ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. wer fährt zum dieses jahr zum edersee ?

wer fährt zum dieses jahr zum edersee ?

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 16:41

hi! wer von euch fährt denn dieses jahr zum edersee und von wo?

und fahrt ihr schon donnerstags abends?

gruß, michi

Ähnliche Themen
52 Antworten

Re: wer fährt zum dieses jahr zum edersee ?

 

Zitat:

Original geschrieben von schorsch golf

hi! wer von euch fährt denn dieses jahr zum edersee und von wo?

und fahrt ihr schon donnerstags abends?

gruß, michi

Mal ne frage wo isén der edersee ???? Und was is da immer so los?

so hab mich ma informiert des liegt ja bei Düsseldorf... Tja da geht wieder sprit drauf...:D

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 17:10

der edersee liegt bei kassel achja datum ist vom 6.-9.7 2006

da is vw und audi treffen

 

mehr infos auf

http://www.edersee-tour.de/

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 17:19

sonst keiner?

am 26. Mai 2006 um 10:46

Ach sicher!

Wir fahren ab Castrop los...Recklinghausen/Dortmund die Ecke also.

am 26. Mai 2006 um 12:36

wenn wir da nicht Base Treffen haben, denke ich bin ich und nen Kollege von mir auch an Land....

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 21:52

wir komman auch über die a 40 dahin durch dortmund wann fahrt ihr denn? wenn ich freitag frei bekomme dann fahr ich schon donnerstag abend mit meinen kollegen.

dieses jahr muss ich unbedingt an ohrstöppels denken kann ich euch auch nur empfehlen

am 26. Mai 2006 um 21:55

ich komm am Samstag mal da gucken. Muss ja leider vorher arbeiten, aber ein Tag da sein is besser als gar nicht.

am 27. Mai 2006 um 16:11

Wir werden dieses Jahr da auch auftauchen, da wir nicht zum Wörthersee fahren konnten fahren wir wenigstens zum edersee. Fahren Freitag gegen 8.00 uhr los. Fahren A31, A2und A40.Wollten uns erst ein Hotel nehmen, da wir mit Camping des öfteren schlechte erfahrungen gemacht haben. Haben uns aber gerade son Haus Zelt für 450€ angeguckt das wir uns jetz holen das wird dann wohl genau so angenehm wie in nem Hotel und man hat immer noch die tolle Treffen-Atmosphäre die in nem Hotel schnell verloren geht. Was macht ihr? Campen oder?

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 12:53

was haste denn beim zelten für schlechte erfahrungen gemacht?

ja wir campen wieder

hotel wär nix für mich

letztes jahr sind wa um 5:00 los gefahren

waren dann gegen 9:30 da.

am 29. Mai 2006 um 0:56

Werden Freitag morgen fahren, ab Castrop-Rauxel. Oder sollen wir mal nen allgemeingültigen Treffpukt machen? So D&W Bochum oder so...Is anne A40!

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 16:37

d&w bochum würd ich als guten treffpunkt bezeichnen

aber ich schätze mal das da nicht viele kommen werden (nach d&w) weil manche fahren ja donnerstags abends schon andere freitag abends und halt manche freitag morgens aber probieren kann mans ja also wie gesagt entweder fahr ich donnerstags abends oder freitags abends

is einer von euch beim db drag dabei?

gruß, michi

am 31. Mai 2006 um 10:18

Ich werde auch mal hinfahren. Sind ja nur 58km für mich.

Gruß Christian

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 15:50

hmm bei mir sinds 250 glaub ich

am 31. Mai 2006 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von schorsch golf

was haste denn beim zelten für schlechte erfahrungen gemacht?

ja wir campen wieder

hotel wär nix für mich

Also letzets jahr wörthersee war echt schei.. mit dem campen.

Irgendwelche besoffenen hatten unseren pavillion nachts zertrümmert. Dann hats die ganze zeit geregnet du sitzt da in deinem iglo zelt kannst dich nicht mal vernünftig bewegen. alles ist nass, der wagen wird versifft,(hab alles in beige Teppich sitze...)Dann hat da noch irgendein perverser sein geschäft in der dusche hinterlassen. und wir hatten echt nen top campingplatz, hafenersee wenn das einem was sagt. naja bei solchen erlebnissen überlegt man sich das mit dem camping wohl gründlich....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. wer fährt zum dieses jahr zum edersee ?