wer fährt einen S4 B7 ???
Hallo Leute,
fährt jemand von euch einen S4 B7, wenn ja kann mir einer von euch bitte seine Fahrzeuggestellnummer geben ??? ich brauche sie unbedingt..
schreibt mich bitte per PN an, wäre super wenn sich jemand bereit erklären würde.
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pitbullsk
Die Blenden gibs für den 3.0l und 3.2l Benziner, sowie für 2.5l, 2.7l und 3.0 Tdi 😉
Und jetzt noch mal für die die des Lesens nicht mächtig sind:
Die Endrohre, wie sie zum Beispiel beim S4 B7 verbaut sind, gibt es bei Audi nicht einzeln nachzukaufen!
41 Antworten
N' bisschen lustig ist der Thread ja schon.
Die Endrohre sind zumindest optisch beim B7 und B8 gleich.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfey
N' bisschen lustig ist der Thread ja schon.Die Endrohre sind zumindest optisch beim B7 und B8 gleich.
find ich auch 😁
ja seh ich auch so, wollte nur nochmal sicher gehn. da ich endlich meine endrohre gefunden habe
Zitat:
Original geschrieben von s-line10
find ich auch 😁ja seh ich auch so, wollte nur nochmal sicher gehn. da ich endlich meine endrohre gefunden habe
Hast du welche von einem B8 bekommen und nimmst die jetzt einfach oder was hast du gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
So und jetzt noch mal. Es gibt diese Blenden nicht einzeln bei Audi zu kaufen sondern nur zusammen mit dem Endschalldämpfer!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das stimmt , ich weiss das doch jetzt 🙂
aber habe die blenden trotzdem gefunden 🙂 sie wurde so verkauft bei ebay 😉
Ähnliche Themen
Meinst du diese hier?
Zitat:
Meinst du diese hier?
nein -.- aber warum zeigst du mir die erst jetzt, wo ich doch die ganze zeit auf der suche bin -.-'
aber , die die ich gekauft habe sehn identisch aus, die passen doch oder?
Zitat:
nein -.- aber warum zeigst du mir die erst jetzt, wo ich doch die ganze zeit auf der suche bin -.-'
weil ich vorher nicht danach gesucht habe. die sind aber eh zu teuer.
Zitat:
hab mir gerade noch mal die B6 Auspuffanlage angesehen. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat der Endtopf ja schon zwei Ausgänge.
Zitat:
weil ich vorher nicht danach gesucht habe. die sind aber eh zu teuer.Zitat:
Zitat:
hab mir gerade noch mal die B6 Auspuffanlage angesehen. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat der Endtopf ja schon zwei Ausgänge.Zitat:
ich habe einen original s4 b7 auspuff drunter, ich denke dann brauche ich doch keinen adapter oder sonst was 🙂 oder ?!
Zitat:
ich habe einen original s4 b7 auspuff drunter, ich denke dann brauche ich doch keinen adapter oder sonst was 🙂 oder ?!
wenn du nen S4 B7 Auspuff drunter hast, wieso brauchst du dann überhaupt die Endrohre? 😕 Die sind doch schon dran.
Zitat:
wenn du nen S4 B7 Auspuff drunter hast, wieso brauchst du dann überhaupt die Endrohre? 😕 Die sind doch schon dran.Zitat:
ja rehct hast du, nur habe ich einen s4 auspuff günstig gekauft, wo nur die endrohre leider gefehlt haben, aber diese habe ich ja jetzt gott sei dank auch gefunden.
is das jetzt eigtl ein happy end für mich ?! -.-
Zitat:
ja rehct hast du, nur habe ich einen s4 auspuff günstig gekauft, wo nur die endrohre leider gefehlt haben, aber diese habe ich ja jetzt gott sei dank auch gefunden.is das jetzt eigtl ein happy end für mich ?! -.-
aber du hast doch geschrieben, dass der Vorbesitzer ne S4 B6 Anlage drunter gebaut hat. Und du hast dir jetzt noch ne S4 B7 Anlage gekauft?
Zitat:
aber du hast doch geschrieben, dass der Vorbesitzer ne S4 B6 Anlage drunter gebaut hat. Und du hast dir jetzt noch ne S4 B7 Anlage gekauft?Zitat:
ja rehct hast du, nur habe ich einen s4 auspuff günstig gekauft, wo nur die endrohre leider gefehlt haben, aber diese habe ich ja jetzt gott sei dank auch gefunden.is das jetzt eigtl ein happy end für mich ?! -.-
genau, der typ der mir den wagen verkauft hat, hatte ne s4 b6 anlage drunter ( warum auch immer )
, ich habe mir vor ein paar wochen eine s4 b7 anlage gekauft, sehr günstig. nur haben dort die endrohre gefehlt, weil der besitzer diese auch auf seiner neuen anlage drauf haben wollte..
aber da ich ja jetzt auch die endrohre gefunden habe, welche identisch zu denen auf dem ebay link sind, müsste jetzt endlich alles passen oder ?!