wer besorgt Holzlenkrad

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo zusammen,
habe mich hier neu angemeldet und bin begeistert :-)

ich möchte mein lenkrad (sehr abgegriffen, auch die wippschalter) gegen ein neues holz-leder lenkrad tauschen. mein händler möchte dafür :Lenkrad 1185.- + airbag 564.- + einbau 90.- = zusammen 1839 .- €

die sind doch komplett bescheuert, oder ich wenn ich dort kaufe oder?

gibt es hier jemanden der mir für ein drittel oder die hälfte ein lenkrad besorgt und einbaut?

ich stelle mir vor ich komme zu dir, bringe die kohle mit und du baust mir ein lenkrad ein und ich fahre wieder nach hause.....
auf dem bild ist hoffentlich zu erkennen welches holz ich habe, ansonsten ist es ein 320er cabrio - elegance - bj2001....

bis dann
bugeko

25052011511
Beste Antwort im Thema

Original Holz- Leder- Lenkräder gibt es auch billiger zu kaufen. 😁
Ich habe 250.- Euro für ein neues bezahlt.
Einbau 0,- Euro. 😁 

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Einbau 0,- Euro. 😁 

Das sieht sehr schön aus!

Zitat:

Original geschrieben von soyyo

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Einbau 0,- Euro. 😁 
Das sieht sehr schön aus!

Ist ja auch ein neues Original- Lenkrad gewesen. 😁

Wer ein für einen vorhanden PKW, egal welche Marke, ein Holz/Lederlenkrad sucht:

Möglich ist alles. Auch bei Airbags-Lenkräder. Allerdings kann ich noch nichts über Preise oder Lieferzeiten sagen. Es ist deutlich preiswerter als beim Händler nachzufragen. Und: Wir brauchen das "alte" Lenkrad später im Tausch.

Die Farbkombination kann dann aus Wurzelnuss oder oder Nussbaum (wie das PKW-Interieur) bestehen, kombiniert mit schwarzem Leder (Standard) oder Leder in der Farbe der Sitze. (grau-braun-beige).

Details bitte Anfragen. Verfügbarkeit ab Mai 2012. Wenn ich genaueres weiß, werde ich mich hier wieder melden und ggf. eine Homepage nennen.

Alle Lenkräder sind denkbar: Vom Oldtimer bis zum Bus oder LKW. Der Ein- und Ausbau muß der Käufer vor Ort selber organisieren (ATU??). Und bitte nichts mit Gewalt oder einfach mal probieren. Geht der Airbag auf.... Das wird dann erst richtig teuer.

mfg
Bernd

Deine Antwort