Wer ein Traum CLK 430 Cabrio AMG sucht
Wer ein Traum CLK 430 Cabrio sucht, der keine Wünsche offen lässt.
Nur Sommer gefahren und die Kilometer sind original ehrliches liebhaber Auto.
Allein die Extras und und und
BJ:2001, KM: 141000, TÜV/ASU 2016, PS 397, 500 NM, Smaragdschwarz, innen Oriongrau
- Wasser gekühlte Kompressor Umbau + Rennkats
- KW Gewindefahrwerk Härte + Höhe einstellbar. Das Fahrwerk ist nicht Hart !
- komplett Neu lackiert ( kein Unfall)
- original AMG Auspuff + AMG Pedale
- Felgen RH Crossline mit Edestahlbett 9,5 + 11x19.
- Klarglas Scheinwerfer Xenon + Rückleuchten LED
sonst denke ich hat er alles, einfach fragen bitte.
Beste Antwort im Thema
Der Wagen ist doch klasse! Hört mal auf rum zu motzen -.- Die optischen Veränderungen sind minimal und die technische Veränderung (Kompressor) ist so wohl verdammt selten!
47 Antworten
Jetzt haben alle nach dem Preis gefragt und wir bekommen einfach keine Antwort....irgendwie fühlen sich doch glaube ich alle verarscht...😕
Zitat:
Original geschrieben von Benz208
Ich denke mal wer wirklich Interesse hat, der schickt eine PN raus und fragt nach dem Preis.
Genau so sollte man sich verhalten, es dürfte wohl auch jedem klar sein das dieser Wagen deutlich über dem Marktwert kosten wird
Sicher! Ist aber auch ein Schmuckstück und der zu erwartende Preis wird auch nur von absoluten Liebhabern getragen werden. Mir könnte der auch gefallen.. Aber ich habe mein Sommerauto ja schon lange 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bernd1901
Sicher! Ist aber auch ein Schmuckstück und der zu erwartende Preis wird auch nur von absoluten Liebhabern getragen werden. Mir könnte der auch gefallen.. Aber ich habe mein Sommerauto ja schon lange 😉
Nur leider gibt es nur all zu viele Ahnungslose die nur nach Schema F gehen, Baujahr x kostet bei Mobile Summe Y also ist der auch nicht mehr Wert , eher weniger weil nicht Original!😕
Nicht erschlagen, das war Ironie mir ist schon klar das der Wagen mindestens einen 5 Stelliegen Wert hat!😎
Gruß Detlef
Zitat:
Original geschrieben von benzbart
Mindestens? ??????
vergiss es, das Mindestens war überflüssig aber 5 Stellig sollte der Betrag auf jeden Fall sein
Andere rechnen so:
"Ich hab für den Wagen früher 8000 Euro bezahlt und noch mal 4000 Euro rein gesteckt, also ist er 12.000 Euro wert!"
Auch nicht besser 😉
Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Andere rechnen so:
"Ich hab für den Wagen früher 8000 Euro bezahlt und noch mal 4000 Euro rein gesteckt, also ist er 12.000 Euro wert!"
Auch nicht besser 😉
Na wenn die 4000,-€ für Sprit investiert wurden steigert das den Wert enorm😁
Der Betrag ist in der Tat fünfstellig, aber mehr verrate ich nicht. Ich hab den Verkäufer einfach gefragt :P
Na war doch klar! Selbst für ein "normales" 430er Cabrio zahlt man rund 10.000 Euro, wenn es gut gepflegt ist und nicht so viele km hat:
http://suchen.mobile.de/.../...s-benz-clk-430-cabrio-roadster.html?...
Wobei die letzten zwei mit fast 40.000 Euro etwas lächerlich sind 😉
Aber für den hier würde ich vielleicht sogar bis zu 18.000 Euro ansetzen! Wenn der Zustand tatsächlich in Ordnung ist...
Zitat:
Na war doch klar! Selbst für ein "normales" 430er Cabrio zahlt man rund 10.000 Euro, wenn es gut gepflegt ist und nicht so viele km hat:
http://suchen.mobile.de/.../...s-benz-clk-430-cabrio-roadster.html?...
Wobei die letzten zwei mit fast 40.000 Euro etwas lächerlich sind 😉
Aber für den hier würde ich vielleicht sogar bis zu 18.000 Euro ansetzen! Wenn der Zustand tatsächlich in Ordnung ist...
So um den Dreh Denke ich auch🙂
Zitat:
Aber für den hier würde ich vielleicht sogar bis zu 18.000 Euro ansetzen!
Ne Null zu viel! 1.800€
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Ne Null zu viel! 1.800€Zitat:
Aber für den hier würde ich vielleicht sogar bis zu 18.000 Euro ansetzen!
Oh der Wagen scheint Dir ja gut zu gefallen😠
Naja ich würde bei weitem für keinen clk der Welt der so alt ist 38000 euro bezahlen wie für den roten
(http://suchen.mobile.de/.../198548394.html?...)....
da kriegt man locker 2 dafür oder mehr... nur das mir jeder hinterher glotzt...? manche Leute sind krank...naja muss jeder selbst wissen...warum macht das jemand und dann verkauft er die Kiste? mir nicht ganz erklärlich...