ForumMk1, Mk2 & Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk1, Mk2 & Mk3
  7. Wer braucht Teile???

Wer braucht Teile???

Themenstarteram 21. September 2009 um 15:24

Schlachte einen Ford Fiesta GFJ 1.8 16V

Es ist alles noch vorhanden.

Wenn jemand etwas braucht einfach mit Preisvorschlag melden.

Ähnliche Themen
19 Antworten

ich will fotos sehen !!!!:D

ich such ne ZV und Elektrische fensterheber haste davon noch welche am start ?

Themenstarteram 22. September 2009 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von Wanker89

ich such ne ZV und Elektrische fensterheber haste davon noch welche am start ?

Ja is alles noch da ZV allerdings ohne Funk und für die Fensterheber brauchst alles oder? (Kabelbaum und Knöpfe?

Weil dann würd ich des alles mal ausbauen

Themenstarteram 22. September 2009 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Thoms87

ich will fotos sehen !!!!:D

Dass ist der Fiesta den ich alles Bild drin hab (ist von aussen auf fast original umgebaut macht doch viel mehr spaß wenn man die Leistung nicht sieht :-))

ich such die heckklappenentriegelung mit stecker und ggf kabelbaum und von der mittelkonsole den schaltsack und den adapter zur mittelkonsole am schaltbuffens festzuschrauben. nebler bzw stoßstange vom xr2i mit nebler :D hauptsache nebler. lautsprecher für hinten ggf mit kabelbaum! sportendtopf mit abe, blinkler mit standlicht und abe

und wenns nicht all zu weit weg ist bau ichs mir auch aus :D

reicht das ?:D

elektriscge fensterheber sind was feinen bräuchte man den kabelbaum, türblenden, die seitenfächer mit dem kippschalter, scheibenhub... *Dream*.

Themenstarteram 22. September 2009 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von Thoms87

ich such die heckentriegelung mit stecker und ggf kabelbaum und von der mittelkonsole den schaltsack und den adapter zur mittelkonsole am schaltbuffens festzuschreuben. elektriscge fensterheber sind was feinen bräuchte man den kabelbaum, türblenden, die seitenfächer mit dem kippschalter ... *Dream*. nebler bzw stoßstange vom xr2i mit nebler :D hauptsache nebler. lautstrecher für hinten ggf mit kabelbaum! sportendtopf mit abe, blinkler mit standlicht und abe

und wenns nicht all zu weit weg ist bau ichs mir auch aus :D

reicht das ?:D

Ohh ja ich glaub dass reicht.

Also bieten kann ich dir:

Die Heckentriegelung mit Stecker und Kabelbaum (ich weis des ist ne Fiesta Krankheit)

Schaltsack

Adapter zur Mittelkonsole

E. Fensterheber mit Türblenden (sind aus Leder), den Seitenfächern und Kippschaltern

Lautsprecher für hinten (pionner)

Auspufanlage Gruppe A von OMP mit Tüv-Gutachten

Den Rest hab ich schon verscheppert aber glaub dass reicht dir oder?

Ausgebaut ist alles ausser der Kabelbaum vom Kofferaum aber den hab ich auch gleich draussen.

Also was willst haben und was ist es dir Wert?

Wenns dir genug Wert ist zahle ich den Versand:p

 

andere frage gibt es sonderrabatt für arge 1 empfänger ?:D

mir gehts erstmal um innenausstattung. entriegelung das mit dem schaltmist, und lautsprecher, glaub für das andere fehlt dann gewissermaßen das geld :( Gibt es das kennzeichen GRATIS dazu ?:D

Themenstarteram 22. September 2009 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Thoms87

andere frage gibt es sonderrabatt für arge 1 empfänger ?:D

mir gehts erstmal um innenausstattung. entriegelung das mit dem schaltmist, und lautsprecher, glaub für das andere fehlt dann gewissermaßen das geld :( Gibt es das kennzeichen GRATIS dazu ?:D

Ja ist ok mach nen Preisvorschlag, dann Pack ich alles zamm und schicks zu dir

Themenstarteram 22. September 2009 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Thoms87

andere frage gibt es sonderrabatt für arge 1 empfänger ?:D

mir gehts erstmal um innenausstattung. entriegelung das mit dem schaltmist, und lautsprecher, glaub für das andere fehlt dann gewissermaßen das geld :( Gibt es das kennzeichen GRATIS dazu ?:D

Und nein kennzeichen bleibt bei mir:cool:

Hab gestern meinen neuen angemeldet, musst dir Vorstellen die Deppen meinten dass des Kennzeichen nicht mehr gestattet ist???

Den hab ich was verzählt:D

jetzt hab ichs wieder

25Euronen?

Themenstarteram 22. September 2009 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Thoms87

25Euronen?

Ok aber ohne Lautsprecher (die haben mich vor 3 Monaten das 4fache gekostet musst schon verstehen)

Schreib mir mal ne Nachricht mit deiner Adresse und Versand kostet bei der Post 3,90 Euro

Einverstanden?

was ist denn deine absolute schmerzgrenze mit dem lautsprechern? mir geht es auch darum das die an der seite an das doofe ding an den seiten drunter passen :D oder für 10 euro drauf ohne lautsprecher die rückleuchten ? die bei ebay sind ?

Themenstarteram 22. September 2009 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Thoms87

was ist denn deine absolute schmerzgrenze mit dem lautsprechern? mir geht es auch darum das die an der seite an das doofe ding an den seiten drunter passen :D oder für 10 euro drauf ohne lautsprecher die rückleuchten ? die bei ebay sind ?

Ja können wir machen die habe ich sowieso drei mal im Keller liegen (habe dass Ford xr2i Sammlersymdrom:confused:)

Würd gern komplett alles haben, also ZV und Fensterheber.. was würde der spass den kosten ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen