Wer fährt Evoque und lebt in der Schweiz???
... trifft das auf Dich zu, dann "like" bitte folgende Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/RREC.CH
Der Range Rover Evoque Club - Switzerland soll ein Club/Gemeinschaft werden, wo sich Evoque fahrer treffen!!! Für Diskussionen ist dieses Forum gegeben. Aber z.B. eine Ausfahrt oder andere Aktivitäten organisieren wir bei genügend "Likes" über die Plattform Facebook.
Es wäre toll, wenn sich bis z.B. Ende Sommer genügend Leute melden, dass wir evtl. noch mit den letzten Sonnenstrahlen eine Ausfahrt machen könnten.
Cya
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Christian1063
ach ja, ich fahre seit vielen Jahren HD Fat Boy, und auch da sind zwischendurch immer solche Bestrebungen hoch gekommen, sich mit anderen HD Fahrern w.z.B. bei Harley Treffen die mehrmals in Jahr statt finden zu treffen, aber die Menschen sind einfach zu verschieden, die einen wollen Spaß, die anderen Kontakte undwieder andere Geld dabei verdienen. Und deshalb bin auch ich der Meinung ein EVo Treffen ist total überflüsig weil;
1. kein besonderes Auto ( wen man den Preis aussen vor läßt)
2. es eine Frauen bzw. Schwuchtelkarre ist ( denn was soll ich mit einem " SUV " der nichts kann ? keine AHK, kein Allrad nicht s
Dieses Posting gehört mMn in die Kategorie "Dämlichkeit des Monats", mit der Chance, den Jahrespreis zu gewinnen.
Persönlich beleidigende Äusserungen haben hier eigentlich nichts zu suchen, würde man meinen. Kein Mensch wird Ihnen als HD Fat Boy Besitzer sagen, dass Sie möglicherweise ein mit Minderwertigkeitskomplex behafteter Zeitgenosse sind, der seine Mängel über den Besitz einer testosterongeschwängerten Maschine zu kompensieren versucht. Oder vielleicht sogar zu den schwarz gekleideten Gruppe Männern gehören, die in der von Ihnen genannten "Schwulenwelt" auch einen eigenen Stand haben...
Davon abgesehen gibt es jährliche GTI Treffen (ist das ein "besonderes Auto?), HD Fat Boy Treffen (was bitte sehr ist daran mehr "besonders" als an einem Evoque?) und viele weitere mehr. Es gibt halt nun einmal in etwa so viele Meinungen wie Menschen auf der Welt, lassen Sie diesen ihre, so wie Ihnen ihre Meinung auch zugestanden wird.
Last, but not least, mein Evoque hat sehr wohl Allrad, AHK gibt es ebenfalls... Sie sollten sich informieren, bevor Sie solche Fehler posten.
10 Antworten
Traut ihr euch nicht allein auf die Straße? 🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von tplus
Traut ihr euch nicht allein auf die Straße? 🙄🙄🙄
Was für ein bescheuerter Kommentar, den hättest Du gerne für Dich behalten können.
Was für eine fragwürdige Idee, dass man Zeit mit unbekannten Personen verbringen möchte, die sich nur dadurch auszeichnen, denselben Fahrzeugtyp zu fahren. Warum dann nicht Treffen von Nutzern der gleichen Marke Uhren, Bekleidung, Computern, Kühlschränken... ?
Ich fahre seit 27 Jahren gern und viel Motorrad und mache einen großen Bogen um alles was mit dem Wort "Biker..." anfängt, also z. B. Bikertreffs, Bikerhotels, Bikerkneipen... Erfahrungsgemäß verbindet mich mit den meisten anderen Motorradfahrern sehr wenig.
Ich wüsste nicht, warum das bei Personenkraftwagen anders sein sollte.
Sehr einladend auch der Gedanke, dass man nicht allein das Stilfser Joch hochfährt sondern im Pulk mit einem dutzend Fahrzeugen (des gleichen Typs), von denen die Hälfte der Fahrer nicht weiß, wie die richtige Kurvenlinie in einer Spitzkehre aussehen muss. Ich spreche aus Erfahrung!
Viel Spass zusammen...
😛😛😛😛
wie bereits gesagt und ich fass mich kurz: lass den anderen doch ihr leben und behalt deines für dich. diese intoleranz, echt. ich mach andere sachen auch nicht schlecht, nur weil sie mir persönlicht nicht passen.
echt schon doof, in jedem forum immer wieder die gleiche leier. würdest du auch so kommunizieren, wenn du den leuten ins gesicht schaust?
Zitat:
Original geschrieben von tplus
Was für eine fragwürdige Idee, dass man Zeit mit unbekannten Personen verbringen möchte, die sich nur dadurch auszeichnen, denselben Fahrzeugtyp zu fahren. Warum dann nicht Treffen von Nutzern der gleichen Marke Uhren, Bekleidung, Computern, Kühlschränken... ?Ich fahre seit 27 Jahren gern und viel Motorrad und mache einen großen Bogen um alles was mit dem Wort "Biker..." anfängt, also z. B. Bikertreffs, Bikerhotels, Bikerkneipen... Erfahrungsgemäß verbindet mich mit den meisten anderen Motorradfahrern sehr wenig.
Ich wüsste nicht, warum das bei Personenkraftwagen anders sein sollte.
Sehr einladend auch der Gedanke, dass man nicht allein das Stilfser Joch hochfährt sondern im Pulk mit einem dutzend Fahrzeugen (des gleichen Typs), von denen die Hälfte der Fahrer nicht weiß, wie die richtige Kurvenlinie in einer Spitzkehre aussehen muss. Ich spreche aus Erfahrung!
