ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. juni 1976... juni 2006 30 jahre gti, treffen geplant?

juni 1976... juni 2006 30 jahre gti, treffen geplant?

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 13:48

hoi jungs...

juni 1976 gings los, der mythos wurde geboren.... nun ja und nächstes jahr juni 2006 werden das 30jahre... das sollte man ja gebührend feiern, weis jemand ob schon was größeres geplant ist, n spezielles treffen zum gti geburtstag?

(viell. in der art wie der golf record day oder so)

Ähnliche Themen
20 Antworten

würd mich auch mal interessieren - google spuckt nämlich auch nichts aus...

--- ich hoffe man darf auch mit einem nicht-GTI dahin --- ;)

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 17:13

nö nö, nur gti´s :)

verwunderlich das man da noch gar nichts gelesen hat, weis auch noch nix von nem 30jahre gti sondermodell...

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

nö nö, nur gti´s :)

weil das :) dahinter ist fasse ich das mal als Scherz auf ;)

nochmal nachfrag... zwischenzeitlich etwas zu nem 30jahre gti treffen bekannt? ein 30jahre gti sondermodell?

Hi,

wir planen im Juni anlässlich des 30sten Geburtstages ein Treffen am Edersee von verschiedenen "20 Jahre GTI´s"...

Aber das wars nicht, was du meintest, oder? ;)

Der Link ist in meiner Sig.

Gruß Seggel

nö das mein ich nicht, denn mein gti ist wirklich über 20 :)

Moin,

habe VW schon vor paar wochen zu diesem thema kontaktiert. leider bisher ohne ergebnis. habe aber ne mail von denen, das sie mir die frage noch beantworten :) ging noch um paar andere dinge, eventuell liegt es daran ;)

Ich stell es dann hier rein.

MfG GUNNAR

das kann doch net sein... jeden geburtstag feiern sie ausgiebigst, 30jahre polo, 30 jahre passat....

aber 30jahre GTI (ein auto das der traum von generationen ist ja ich übertreibe gern), das wollen sie nicht würdigen....

kann ich mir gar net vorstellen.

Nach meinem Telefonat kann ich folgendes berichten.

Es wird von VW kein offizielles treffen oder event geben :(

Im Zeithaus in WOB soll es aber eine Sonderausstellung geben. Dazu wurde mir freundlichst www.zeithaus.de empfohlen

Zum Sondermodell Jubi 30 Jahre konnte /oder wollte man mir nichts sagen.

Was bleibt uns nun? Ich hab ja noch einen thread hier im treffen-forum. vielleicht könnte man ja so ein spontanes GTI-Treffen machen?! ;)

MfG GUNNAR

Na dann würde ich sagen das wir uns vielleicht mit den "20 Jahre GTI" leuten irgendwie zusammen tun und ein großes GTI treffen zum Geburtstag am Edersee machen. Könnte mir auch vorstellen das die "VW Scene" da nicht ganz unbeteiligt sein möchte.

Ist halt nur so ne idee von mir und meinen Freunden.

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 0:57

nja sowas groß auf die beine zu stellen ist natürlich nicht ohne, aber mit den 20jahre leuten am edersee wär ne idee.

kann mir gar net erklären das es da kein event von vw gibt...

Das 20 Jahre treffen am edersee, sollte auch ein solches bleiben. wenn man den thread durchliest kommt man zu dem schluß, das es dort definitiv nur um 20jahre jubis geht. ;)

Mal sehen was wird, ein spontanes GTI-treffen wäre schon gut. aber dann eben auch nur GTI und nicht alles gemischt, siehe meinen thread im treffenforum, der leider völlig unbeachtet bleibt :(

MfG GUNNAR

am 22. Dezember 2005 um 17:19

Ich bin dafür das es wirklich nur um Einser GTIs geht! Geht ja immerhin um das Jubi schlechthin. ;)

Schade das VW wirklich nichts macht, das ist traurig!

Vielleicht kommt ja noch was....wer weiß...

Gruß

nja wenn ich ehrlich bin gehts nur um die einser. nur ich hab nen 2er :).

30jahre gti, die größte ansammlung an golf gti´s auf einem platz, egal ob golf 1 oder golf 5, hauptsache ein echter gti, das wär halt was. (darf der golf4 gti dann kommen ;) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. juni 1976... juni 2006 30 jahre gti, treffen geplant?