ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Irmscher Fächerkrümmer

Irmscher Fächerkrümmer

Themenstarteram 3. Oktober 2004 um 18:09

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich diesen herbekomme, oder wo ich ansprechpartner für Irmscher finde, denn mein Krümmer ist hin, und wollte ich gleich was richtiges rein machen.Links oder Tel.Nr wären nicht schlecht...

Danke im vorraus

Mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. Oktober 2004 um 18:13

Wusste garnicht, dass Irmscher sowas anbietet.

Lexmaul und Risse bieten ebenfalls Fächerkrümmer für den Ecotech an.

Themenstarteram 3. Oktober 2004 um 18:48

Doch doch sie bieten so was an, ich muss nur noch rausfinden wo...

Zitat:

Original geschrieben von SonyLaptop

Doch doch sie bieten so was an, ich muss nur noch rausfinden wo...

Scherzkeks... Versuch´s doch mal unter www.irmscher.de . Auf der HP ist der Fächer zwar nicht mehr aufgeführt, er wird aber noch verkauft. Schreib den Jungs einfach ne Mail.

Gruß

Andre

P.S.: Es gab eine zeitlang das Leistungskit für den 2.0 16V (nur Schaltung) im Angebot bei Irmscher, kostete 600 statt 1300 Euro. Das beinhaltet auch den Fächerkrümmer plus anderer Nockenwellen und nem Sportendtopf. Ergab zusammen lustige 150 Pferde. Frag doch auch mal danach. Denn der Fächer alleine kommt auch nicht viel billiger ;)

am 4. Oktober 2004 um 18:50

Ruf einfach bei Irmscher an, laß dich mit Herrn Schneider verbinden und bestell den Fächerkrümmer bei ihm. Kostet dich dann nur 230 Euronen incl. Versand. So habe ich es auch gemacht. Übrigens habe ich mir den unter meinen 1,8er geschraubt. bin damit zum Tüv und der hat das Ding ohne viele Fragen eingetragen.

Gruß, DF

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 19:51

Joa habe ich heute auch gemacht, jetzt ich weiß nicht was ich machen soll,nur den Fächerkrümmer für 230€ bestellen oder gleich mit Hosenrohr für 580 €.

Was würde ihr sagen???Hat man mit dem Hosenrohr auch so viele Probleme wie mit dem Krümmer???

Mfg

am 4. Oktober 2004 um 19:56

ähhhhmmm mein krümmer für 230.- war schon mit hosenrohr!!!

ohne würde er auch garnicht passen, da der originale krümmer viel kürzer ist als der fächer.

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 20:03

Vielleicht verwechsle ich da was, sah das ding so aus???

am 4. Oktober 2004 um 20:11

ja ganz genau so sieht es aus nur der von irmscher ist halt nicht schwarz sondern komplett edelstahl. hast mit dem herrn schneider von irmscher gesprochen? der ist für die auktionen bei xbay verantwortlich aber wenn du mit ihm sprichst verkauft er dir das ding auch so.

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 20:18

wie lange ist das her, das du deinen gekauft hast???

ich habe heute angerufen und mir wurde der preis 239 € gesagt(leider habe ich nicht gefragt ob alles zusammen oder nur das obere teil) , ein kumpel von mir (hat einen tuning laden) hat auch angerufen und er hat mir einen preis von 580 € gesagt komplett und deswegen bin ich etwas verwirrt...

was , wieso wie viel, echt keine ahnung...

am 5. Oktober 2004 um 2:17

hi, habe den Krümmer und das Hosenrohr von Herrn Schneider bei Irmscher für 239€+Porto bekommen. vor ca. 2 wochen.

 

irmscher teilenr. i2906028 (ist für einen x18xev und x20xev.)

gruss apollo13000

am 5. Oktober 2004 um 2:48

die kosten sonst auch zwischen 500 und 600 euronen, bei irmscher im moment aber nur ca 230.-.

ist ca. 1 woche her.

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 11:46

dann werde ich jetzt mal anrufen un nachfragen und wenn alles glatt geht auch bestellen....

ähm, das Teil für 240 ist aber ohne MWST, allerdings MIT Hosenrohr. Im übrigen kostet der neu ganze 720 plus MWST.

Ich hab meinen im Juli gekauft, aber einen der 1.Generation für 145 Euro inkl. Steuer. Allerdings ohne Garantie und Gewährleistung.

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 7:56

Ich habe das Teil jetzt bestellt und er nette Herr Schneider meine es wird spätestens heute rausgehen.Dann bin ich mal gespannt, was und wieviel alles zusammen ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen