Wer fremd geht bekommt Ärger
schaut euch doch mal das hier an ...
ein Opeltreffen am ASTRA F WEEKEND ...
kann man es denn glauben ...
Scherz ... jeder kann hinfahren wo er will 😉
38 Antworten
immer erwähnst du mich bimmel -.- bin net ossifeindlich .. mein bester freund is auch einer..
hmm ok nürnburgring alles klar danke.
komme dann aber erst so 19/20igste
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
komme dann aber erst so 19/20igste
was ? am 20 denken wir alle mit feuchten augen an die heimfahrt, da willst du da erst anrollen ?
stimmt auch wieder! 😁
hmm ja ich wollt dann so am 19ten früher kommen und dann halt bis 20igsten nächtigen..
also ich meine, wäre doch schade wenn du nur für 2 oder 3 stunden kommst ...
woher kommste denn ? und wieso schaffste es nich schon freitag (vielleicht spät am abend)
Ähnliche Themen
hmm mal schauen! meine muddi hat am 18 geb und wir feiern lang. viell kann ich ja abends wirklich schon abfliegen.
komme aus nähe heidelberg
deine mutti is nich zufällig 1955 geboren ? mein vater hat auch am 18.08. geb.tag ... aber der feiert eh nich, also kann ich auch abhauen
doch isse 😁 ^^
joa werd mich dann wohl auch einfach wegmachen.. muss ja zu deiner krassen disse da sein 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
doch isse 😁 ^^
hmm, also entweder is das n echter zufall, oder mein alter führt n doppelleben ... 😁 deswegen sagt der immer der hat keine zeit ... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
hmm, also entweder is das n echter zufall, oder mein alter führt n doppelleben ... 😁 deswegen sagt der immer der hat keine zeit ...
ist das erblich? das würde so einiges erklären 😁 😁 😁
looooooooooooooool das is gemein @ bimmel^^
unser lieber bassi geht höchstens mit seiner basstrid 😁
basstrid...das find ich toll😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ist das erblich? das würde so einiges erklären 😁 😁 😁
... äähm ... da ich nicht vor habe, noch ne ermahnung von Caravan16V zu bekommen, werde ich mich jetzt dezent zurückhalten und es beim treffen ausfürhrlich mit dir ausdiskutieren Bimmelinchen ...
ach komm... nun tu hier mal net so, weiss doch dass du mich magst 😁
wenn das Treffen aufm Nürburgring is, müssen wir das wohl auf MT klären 🙄
na klar mag ich dich ... veränder dich blos nicht, sonst bekommt man noch n falsches bild von dir ...
ach wo wir gerade beim thema bild sind ... 😁
haste ? mach ma .. ey ...
äh... bitte was?