.

Gebt mir am Besten per PN nochmal Bescheid...

Gruß aus München!

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 8:46

hmm. also bei mir wirds am 10. nix weil ich da auf ne hochzeit muss. wie schauts am sonntag den 11. aus? is da nicht auch noch des treffen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Wer hätte Interesse an einem "Zentral Bayern " Treffen ?