Wer brauch schon das Irmscher Zeug ;)
Wer braucht schon das Irmscher Zeug 😉
Hallo Leute,
wie schon in dem Thread Alu Dekor selber herstellen hab ich jetzt mal mein Armaturenbrettteile selbst lackiert. Ich hab mich für die Farbe Titansilber von BMW entschieden! Nach 4 Stunden und 5 Schichten Lack war ich fertig. 1x Haftvermittler 2x Basislack 2x Klarlack! Und ich finde es sieht geiler aus als diese Irmscher Dekor Teile!
Aber schaut selbst!
29 Antworten
ich finds klasse...sieht sehr gut aus!!!
...das hätte ich auch gerne 🙁
ps: aber das lederdingens um den schaltknüppel rum solltest du noch erneuern...der sieht zerschlissen aus.
...oder soll ich dir eins häkeln?😉
Ähnliche Themen
Hallöchen Karo,
Nee danke, Meine Mutter ist gelernte Schneiderin. Die kann auch super häkeln! Trotzdem danke für das Angebot 😉 Das sieht irgendwie nur auf dem Foto so aus, wahrscheinlich die Sonne blöde drauf geschien. Ist in Wirklichkeit noch nicht ein riss drin 🙂 Das Ding heißt übrigens Schaltmanschette, du hasst ja gesagt du willst bei uns noch was lernen 😁
Jo hansol,sieht sehr ordendlich gemacht aus....😛
Hast du nur das Bedienteil in der Mittelkonsole selber lackiert, oder auch die Umrandung für die Fensterheberschaltung....???
Sieht nämlich Farbmässig etwas anders aus,kann aber auch die Sonne sein...😉
Lalelubär
Is alles Titansilber 😉 Weiß auch nicht warum das anders aussieht! Ist aber in Wirklichkeit die gleiche Farbe. Und wenn dann durchs Fenster die Sonne auf die Armaturen scheint glitzert es auch noch richtig schön 🙂
Hab schon überlegt auch noch die Handbremsgriffmulde und Aschenbecher (aber nicht das Ablagefach) noch zu lackieren! Aber nicht heut und nicht morgen 😉 Ausserdem müsst ich bei der Mulde spachteln undausserdem hab ich im Moment ehrlich gesagt genug von schleifen!
/EDIT/
Ich seh gerade, die Fensterheberumrandung is im Schatten fotografiert und die bei denanderen hat ja die Sonne geblendet 😉
also ...nett gemacht...sieht sehr gut aus....
wenn ich ein händchen für sowas hätte würd ich es auch machen...
Hi,
ja, das sieht sehr sauber aus, dennoch kommt es ein wenig zu hell rüber auf dem Foto. Aber trotzdem Kompliment!
Ich habe mir damals mein Interieur über ebay eingekauft, habe für die Titan Tachoblende, Mittelkonsole, Ashenbecher und einem neuen Schaltschema knapp 118 Euro bezahlt. Für meine Altteile habe ich zusammen knapp 90 Euro bekommen.
Gruß Damien
Als das Foto wo man alles komplett sieht is wirklich die Mittelkonsole viel zu hell! Da geb ich dir recht, aber wie gesagt, diese verdammte Sonne muss ja immer scheinen 😉
Dein Interieur find ich auch sehr schick (das Leder noch dazu *ein Traum*) aber das hab ich mir halt so vorgestellt und so isses auch schick 😉
@macke28: Dann musste dir nen 92er A Vectra kaufen an dem du alle 6 Monate entrosten musst und selbst lackierst! Da bekommt man mit der Zeit ein Händchen dafür 😁 😁 😁
mein ding ist es nicht. aber du hast - soweit ich es auf den bildern erkennen kann - sauber gearbeitet. das ist schonmal viel wert. wenn ich manchmal sehe wie die leute das machen, hätten die das auch bleiben lassen können.
@hansol
ja auf fotos sehen die Sachen sowieso immer anders aus als Original, bei meinen Bildern hat das Blitzlich der Kamera auch seinen Teil dazu beigetragen.
Das sieht bei dir auch sehr sehr gut aus, ich glaube man müsste das real sehen, hast du auch vor die Tachoblende zu lackieren?
Find ich ja mal cool das sich noch einer dazu bekennt und meinen Innenraum "traumhaft findet" 😉
thx
ich werde mir jetzt noch die Facelift Chrom Innentüröffner einbauen