Viel Spass zusammen...
😛😛😛😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DesertStorm
wie bereits gesagt und ich fass mich kurz: lass den anderen doch ihr leben und behalt deines für dich. diese intoleranz, echt. ich mach andere sachen auch nicht schlecht, nur weil sie mir persönlicht nicht passen.
So ist das im Leben, da trifft man auf Menschen die andere Meinungen haben und die - zumindest bei uns - auch noch straffrei verbreiten dürfen. Man wird nicht dadurch toleranter, wenn man vorgeblich alles toll findet.
Zitat:
Original geschrieben von DesertStorm
echt schon doof, in jedem forum immer wieder die gleiche leier. würdest du auch so kommunizieren, wenn du den leuten ins gesicht schaust?
Selbstverständlich. Die meisten Leute die ich kenne, leisten sich erstaunlicherweise ebenfalls eine eigene Meinung und halten damit selten hinter den Berg. Wer das nicht ertragen kann:
Ansonsten viel Spaß bei der Evoque Polonaise...
😉😉😉
Um die Spannung hier zu mildern, ein etwas abgeänderter Spruch von mir:
Ich (er)lebe den Evoque und fahre in Ö. ;-)
@DesertStorm:
Finde ich eine gute Idee! Hoffe es kommen ein paar zusammen! 😉
Fahre schon seit Jahren Amis... die Kollegialität ist einfach toll! (natürlich auch nicht 100%ig immer) Aber geinsame Ausfahrten und Treffs sind da ganz normal. Es müssen ja nicht gleich hunderte sein wie bei einigen Bike Treffs. Aber wieso nicht mal was mit "unbekannten" unternehmen? (unbekannt sind sie eh nur beim ersten Treff 😉 ) Die Gesellschaft "vereinsamt" sowieso schon. (PC, Smartphone usw.) Ein wenig zwischenmenschliche Kommunkation würde vielen gut tun! Egal ob mit Bike, Auto oder sonst was.
JM2C 😉
Gruss
ich finde es traurig das es Menschen gibt, die meinen eine bestimmte Fahrzeugmarke bzw. Modell zu fahren und dadurch, mit ihm unbekannten Personen freundschaftliche Kontakte zu pflegen zu müssen. Das ist nicht nur traurig, nee das ist krank wenn man bedenkt das es sich hier um einen nicht mal besonders tollen Wagen handelt, nicht mal um ein Limentiertes Modell, sonder nur um ein ganz normales Frauenauto das sich keiner der alle Tassen im Schrank hat für diesen Preis kaufen würde.
Zitat:
Original geschrieben von USCarManiac
@DesertStorm:
Finde ich eine gute Idee! Hoffe es kommen ein paar zusammen! 😉
Fahre schon seit Jahren Amis... die Kollegialität ist einfach toll! (natürlich auch nicht 100%ig immer) Aber geinsame Ausfahrten und Treffs sind da ganz normal. Es müssen ja nicht gleich hunderte sein wie bei einigen Bike Treffs. Aber wieso nicht mal was mit "unbekannten" unternehmen? (unbekannt sind sie eh nur beim ersten Treff 😉 ) Die Gesellschaft "vereinsamt" sowieso schon. (PC, Smartphone usw.) Ein wenig zwischenmenschliche Kommunkation würde vielen gut tun! Egal ob mit Bike, Auto oder sonst was.
JM2C 😉Gruss
ach ja, ich fahre seit vielen Jahren HD Fat Boy, und auch da sind zwischendurch immer solche Bestrebungen hoch gekommen, sich mit anderen HD Fahrern w.z.B. bei Harley Treffen die mehrmals in Jahr statt finden zu treffen, aber die Menschen sind einfach zu verschieden, die einen wollen Spaß, die anderen Kontakte undwieder andere Geld dabei verdienen. Und deshalb bin auch ich der Meinung ein EVo Treffen ist total überflüsig weil;
2. es eine Frauen bzw. Schwuchtelkarre ist ( denn was soll ich mit einem " SUV " der nichts kann ? keine AHK, kein Allrad nicht s
Zitat:
Original geschrieben von Christian1063
Dieses Posting gehört mMn in die Kategorie "Dämlichkeit des Monats", mit der Chance, den Jahrespreis zu gewinnen.
Persönlich beleidigende Äusserungen haben hier eigentlich nichts zu suchen, würde man meinen. Kein Mensch wird Ihnen als HD Fat Boy Besitzer sagen, dass Sie möglicherweise ein mit Minderwertigkeitskomplex behafteter Zeitgenosse sind, der seine Mängel über den Besitz einer testosterongeschwängerten Maschine zu kompensieren versucht. Oder vielleicht sogar zu den schwarz gekleideten Gruppe Männern gehören, die in der von Ihnen genannten "Schwulenwelt" auch einen eigenen Stand haben...
Davon abgesehen gibt es jährliche GTI Treffen (ist das ein "besonderes Auto?), HD Fat Boy Treffen (was bitte sehr ist daran mehr "besonders" als an einem Evoque?) und viele weitere mehr. Es gibt halt nun einmal in etwa so viele Meinungen wie Menschen auf der Welt, lassen Sie diesen ihre, so wie Ihnen ihre Meinung auch zugestanden wird.
Last, but not least, mein Evoque hat sehr wohl Allrad, AHK gibt es ebenfalls... Sie sollten sich informieren, bevor Sie solche Fehler posten.