wer fährt zum dieses jahr zum edersee ?
hi! wer von euch fährt denn dieses jahr zum edersee und von wo?
und fahrt ihr schon donnerstags abends?
gruß, michi
52 Antworten
Abend!!
Kommt drauf an bei mir ob ich mich blicken als am See aber eigenlich tipp ich für JA weil ich in der Zeit URLAUB habe(endlich)!!!
MFG Stefan
wir kommen
auch mit ca 25 wenn nicht sogar mehr
kann es nur empfehlen dort auf zu schlagen
selbst wenn s.... wetter ist haben wir die letzten jahre dasbeste draus gemacht!
---------------------------------------------------------------------------
Volkswagen-Association
Ähnliche Themen
Wir werden auch wieder da sein. war letztes jahr schon ganz lustig...
Kleine Frage am Rande:
"Eintritt" nur mit KFZ möglich? Oder kann man auch ohne Karre "rein" für lau oder zumindest weniger Euros?
Ohne Auto kostet es zwar weniger aber ich glaube letztes Jahr waren es 10€ für "Fußgänger" (was ich für recht viel halte).
Gruß Christian
Ich war die letzten 2 Jahre da, ich fahre aber dieses Jahr nicht mehr hin!
Die Preise sind einfach nur eine totale Unverschämtheit, ich würde mit einem Auto + Freundin rund 70 € zahlen nur um auf dem Platz zu dürfen !
Das kann ich mir als Azubi nicht mehr leisten !
mfg
campen
natürlich ist es schon ne ganze menge kohle, dafür stimmt aber auch die stimmung......
dann fahr doch mal nen we mit deiner freundin auf den campingplatz mal sehen was du dann bezahlst! und da geht bestimmt nicht so ne party
70€ Wo denn?
-------
Auto incl. Fahrer = 35€
Beifahrer = 15€
Camping = 10€
---------
== 55€ (für allet mit Scharf)
Irgendwie GENAU wie im letzten Jahr. Ich werde hinfahren, so geil und bei dem Wetter wirds wieder nirgendwo...
Zitat:
Original geschrieben von HerrKommilitone
70€ Wo denn?
-------Auto incl. Fahrer = 35€
Beifahrer = 15€
Camping = 10€
---------
== 55€ (für allet mit Scharf)Irgendwie GENAU wie im letzten Jahr. Ich werde hinfahren, so geil und bei dem Wetter wirds wieder nirgendwo...
Fahrer 35€
+Beifahrer 15€
+Camping 10€
+Donnerstags Anreise 10€
---------------------------------------
70 €
Ich finde es einfach zu teuer, dafür das man noch nicht mal vernünftige Sanitäranlagen geboten bekommt! OK es ist nur Camping, aber für das ein oder andere sollte schon gesorgt sein!
mfg
Werde dieses Jahr auch mal wieder mit einigen Freunden dort erscheinen - ganz klar auch schon am Donnerstag.
Anreise ist glaube bis 11 oder 12 möglich wenn ich mich nicht irre.