Wer fährt wann zur IAA ?
Noch knapp 8 Wochen, dann geht es los.
Genauer Termin ist vom 17-25.09.05 in Frankfurt/Main
Ich hatte so einen der beiden Samstage ins Visier genommen.
Habt Ihr auch schon eine Planung ?
P.S. Ich frage hier im Forum des Vectra C, da es ja so zu einem Vectra C Treffen II kommen könnte unter den Usern hier 😉
Das andere Treffen ist ja Ende August in Rüsselsheim
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mrIllo
*aufzeig* muss mich aber noch schlau machen, ob es auch journalisten-tage gibt, wo weniger los ist und bessere fotos gelingen 😁
Fachbesuchertage sind Do und Fr. also 15/16.09.
Karten kosten "nur" das 3fache also rd. 42,00 EUR 😁
Zitat:
Original geschrieben von FLCL
Wahrscheinlich mit Freunden am WE. Egal wie voll, hauptsache ich krieg meinen OPC Register Diesel zu sehen sonst werd ich grantig 😁.
nach den post's
hier, siehts nicht so gut aus, wie du auch selbst feststellen konntest... dabei fände ich die OPC alternativ mit Diesel richtig gut!!
Das is mir egal, der hat dazustehen!
Zitat:
Original geschrieben von FLCL
Das is mir egal, der hat dazustehen!
hatte mich damals auch über den Omega mit Corvette-V8 und Abstandsradar gefreut... nur gekommen ist der nie *heul*
Ähnliche Themen
GIbt viele tolle Concep Cars die nie in Serie gehen :/. Hier hätte es sich doch wirklich gelohnt, vor allem fürs Image. Welcher Wagen schluckt sechseinhalb Liter bei 2xx PS 🙄
Zitat:
Original geschrieben von OSDW
.....hatte mich damals auch über den Omega mit Corvette-V8 und Abstandsradar gefreut... nur gekommen ist der nie *heul*.....
Aber dafür doch der LOTUS-Omega.
Das war auch mein letzter IAA-Besuch. Weiß noch, dass ich bei dem meinen Fuß in den Endtopf stellen konnte.
Zitat:
Original geschrieben von V2-Power
Aber dafür doch der LOTUS-Omega.
Das war auch mein letzter IAA-Besuch. Weiß noch, dass ich bei dem meinen Fuß in den Endtopf stellen konnte.
so was fehlt für opel-fanatiker... ála astra extreme 😁
Naja, abwarten und
mal schaun wie sie erstarkte OPC-Flotte präsentieren !
Im übrigen ist wirklich nur Wochentags zu empfehlen und zielstrebig das Hauptziel als erstes ansteuern. Die Koreaner in den Nebentrakte / 1. OG kann/muß man sich ja erst später antun....;o)
Hallo Leute,
Ich Fahre am 22.09.05 mit meiner Frau hin. Wir haben uns Extra Urlaub in der Woche genommen.
Die IAA find ich richtig gut. Ich hoffe nur, dass die Megamesse auch nach 2009 in Frankfurt bleibt.
Grüsse
nur bist 2009 ?
Ich dachte die haben neulich sogar um nochmals x-Jahre mehr verlängert ?!
Ich denke/hoffe ja auch, wobei so manch neues/modernes (+großes !) Messegelände (München,...) da auch mal alsbald "unruhig" werde könnte....
Bemühungen manch anderer, z.B. Berlin (AAA) waren/sind ja allzu lachhaft (Verzeihung der Bürger dort !), wenn man die "Behausungen" kennt....
Ich will, dass die IAA nach Hannover kommt. Dann hab ich's nicht mehr so weit. 😉
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Wie willst du da ran kommen? Bist du Journalist? 🙂
unter anderem... 😁
*werbemodus an*
http://www.auto-motor.at*werbemodus aus*
Hier steht übrigens nichts von Extra-Kosten für den Eintritt.
Ich werde auf alle Fälle viele Pics machen und dann am nächsten Tag mal online stellen.
lg mrIllo
Zitat:
Original geschrieben von mrIllo
Hier steht übrigens nichts von Extra-Kosten für den Eintritt.
Hie steht es:
http://www.iaa.de/2005/www/Deutsch/besucher/eintrittpreise.php
Hi,
Wie schon vergangenes mal: VIP Karten - Mazda 🙂
Mehr sage ich net...
Markus...
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Ich will, dass die IAA nach Hannover kommt. Dann hab ich's nicht mehr so weit. 😉
Also !
Ihr habt uns doch schon die LKWs geräubert, mehr ist nicht !
Dazu war jetzt noch die Interschutz (nur alle 5 Jahre) bei Euch.
Soll ich dagegen jetzt die Buchmesse hier aufrechnen (?), nenene