ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Wer fährt hier den alles den V6

Wer fährt hier den alles den V6

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 6:07

Wer fährt hier denn alles den V6

 

Hi Leute!

Mich würde mal interresieren wer hier im Forum den Vectra A V6 fährt. Denn wenn man mal so reinschaut gibt es hier fast nur 4 Zylinder. Meldet euch doch einfach mal, denn beim V6 ist doch einiges anders als beim Rest.

Ich freue mich schon auf die Anzahl vieler freundlicher V6 Fahrer.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo ich fahr auch V6.Hab 2 ein Sommer ein Winterauto und bin absolut zufrieden.

Gruß Markus

Meld!

 

Ich fahr den V6 nun auch "schon" ein Jahr. Bisher aller beste Sahne, nur das Getriebe ist meiner Meinung nach eine totale Fehlkonstruktion (Übersetzung 2., 3. Gang).

Gruß

Marcel

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 18:42

Hallo V6`er

Na da sind ja wenigstens einige hier im Board die sich einwenig Luxus gönnen. Ich fahre meinen schon seit 6 Jahren und hatte zwei Probleme. Das war einmal die Wegfahrsperre und einmal der Ölkühler ( durchgerostet).

An sonsten habe ich nur Freude pur.

Hoffe wir können hier noch einige Male zusammen chatten.

Vielleicht kommen ja auch noch ein paar mehr dazu.

Bis dann

V6

 

Hallo

Auch ich Fahre den kleinen Flitzer

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 20:21

Na dann sind wir ja scheinbar nur zu viert hier im Forum. Ich habe mir Eure Namen mal auf die Buddy Liste gesetzt, dann kann man sich ja bei Problemen besser austauschen.

Na vielleicht tauchen ja noch ein paar V6 Fahrer auf.

hi wollte mich mal den hier anwesenden v6-fahrern anschliessen ;-)

Hi,

schließe mich dann auch mal an. Bis auf das alte TC-Problem bin ich auch zufrieden :)

das problem habt ihr doch alle oder? ... und naja, manchmal geht er aus wenn ich ein bissle langsamer fahre und bremse, aber sonst... ;)

Themenstarteram 4. September 2004 um 11:14

Hallo Fire

Also mein TC geht eigendlich nur sehr selten an. Und dann auch nur beim Tiefflug, also jenseits der 180 Km/h. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.

meins geht sogar manchmal beim rückwärstrollen an ;) mag auch daran liegen, dass meine auch noch dazu ein automatik wagen ist. wieviele km fahrt ihr von zahnriemenwechsel zum nächsten?

Tja, das TC Problem. Da ist wohl nicht viel zu machen. Bei mir gehts bei allen Geschwindigkeiten und Fahrsituationen an. Immer nach etwa 75-150 km Fahrt, je nach Lust und Laune.

ZR wird natürlich immer pünktlich nach 60.000 km gewechselt. Ein neuer Motor ist mir zu teuer. :)

Leider habe ich aber ab heute wieder Sorgen. Irgendwelche Spinner haben sich in der Nacht an den Wagen gemacht und den Mattig Kühlergrill plus die Vectra 2000 Abrisskante entfernt. Im wahrsten Sinne. Hamse einfach abgerissen die Teile. Natürlich sind die Teile dabei kaputt gegangen. Die Halterungen vom Kühlergrill waren noch festgeschraubt, die Schrauben von der Abrisskante sitzen noch bombenfest im Hofferraumdeckel. *lol* Irgendwie kann ich über sowas bescheuertes nur lachen.

Das Gute an der Sache: Keine sonstigen Schäden am Auto, nur ein paar kleine Kratzer am Hofferraumdeckel.

Alles in allem nochmal viel Schwein gehabt. Lieber so als wie vor einem Jahr wo sie mir die Beifahrertür so weit aufgebogen haben, daß sie nur noch schrottreif war.

Ich frage mich nur: Was wollen die noch mit den Teilen? Ohne großen Reperaturaufwand lassen die sich doch gar nicht mehr montieren...

Gruß (von einem etwas geknickten)

Marcel

Moin !

V6 freunde.... ausser dieses problem mit der wegfahrsperre hatte ich bis heute auch kein grosses problem...

Themenstarteram 6. September 2004 um 7:14

Hallo Migselv

Echt Schei....e was die mit deinem Schätzchen gemacht haben, aber solche Idioten sterben leider nie aus. Das Gute, wie du schon gesagt hast, ist natürlich, daß keine Schäden zurück geblieben sind.

Also Zähne zusammen beißen und durch.

mfg

@ Streethawk V6 :

Ja, ist leider sehr ärgerlich das Ganze. Zum Glück ist das jetzt nur Plug&Play. Hätte natürlich viel schlimmer kommen können wenn sie z.B. wieder eingebrochen hätten (ist inzwischen wieder ein Jahr her).

Schade ist bloß, daß ich nun auf die dritte Bremsleuchte (die der Vorbesitzer in den Vectra 2000 Spoiler gebaut hat) verzichten muß. War ein sehr schönes Feature.

Wenn alles klappt ist der "Schaden" am Wochenende wieder behoben.

Ich wünsche es keinem sowas zu erleben, aber ihr kenn ja die Neider. Da dieser Vectra 2000 Spoiler wohl recht einmalig war, muß ich mal die Augen offen halten. Vielleicht fährt er mir ja über den Weg.

Gruß

Marcel

bin auch noch da v6

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Wer fährt hier den alles den V6