ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer fährt wann zur IAA ?

Wer fährt wann zur IAA ?

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 12:28

Noch knapp 8 Wochen, dann geht es los.

Genauer Termin ist vom 17-25.09.05 in Frankfurt/Main

Ich hatte so einen der beiden Samstage ins Visier genommen.

Habt Ihr auch schon eine Planung ?

P.S. Ich frage hier im Forum des Vectra C, da es ja so zu einem Vectra C Treffen II kommen könnte unter den Usern hier ;)

Das andere Treffen ist ja Ende August in Rüsselsheim

Ähnliche Themen
38 Antworten

prinzipielles Interesse ist hiermit angemeldet, vielleicht gibt's ja Gruppenrabatt

am 19. Juli 2005 um 12:36

Planung sieht eher einen Besuch unterhalb der Woche vor - befürchte mal das es am WE wie immer megavoll wird...mal abwarten was denn mein AG dazu sagt - der weiß das noch nicht :D

am 19. Juli 2005 um 12:57

Ich werde auch hingehn, nur wann kann ich noch nicht sagen.

Gruß

Deacon

Am Samstag auf die IAA - NIE WIEDER sag ich da nur. Werde wohl mal einen Tag gleiten und während der Woche gehen, anders hast Du

1. keine Chance was zu sehen und

2. die ganze "ich-will-auch-noch-schnell-ein-Werbegeschenk-abgreifen-Klientel" um Dich rum

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 13:15

1.) Preis 15 EUR p.Pers. kein Gruppenrabatt

2.) Ok Ok - ich erweitere um die anderen Wochentag noch :)

Wolltest Du denn echt an einem Samtag gehen? Gibt die Firma Dir zu so einer wichtigen Veranstaltung nicht mal nen Gleittag? :-)

Ich fahr auch hin. :)

Wann weiß ich noch nicht, da ich am Anfang noch auf Studienfahrt in Manchester bin.

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von evil_nils

Gibt die Firma Dir zu so einer wichtigen Veranstaltung nicht mal nen Gleittag? :-)

Vielleicht sollten wir die Tage von Deiner Abteilung abbuchen lassen :D

Abbuchen? Du sollst einfach genug schaffen, dann haste genug Stunden :-)

Wenn ich mal richtig Stunden wegkriegen möchte, muss ich allerdings EINIGE Wochen zuhause bleiben...

werde wohl auch eher unter der woche hin fahren... am we ist's wirklich wahnsinn!

am 19. Juli 2005 um 17:32

Wahrscheinlich mit Freunden am WE. Egal wie voll, hauptsache ich krieg meinen OPC Register Diesel zu sehen sonst werd ich grantig :D.

Morgen!

Die IAA ist schon dick in meinem Kalender markiert. Werde mit ein paar Freunden dort auflaufen. Wenn möglich versuchen wir unter der Woche die IAA zu besuchen. Wochenende habe ich mir einmal gegönnt, nie wieder.

 

MfG

Lars

*aufzeig* muss mich aber noch schlau machen, ob es auch journalisten-tage gibt, wo weniger los ist und bessere fotos gelingen :D

lg mrIllo

Zitat:

Original geschrieben von mrIllo

ob es auch journalisten-tage gibt

Wie willst du da ran kommen? Bist du Journalist? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen