Wer codiert wo?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo ins Forum,

gibt es eigentlich eine Liste der Spezialisten mit Stardiagnose Zuhause die nach PLZ sortiert ist?

Auch wenn einer das vielleicht nicht an die "Große Gloke" hängen will das er das kann, wäre ich für eine PN dankbar.

Ich selbst würde jemand suchen der im 9er PLZ Bereich codieren kann.

Gruß Gunarson

Beste Antwort im Thema

============================================

Wer codiert wo?

Deutschland:

Österreich:

Schweiz:

• ganze Schweiz: stedly
  • Kreis Basel und Biel/Bienne: (des Öfteren)STAR NRW
  • Kreis Bern (PLZ3800) und Kreis Luzern (PLZ6000) : [UTGN]$hadoW
  • Kanton Bern und Kanton Aargau: Gian4

USA:

============================================

265 weitere Antworten
265 Antworten

Zitat:

@heinzzz schrieb am 6. Juli 2015 um 09:14:48 Uhr:

Dann frag doch mal mich ;-)

Das wäre doch zu einfach. 😉

Zitat:

@Controller2505 schrieb am 6. Juli 2015 um 09:13:34 Uhr:

Über 1 Woche?
ich sehe du kommst aus Berlin, ist mir zu weit zu Fahren
Ich bräuchte aber einen Codierungspezialist aus der Gegend um Frankfurt am Main

Es gibt Leute, die machen sogar Urlaub...

na na na benzsport
einfach gibt es nicht unbedingt
meine anfrage an heinzzz ist schon unterwegs, habe ihm eine PN geschickt
hoffentlich kann er weiterhelfen 🙂

@holgernilsson : Urlaub was ist das ???? 😉

Hallo....

Zitat:

@Controller2505 schrieb am 6. Juli 2015 um 07:27:29 Uhr:

Bist du sicher das deine Liste funktioniert?
ich versuche zu RheinMainBenz einen Kontakt aufzubauen scheint aber nicht zu funktionieren

Erstens ist es nicht "meine" Liste und zweitens wird man direkt zu den gewünschten Personen per PN geführt, wenn man diese anklickt! M.W. war RheinMainBenz das letzte Mal am 05.07. um 9:28Uhr online. Das war ein Sonntag und jeder hat das Recht, sein WE oder seine Urlaube zu geniessen. Im Übrigen bieten sich all die genannten Personen freiwillig an und haben nebenbei auch noch beruflich was zu tun!

Wer keine Geduld mit sich bringt, und auch nicht bereit ist längere Strecken zurück zu legen, der möge bitte zum nächsten 🙂 gehen und sich für ordentlich Geld die gewünschten Codierungen durchführen lassen. Wir sind ein Forum und keine Hotline oder kostenloser Support, worauf ein Verbraucher Ansprüche erheben könnte!

Ähnliche Themen

Hi zusammen,
war eben bei heinzzz und es hat alles super geklappt (Fahrdynamikprogramm aktivieren und Tacho AMG-Anzeige aktivieren).
AMG-Anzeige ist echt geil (Ganganzeige, Öltemperatur und Wassertemperatur)
Fahrdynamikprogramm habe ich beim ersten Fahren jetzt keinen so großen Unterschied festgestellt, vielleicht kommt das noch oder es ist eben zu warm hier im Rhein-Main-Gebiet.
Ich werde mal berichten wenn ich ein paar Tage gefahren bin.
Viele Grüße
Controller2505

War heute auch bei heinzzz. Wirklich super. Tacho läuft, AMG Menü ist der Knaller und FDP merkt man tatsächlich deutlich. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal. Top Kerl der heinzzz !!!

Stimmt, fand ich auch super nett

Habe versprochen mal zu Berichten:

AMG-Tacho: Anzeige des aktuellen Gang im D- oder S-Modus funktioniert super. Liegt auf der 12Uhr-Position. Darunter kleiner von der Schrift Anzeige für Öltemperatur und Wassertemperatur in °C. Was ich toll finde ist das die Öltemperatur bis 80°C beim losfahren blinkt um anzuzeigen: Kalter Motor las es langsam angehen...

Fahrdynamikprogramm: Eine Verbesserung und damit Kaschierung der Anfahrschwäche habe ich auch festgestellt. Ich finde aber das es nicht deutlich zu Spüren ist, es ist da aber reist einem nicht unbedingt vom Hocker.
Vielleich liegt es auch daran das ich die Väth-Box verbaut habe. Diese soll 310 PS bei 1600 - 2400 U/min haben und kann es sein das dann das Fahrdynamikprogramm nicht mehr so viel bringt?
Ich will es mal Probieren ob der Unterschied ohne Box großer ist.

Grüße und fahrt vorsichtig

Controller2505

Habe ich das richtig verstanden: AMG Menü im Tacho kann man bei allen W212 freischalten? Antwort gerne auch per PM. Danke

Ja das ist korrekt

Ohh very nice...
PLZ 4 wäre toll...
Lässt sich auch die Airmatic per Software einstellen, so einen -1,5 cm tiefer?
Das AMG Menue fände ich auch toll...

Ja Airmatic geht auch

Zitat:

@CLK230FAHRER schrieb am 7. Juli 2015 um 14:48:13 Uhr:

Ja Airmatic geht auch

Du bist leider im 9er Raum zu finden...

Ich such gleich mal die Liste und schreibe den "Vermittler" an 😁

Oder liest jemand mit für den Raum 4?!

Hey Freunde ich such jemanden der aus Raum 42651 und Umgebung meinen w203 codieren kann.

Jemand hier zu finden ?

Hallo zusammen,

dieses Thema soll auflisten, wer wo codiert. Wenn hier nun Erfahrungsberichte oder Abfragen, was codiert werden kann, auftauchen, wird's unübersichtlich. Führt doch diese Punkte in anderen Themen und schreibt hier nur die reine Informationen rein, wer wo codiert.

Vielen Dank und viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Hey, wenn ihr wollt könnt ihr mich für die Postleitzahl 9 eintragen.
Ich selbst wohne im Raum Würzburg

Grüße

Raffy