Wer fährt mit nach USA/Canada mit eigener Harley

Hi Harley Fans,
plane ab Mitte April 09 eine Tour mit eigener Harley durch die USA. Verschiffung der Bikes per Container. Genauer Zeitpunkt, Dauer und Ziel können noch abgestimmt werden. Wer hat Interesse. Bin 63, sportlich und fahre eine Roadking.
Freue mich auf Mitfahrer.

28 Antworten

Hallo Leute,
mache im Mai/Juni eine Tour durch den Südwesten. Habe meine Bike in den USA, da ich jedes Jahr mindestens einmal drüben bin.
Sollte jemand Interesse haben mitzufahren, könnt ihr euch bei mir melden. habe noch 2 Plätze frei.
Weitere Infos auf meiner Homepage:
http://www.harley-rolf.de/index.html
Grüße aus Bayern
Rolf

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Rolf

Weitere Infos auf meiner Homepage

Tolle Fotos !

Allsquare

Tolle Bilder, allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.

Neidische Grüße Klaus-Peter 😎

Hallo,
bist Du in den USA gewesen?
Ich möchte Oktober oder nächtes Jahr eine Tour machen.
Hab einen Beitrag im Forum, vielleicht liest Du ihn mal.
Viele Grüße
Tony

Ähnliche Themen

Hallo,
wie war der Trip?
habe ähnliches vor.
Schöne Grüße aus Namibia schickt Tony
>tony48@mweb.com.na<

Hallo,
wir hatten eine wunderschöne Tour mit vielen interessanten Erlebnissen. Die Bilder könnt ihr hier sehen:
http://picasaweb.google.de/HarleyRolf/USASudwestenMaiJuni2009#
und hier kann man den Kurzbericht lesen:
http://www.harley-rolf.de/.../Rulaman-Bericht-2009-HP-2.doc
Viele Grüße ausdem "Woid"
Uschi und Rolf

Super Fotos und Super Tourbericht. Das macht Lust auf mehr bzw. auf eine eigene Tour - mal sehen vielleicht wird das wieder mal was.

Mit was für einer Camera wurden die Fotos geschossen ?

Gruß rc 46 fi 😎

Zitat:

Es ist eine Nikon Coolpix 4600. Sie passt in jede Hosentasche. Habe ich immer dabei.

Grüße aus Bayern

Rolf

Zitat:

Original geschrieben von tony696

Hallo,
wie war der Trip?
habe ähnliches vor.
Schöne Grüße aus Namibia schickt Tony
>tony48@mweb.com.na<

Hallo - inzwischen ist der lange (35 Seiten!) Reisebericht fertig. Ihr könnt ihn in den nächsten Tagen unter

www.umdiewelt.de

- Agboka Uschi - finden bzw. in Kürze auch unter

www.harley-rolf.de

. Ich habe da auch die Erlebnisse mit unseren Mitfahrern geschildet.

Viel Spass auf allen Touren!

Figline / Uschi

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Rolf

Zitat:

Es ist eine Nikon Coolpix 4600. Sie passt in jede Hosentasche. Habe ich immer dabei.

Grüße aus Bayern

Rolf

Tolle Fotos für so ein kompaktes Gerät - danke für die schnelle Antwort - viel Spass weitererhin.

Gruß Klaus-Peter 😎

Generelle Information zum Thema:
Habe jetzt 5x eine geführte Tour mit einem Ehepaar aus Köln durchgeführt, 2x Route 66, immer 4Wochen, mit eigenn Harleys, die sie per Luft herüberschickten!

Ich habe di Tour zusammengestellt, bei der Abholung, Zolletc. geholfen, Gepäck mit meinem Van transportiert, und die Tour nach ihrem Interesse zusammengestellt.

Kann Vorschläge machen, Fragen beantworten, lebe seit 25 jahren in Montana, fahre 850R und 1100RT BMWs, war 6 Jahre lang Tourguide in USA mit Edelweiss.
2004 sehr schöne "VULKANTOUR" mit 7 Teilnehmern, 5 gemieteten Harleys, 3 Wochen von/bis L.A.

Sandy
sandykoeck@juno.com

Hallo,
ich plane das ganze für 2011 hat da noch jemand Interesse?
siehe mein ausführlicher Beitrag hier.

USA 2011 Rockys

Gruß

Robbi

Hallo 2-Rad-Fahrer!

Ich biete USA-Urlaub mit dem eigenen Motorrad an.
Aktuell sind im Moment 14 Tage Florida (ca 2200 Meilen) im Dezember 2011 geplant. Die Verschiffung der Motorräder erfolgt 4 Wochen vor der eigenen Abreise.

Größe der Gruppe: 7 Fahrer insgesamt. Auf eine homogene Zusammenstellung der Gruppe wird im Vorfeld geachtet, wobei der Fahrer-/Motorradtyp dabei eher zweitrangig sein soll. Bei den amerikanischen Verkehrsvorschriften sollte man sich keine nämlich Sporteinlage leisten. Wer aber dennoch will: die Tour führt gleich zu Beginn durch Sebring FL - man müßte klären ob die Rennstrecke zugänglich ist.

Ich weiß - das Thema hier ist älter, aber irgendwer liest es doch sowieso ;-) .

Hi Jürgen - wir haben unsere HD-Bikes in der Garage in Florida stehen, sind dieses Jahr (2011) die Route 66 gefahren und werden nächstes Jahr vom 15.5. - 12.6. Hwy 50 Coast to Coast in Angriff nehmen. Lust dabei zu sein? Wir wären gerne 4 Jungs = 3 bikes 1 Auto im Wechsel. Und suchen noch 2 Mitfahrer. Bei Interesse: Rolf.Zimmermann@to.com. Siehe Forum-Beitrag Coast to Coast USA

bye
Rolf

Deine Antwort