Wer braucht den ADAC?

Ich bin noch nicht allzulange Fahrer und auch kein ADAC Mitglied.
Ich hab nun gehört, das der ADAC auch Nicht-Mitgliedern bei einer Panne kostenlos hilft! Wenn das wahr ist wozu soll ich dann noch Mitglied werden?
Der ADAC Schutzbrief ist ja mit 65 Talern viel Teurer als viele Autoversichererungen. Und da gibts sogar einen Leihwagen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hanbi

Hier mein Beitrag zum ADAC in Form eines heute an die Vorsitzenden gerichteten Schreibens.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich gehe zunächst davon aus, dass diese e-mail gemäß dem Impressum auch tatsächlich auf dem Schreibtisch des Präsidenten oder Vizepräsidenten landet, was ich ..........Verfasser und Author der Kritik Mitglied
***Klarnamen wegen Eigenschutz entfernt (Schreddi)***

Wir haben - wie alle Organisationen und Firmen - für gewisse Schreiben (besonders wenn sie pseudointellektuell, beleidigend und über Gebühr lang sind) auch einen Papierkorb.

Wenn man tatsächlich irgendetwas erreichen möchte, muss man sich einen anderen - vor allem zielführenden und sachlichen - Stil angewöhnen und darf eine bestimmte Niveauebene nicht unterschreiten.

Gruß

105 weitere Antworten
105 Antworten

Hallo,

ja das denke ich auch.

@hanbi: Für die Zukunft - solltest Du weiterhin vorhaben, Deine Beiträge und Dich selbst zu disqualifizieren, indem Du u.a. Vergleiche ziehst, die nicht nur weit hergeholt sondern inakzeptabel sind oder aber weil Du nicht auf Polemik verzichten willst und kannst - so würde ich Dich doch bitten, andere Foren zu ergooglen.

***GESCHLOSSEN***

Grüße
Schreddi