Wer fährt einen Hummer in Deutschland?

Hallo,

ich habe noch nie in Deutschland einen HUMMER egal ob H1 oder H2 umherfahren sehen.

Hatte schon irgendjemand das Vergnügen und wenn ja - in welcher Stadt?

34 Antworten

@ chevyuser:

Neeeee, ich meine ein Hummer und ein Blazer nebeneinander. Also nicht ein Hummer mit 12 Liter Maschine, der so breit ist wie zwei Parklücken. Obwohl das sicher auch ein lustiges Fahrzeug wäre... :-)

keep on...
Sebastian

In Saalfeld(Thüringen) stehen fünf Hummer H1 zum
verkauf! Den sechsten fährt der Händler selbst.
Wenn ich die nötigen EU´s hätte würde ich........ich hör auf mit trämen!

MfG Steve

JA die Hummers haben einen gewissen Reiz , Ich hab bis vor kurzen noch in Dallas Tx gelebet in nem ziemlich Reichen vorort , und da gab es die H2 wie Sand am Meer und sind gar nicht mehr aufgefallen, sind drueber als Frauenauto beliebt(!)
sie werden auch so von GM beworben an die Anspruchsvolle junge Frau mit Karierre.

Aber n H1 faellt schon noch auf ,
JA n H1 waer schon was geiles .
wenn das geld da waere wuerd ich mich auch n Teufel drum scheren um irgentwelche gruenen Hampelmaenchen die sich Politiker schimpfen , lol

Worin liegt eigentlich der Reiz einen Hummer zu fahren?

Gruß Helmut

Ähnliche Themen

@Flowmaster:
1. Der H2 ist kein Hummer sondern so´n GM-Truck
2. Frauen mögen hohe Autos (muss man mal nen Psychologen fragen warum)
3. Ist ´ne G-Klasse oder `n Range Rover im Gelände nicht doch besser?
4. Ist der Lamborghini LM am Ende nicht doch der bessere Hummer?

Hi All,

ich komme aus der Ecke bei Hanau (bei Ffm.).
Weil es bei uns so viele US-Basen gibt, fahren die da natürlich rum wie gestört. Durch den Einsatz bei der US-Army.
Die Fahren oft in Kolonnen mit vielleicht 10-15 Stück durch die Strassen.... teilweise sogr noch mit Dachbewaffnung.
Einfach nur GEIL.
Mein Nachbar fährt einen Lambo Jeep... keine Ahnung
ob es der LM ist. Denn der LM sieht im Netz auf den Bildern viel schmaler aus wie das Mördergerät was der Freak fährt.
Ich denke da kann man seinen Hummer in Garage lassen.
Unglaubliches Teil (wurden nur 150 gebaut). Wenn der das Ding Nachts anmacht fallen alle Nachbarn aus den Betten. Aber bei dem Preis kann man das wohl erwarten. Dafür bekommen ich ja vielleicht drei Hummer.

Gruß aus

Amy-Deutschland

Mr. Camaro ´78

@Mr. CAMARO´78:
Bei mir ham die Nachbarn nur Golfs und GSI´s mit Sportauspuff *lol*

Achja, einer hat noch ´ne "modifizierte" Harley -blubbert gut 😉

@R6-STAR

Und was ist der Hummer oder H1 ? Der kommt seit neustem nicht von GM ??>?
Im gelaende besser ? mag sein , aber wo in Deutschland findest du soo viel Gelaende das du profitierst davon ?Es gibt doch arg wenige Menschen die sich n Gelaendewagen kaufen weil sie durchs Gelaende damit ( hauptsaechlich ) pfluegen oder?
und wenn man ueber den Kauf eines solches Hummer nachdenkt , ist es so kann ich mir vorstellen nur ne die Fragen wie viel exclusivitaet man haben will und um welchen Preis .,,

Deine Antwort