Wer hätte bei einem Rennen die Nase vorn ?

BMW 7er/i7 E38

Wunderschönen guten Abend :-)

Also es geht um folgendes..

Ich diskutiere gerade mit ein paar Freunden welches der folgenden Fahrzeuge die Nase vorn hätte..
Mercedes E240, bj 99, 170 PS
BMW 330 diesel, bj 01, 183 PS
Audi A4 2.4l V6, bj 03, 170 PS,
BMW 740i, bj 99, 286 PS (<- ME! 🙂 )

Beim E38er wäre das Gewicht ein massiver Nachteil, würde ich mal meinen.
Da der 3er ein Diesel ist und so mehr Drehmoment hat würde ich auf den Tippen.

Wir könnten auch auf die Autobahn aber das Risiko ist es nicht wert und weil in der Schweiz ja nur 120 Km/H erlaubt sind.

14 Antworten

Ich würde auf den 740i tippen, allerdings sind das alles eher Cruiser und beim besten Willen keine Sportler.

Das denke ich auch.
Der Benz wird letzter.
Audi Dritter und der 330 Zweiter.
😁

wo und wie???

rundstrecke,0-100kmh,viertelmeile ,0- endgeschwindigkeit...?

im allgemeinen klingt das wie "was schmeckt besser. apfel oder hackbraten?"

der 740i bj 2008 braucht von o auf 100 6,8 sec. denke das der alte ein bischen länger braucht

Ähnliche Themen

Erstmal danke für die Antworten 🙂 Ich hatte auch auf mein Baby getippt, dachte aber wegen seinem Gewicht hätte der 330 die Nase vorn.

@525martin24v: Sieh es mal so, wir fahren alle gleichzeitig auf die Autobahn und Beschleunigen auch mehr oder weniger gleichzeitig und alle haben das gleiche Ziel vor Augen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jimmy818

Erstmal danke für die Antworten 🙂 Ich hatte auch auf mein Baby getippt, dachte aber wegen seinem Gewicht hätte der 330 die Nase vorn.

@525martin24v: Sieh es mal so, wir fahren alle gleichzeitig auf die Autobahn und Beschleunigen auch mehr oder weniger gleichzeitig und alle haben das gleiche Ziel vor Augen 🙂

ok, ich denke das aber dann der diesel wenn das auto rollt die nase vorne hat.

Denke ich nicht.
Ich hatte vor ein paar tagen einen Audi A6 3.0TDI.
Der kamm schwer mit😉

Zitat:

Original geschrieben von Jimmy818

dann wird früher oder später der ganz dicke vorn sein,.... das drehmoment spielt bei hohen geschwindigkeiten/drehzahlen eh keine rolle mehr

klar, hat der 7er später die nase vorne. hat ja auch die höhere endgeschwindigkeit😉

feiglinge, ist doch gleich ob in der schweiz 120 ist...gib doch einfach mal gas und schleich bitte nicht auf der deutschen bahn rum.
und sonst an den theoretiker, schwing mal den taschenrechner, beschleunigung ist masse durch leistung...ergibt wieviel kg ein ps bewegen muss.
aber hast recht, gebt lieber kein gas...ihr baut sonst eh nen unfall!

Zitat:

Original geschrieben von Sternstunde 000

feiglinge, ist doch gleich ob in der schweiz 120 ist...gib doch einfach mal gas und schleich bitte nicht auf der deutschen bahn rum.
und sonst an den theoretiker, schwing mal den taschenrechner, beschleunigung ist masse durch leistung...ergibt wieviel kg ein ps bewegen muss.

die theorie kannste aber über bord werfen,der eine brauch zum anfahren schon länger als der andere von 0-100😁 insofern ist der vergleich kein reiner vergleich unter den autos. dazu kommen verkehr und co.

eig reicht ein normales "quartet" um das hier zu beantworten.

und wie schnell man auf der autobahn fährt,darf man immernoch selbst entscheiden. von mir aus,sollen einige mit 70 langhin gurken,solang die richtige spur dafür genutzt wird.

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

Zitat:

die theorie kannste aber über bord werfen,der eine brauch zum anfahren schon länger als der andere von 0-100😁 insofern ist der vergleich kein reiner vergleich unter den autos. dazu kommen verkehr und co.
eig reicht ein normales "quartet" um das hier zu beantworten.

und wie schnell man auf der autobahn fährt,darf man immernoch selbst entscheiden. von mir aus,sollen einige mit 70 langhin gurken,solang die richtige spur dafür genutzt wird.

genau wie solche sinnlosen beiträge hier.

Zitat:

....., beschleunigung ist masse durch leistung.......

Scheinbar schon in der 8. KLasse ´ne 5 in Physik gehabt...... 😉 😁

eher 6 😛

Deine Antwort