wer braucht corsa c teile? motor und und und schlachtfest nach heck unfall
bitte melden alle teile noch da 015123018943
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marwin1200
Wie sieht es mit dem Motor aus? Wie viel km hat der runter?
Und hast du Alufelgen?
der motor hat 126000km läuft noch super keine probleme leider sind die felgen nicht zuhaben
Zitat:
Original geschrieben von mClane_GER
Hi!Ein paar Daten wären nicht schlecht. Aus deinem Profil kann man entnehmen, dass es ein 1,2L Motor ist.
Wichtig wären dann ja noch allgemeine Themen wie
Laufleistung
Farbe
3-5 - Türer
Ausstattungwie der Kollege schon sagte: und und und...
Gruß
also motor126000km
blau
3 türer
ausstattung comfor
Zitat:
Original geschrieben von Astra-f-anatic
Hast du die Rückbank mit Kopfstützen? Wenn ja würde bei guten Preis auch abholen. Bitte per PN melden
Die Rückbank ist mit Kopfstützen! Was wäre sie Dir denn wert? Mach mir einen ordentlichen Preis und wir sind im Geschäft!! Ich habe bereits mehrere Anfragen, der Meistbietende erhält sie!
Zitat:
Original geschrieben von maxderlange
hehe einen corsa motor,und was für einer?!was für teile kann man denn noch verwenden,welche farbe und und und und und und und und und und und und und und und und
verwenden kann mann alle motor anbauteile und der motor ist ein 1.2l 16v mit 75ps und 126000km
Ähnliche Themen
hi, welches blau ist das genau? vielleicht so ein hier http://data.motor-talk.de/.../p1030813-2647156087636497595.JPG ?
wenn ja würde ich mich für die linke fahrertür und den kotflügel interessieren
Zitat:
Original geschrieben von O_Deluxe
Frontscheinwerfer und hutablage?
hutablage leider gebrochen und scheinwerfer sind die halterrungen ab und innen gebrochen und ja sie sind elektrisch
Zitat:
Original geschrieben von mircdl
hi, welches blau ist das genau? vielleicht so ein hier http://data.motor-talk.de/.../p1030813-2647156087636497595.JPG ?wenn ja würde ich mich für die linke fahrertür und den kotflügel interessieren
Hallo,
leider habe ich keine Farbnummer vorliegen, es dürfte sich jedoch um das blau entsprechnd dem Foto handeln. Im Brief steht leider keine Farb-Nr. sondern nur "blau"! Bei Interesse werde ich mich beim Opelhändler nach der genauen Farbbezeichnung erkundigen. Ansonsten sind der Kotflügel li. und die Türe li. unbeschädigt geblieben. Mach mir ein akzeptables Angebot, was Dir die Teile wert sind! Wenn der Preis paßt, sind wir im Geschäft!
Willst Du die Türe komplett - Innenverkleidung, el.Fensterheber, Scheibe etc. - oder nur die "nackte Türe?
Zitat:
Original geschrieben von malevitsch
Hi,ist die Motrohaube unbeschädigt, ohne Steinschläge ect.?
Dann gib mir bitte deine Preisvorstellung inkl. versand.LG
ist leider kein versand möglich da sie mir keiner versenden will
Zitat:
Original geschrieben von moha91
Hallo, sind die beiden Scheinwerfer elektrisch vertellbar?
Preis?
Mfg
ja aber leider defekt
ich bräuchte Folgendes:
Innen:
Durchsitige Plastik Scheibe für die Innenbeleuchtungen wenn in ordnung!
Außen:
Den Tankdeckel der verriegelt wird und in wagenfarbe ist wenn in Ordnung!
Welche Alu felgen hast du? bilder und maße!
Würde auch die Außenspiegel nehmen wenn die elektrisch sind. mach mal nen preis bzw meld dich mal per pn
Gibns von hinten noch was das heile ist?? Nebelleuchte Rücklichter oder so??
Hallo
Ich würde paar teile kaufen wenn noch vorhanden sind:
Heckklappendämpfer.
Aussenspiegel( Nur der Glasspiegel)
Lamdasonde beide wenn noch gut sind
LMM
Was hast du noch da?