Wer findet den Fehler ;-)

BMW 6er E63 (Coupe)

http://www.autospies.com/.../photo.aspx?...

32 Antworten

Photo Montage.

Schatten uterm Auto sind ganz anders als den Schatten vom hinter den Camera und der Mann.

Zitat:

Photo Montage.

Schatten uterm Auto sind ganz anders als den Schatten vom hinter den Camera und der Mann.

muahahahahaha- der photoexperte- 🙂

klar- bei der offiziellen m6 presse-vorstellung von bmw werden sie eines von 300000 photos fälschen - wo sowieso 30 m6 da rumfahren- logisch

hjast du dir mal die anderen bilder angeschaut - die sind alle gefälscht oder? - genauso wie alle bilder in der neuen auto bild, ams, autozeitung etc. pp.

guter erster beitrag kamerad 🙂 🙂
selten wegen den internet-paranoiden so gelacht

Gruß,
Kai

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

muahahahahaha- der photoexperte- 🙂
klar- bei der offiziellen m6 presse-vorstellung von bmw werden sie eines von 300000 photos fälschen - wo sowieso 30 m6 da rumfahren- logisch
hjast du dir mal die anderen bilder angeschaut - die sind alle gefälscht oder? - genauso wie alle bilder in der neuen auto bild, ams, autozeitung etc. pp.

guter erster beitrag kamerad 🙂 🙂
selten wegen den internet-paranoiden so gelacht

Gruß,
Kai

@kai, vertu dich nicht, er meinte das erste foto, und er hat vollkommen recht

@wekoe
ich glaube deine lehrerin hat es wohl zu dir gesagt 😉

der fehler ist nicht der fehlende rückstrahler sondern das eingesetzte auto in die südländische landschaft

ciao
tele

Zitat:

der fehler ist nicht der fehlende rückstrahler sondern das eingesetzte auto in die südländische landschaft

dann sag ich auch dir : hast du dir die anderen fotos angeschaut???

einfach auf der homepage ein bsichen vor und zurückklicken...

Zitat:

@kai, vertu dich nicht, er meinte das erste foto, und er hat vollkommen recht

ne hat er nicht

das bild ist definitv echt- da waren 20 (oder so) m6 in südfrankreich zur offiziellen pressevorstellung... da wird wohl kaum ein foto gefälscht wenn man jederzeit eines (oder 100) machen könnte......

Gruß,
Kai

Ähnliche Themen

Der FEhler ist dass ich dort nicht neben meinem Auto stehe 😁

Der Fehler ist das ich nicht genug Geld besitze um mir so ein Auto zu kaufen. So eine Unverschämtheit! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Polo Bub

Ich mein da fehlt der rechte rückstrahler hinten im stoßfänger

Zitat:

Zitat:Original geschrieben von KaiMüller

ne - des schaut bloss so aus weil die rundung der heckschürze beim 6er relativ stark ist- der ist quasi hinterm horizont

Zitat:

Zitat:Original geschrieben von WeKoe

Meine Schullehrerin damals hätte jetzt gesagt: "GUTEN MORGEN !!!!"

Das hat sie die wohl öfter mal gesagt, was? 😁 😁

Also was ist jetzt der Fehler?

Die Schatten auf dem Bild sind absolut korrekt. Ich weiß zwar nicht, was genau du meinst, aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass diese langen Dinger auch hinter dem Fotografen stehen und angeleuchtet werden und somit einen Schatten ins Foto werfen?
Plsd to hear.

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Also was ist jetzt der Fehler?

ernst gemeint???

ES GIBT KEINEN!!

gruß, Jan

aber immerhin einen interessanten Thread, wo jeder Hobbyfotograf meint alle möglichen Veränderungen am Foto sehen zu können. Köstlich 🙂

Der Fehler ist die Schwuchtel mit dem Leichenschauhaus Zettelchen zum den Hals. Der sieht aus als ob er gleich anfängt zu tucken.

Zitat:

Original geschrieben von 929 V6

Der Fehler ist die Schwuchtel mit dem Leichenschauhaus Zettelchen zum den Hals. Der sieht aus als ob er gleich anfängt zu tucken.

loooooooooool 😁😁😁

die problematik hatte ich bereits in meiner ersten Antwort angesprochen 🙂 🙂
ich stimme generell zu- neige aber dazu eine etwas dezentere diktion anzuwenden 🙂

Gruß,
Kai

der Fehler ist das da kein schöner original 6er BMW -E24- steht....

oder fall sa nun doch keine Strasse ist sollte doch lieber ein Offroad-Fahrzeug stehen....

ich denke das hier ist Motortalk, wo man sich über Kraftfahrzeuge und deren Technik auseinander stezt... und kein heiteres Bilderraten veranstaltet....

aber wenn das schon gemacht wird, lieber Bleedingstar , dann las uns alle nicht dumm sterben....

wo um Gotteswillen ist der sch... fehler

Zitat:

wo um Gotteswillen ist der sch... fehler

so langsam sollte der letzte verstanden haben, daß es keinen fehler gibt!

das ganze beruht auf einem trugschluss--- das, was der kamerad für einen Fehler hielt (fehlende straße), war gar keiner so stellte sich heraus...

mann mann mann....

gruß,
Kai

Deine Antwort