Wer besitzt das neue 1er M Coupe oder wird es bald erwerben?
Hallo Miteinander
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit dem neuen 1er M Coupe posten würdet. Die Auslieferung hat ja im Mai begonnen und somit müsste es ja den ein oder anderen geben der das Fahrzeug erworben hat, oder es in diesem Jahr noch bekommt. Über etwas Material würde ich mich sehr freuen, meiner wird im November abgeholt.
lg
Beste Antwort im Thema
Hallo
Mich würde echt interessieren ob hier die gleichen Antworten gekommen wären, wenn es sich um einen 120d gehandelt hätte. Er hat es ja außerdem nur nebenbei erwähnt. Also seid doch nett und geht vom Besten aus 😉
@ TE:
Ich hab zwar keinen bestellt, wünsch dir aber damit viel Spaß und hoffe, dass du Bilder reinstellst sobald du den Wagen hast.
Grüße
Luki
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Am M reizt mich die mechanische Sperre...aber dafür würde ich meinen 135 niemals hergeben, da das DKG für mich deutlich wichtiger ist.Auch das PP-kit werde ich nicht mehr verbauen...war am WE auf der Bahn. Tacho bis Anschlag...hallo, was will ich mehr. Meiner scheint sehr gut im Futter zustehen. Ich war noch nie auf der Rennstrecke und hin will ich da auch nicht.
Denn was man so liest, ist der M ja wohl dafür durchaus ausgelegt.
Er sieht mir auch ein wenig zu dick aus..wobei,damit könnte ich auch noch leben. Aber der Auspuff...NEIN.
Trotzdem bestimmt ein affengeiles Spielzeug😁, was einem sicher nicht ständig über den Weg läuft, wie man an der 135i-Dichte sieht.
Grüße
Neben der Sperre ist das Fahrwerk eine Klasse für sich, dafür leidet die Höchstgeschwindigkeit etwas unter der schlechteren Aerodynamik.
lg
Ja, das denke ich auch, dass das FW über jeden Zweifel erhaben ist.
Da lassen die sich auf keinen Fall lumpen...
Und V/max ist eh sekundärer Natur...höchtens mal zum "Ausprobieren" wenn es der Verkehr zulässt. Wie gesagt am letzen WE mal nachts...aber sonst.
Habe eine ganz traurige Durschnittsgeschwindigkeit von FESTHALTEN: 39 Km/h
Soviel dazu. Das ist auch der Grund, weshalb ich Automatik wollte. Das ständige stop and go macht mich sonst irre...😁
Grüße
Zitat:
Ja, das denke ich auch, dass das FW über jeden Zweifel erhaben ist.
Da lassen die sich auf keinen Fall lumpen...Und V/max ist eh sekundärer Natur...höchtens mal zum "Ausprobieren" wenn es der Verkehr zulässt. Wie gesagt am letzen WE mal nachts...aber sonst.
Habe eine ganz traurige Durschnittsgeschwindigkeit von FESTHALTEN: 39 Km/h
Soviel dazu. Das ist auch der Grund, weshalb ich Automatik wollte. Das ständige stop and go macht mich sonst irre...😁
Grüße
39 km/h, schon mal an ein Fahrad gedacht?
Zitat:
Auch das PP-kit werde ich nicht mehr verbauen...war am WE auf der Bahn. Tacho bis Anschlag...hallo, was will ich mehr. Meiner scheint sehr gut im Futter zustehen.
Wenn deiner noch Serie ist deutet das eher auf einen extrem ungenauen Tacho hin! 😉
Ähnliche Themen
Ja, ich glaube der Tacho ist in der Tat Kot.
Ja, ist Serie und bleibt auch so...
@BMW....täusch Dich nicht, es gibt sehr viele die mit mickrigen Durchschnitten fahren.
Grüße
Zitat:
Ja, ich glaube der Tacho ist in der Tat Kot.Ja, ist Serie und bleibt auch so...
@BMW....täusch Dich nicht, es gibt sehr viele die mit mickrigen Durchschnitten fahren.
Grüße
Komm aus dem Norden, hier kommt man noch voran.
Ich spiel schon seit mehreren Tagen mit dem Gedanken einen zu kaufen aber momentan sind die Leasingkonditionen von BMW einfach nur zum davonlaufen.
Über das letzte Wochenende wurden die Leasingkonditionen mal um 100Euro nach oben korrigiert.
Hatte jetzt 2 Angebote aufm Tisch:
Neuwagen LP 59.000: Leasing 10.000km p.a. / 36 Monate / 0 Anzahlung: 1090Euro inkl. MwSt.
Vorführer LP 62.000: Gleiche Konditionen 1020Euro
(Mein Vater fährt seinen 5er GT mit LP 105.000Euro zu 15.000km p.a. / 36Monaten / 0 Anzahlung für 1120 Euro inkl. MwSt.)
Nachlass gibt es keinen und auf die Frage nach der Lieferzeit winden sich der Verkäufer immer raus: "Wir bekommen keinen mehr..."
Was davon Masche ist und wie viel die Wahrheit wird sich zeigen.
Verarschen lass ich mich jedenfalls nicht!
Meine Entscheidung ist jetzt mal in den Herbst vertagt. Mal schauen wie es dann aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Killbill313
Ich spiel schon seit mehreren Tagen mit dem Gedanken einen zu kaufen aber momentan sind die Leasingkonditionen von BMW einfach nur zum davonlaufen.Über das letzte Wochenende wurden die Leasingkonditionen mal um 100Euro nach oben korrigiert.
Hatte jetzt 2 Angebote aufm Tisch:
Neuwagen LP 59.000: Leasing 10.000km p.a. / 36 Monate / 0 Anzahlung: 1090Euro inkl. MwSt.
Vorführer LP 62.000: Gleiche Konditionen 1020Euro(Mein Vater fährt seinen 5er GT mit LP 105.000Euro zu 15.000km p.a. / 36Monaten / 0 Anzahlung für 1120 Euro inkl. MwSt.)
Nachlass gibt es keinen und auf die Frage nach der Lieferzeit winden sich der Verkäufer immer raus: "Wir bekommen keinen mehr..."
Was davon Masche ist und wie viel die Wahrheit wird sich zeigen.
Verarschen lass ich mich jedenfalls nicht!
Meine Entscheidung ist jetzt mal in den Herbst vertagt. Mal schauen wie es dann aussieht.
Leasing ist zu teuer, am besten kauft man das Ding über die Firma. Mehrwertsteuer als Anzahlung (die kann man sich direkt danach wieder ziehen), Rest finanzieren mit 2,99% BMW Bank. Dann liegt man so bei 650 Euro im Monat. Das geht natürlich nur wenn man entsprechende Möglichkeiten hat. Ich glaube persönlich das der Wertverlust nicht so hoch ist wie bei anderen Fahrzeugen, aber auch das weiss man erst wenn es soweit ist.
Ob man im Herbst noch einen M bekommt möchte ich bezweifeln, im Moment sind alle vergriffen. Wie lange BMW auf Basis des alten 1er den M noch baut wissen nur die Marketingstrategen. Verlassen würde ich mich aber keinesfalls darauf das das noch klappt...
lg
Ob man es per Leasing oder Bar kaufen will ist nicht wichtig den es ist beides zu teuer
bei uns in der schweiz muss man für so ein auto etwa um die 1200 oder noch mehr pro Monat rechnen, plus versicherung und anderes Zeug.
Also müsste man einen rechten lohn haben um sich so ein Teil leisten zu können.
Es ging irgend wie schon auch mit niedrigeren Lohn aber die Frage ist ob man nur für ein Auto arbeiten will oder nicht.